Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS1 savegame finden


chefgott7

Recommended Posts

hey leute. hab mir grad ein savegame aus dem internet geladen und habs auch wunderbat auf die ps3 gekriegt. es wird also bei der internen memory card mit angezeigt wie alle anderen.

aber im spiel selbst ist es nicht zu finden? woran liegt das?

is das wie bei manchen ps3-spielen das fremde savegames komplett verweigert werden?

schonmal danke im vorraus für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sieht man es nicht gerne wenn nach savgames gesucht/gefragt wird und woher hast du das FF7 aus dem Store? Dann geht das Savgame vielleicht deswegen nicht.

es geht um ein ps1 spiel... er wird also wohl keine trophys damit erspielen und irgendwen traurig machen daß er ihn in einer liste überholen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab beide versionen und spiel mit der psn-version.

hab einen save von gamefaqs für eu. und bei anderen sachen ging eu auch gleichzeitig mit de.

das komische is halt das es angezeigt wird im mem-card menü.

nen save der mit der dt. psn-version gemacht wurde find ich leider nicht.

sind denn spielstände von der cd-version kompatibel zur psn-version und umgekehrt? is doch ein und dasselbe spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand ne seite wo ich ps1 saves für uk versionen finde? konkret gehts um re3. ich finde leider nur us oder dt. version

Tut mir leider, aber dafür erhälst Du hier keinen Support von uns.

Auch wenn es sich in Deinem Fall nur um PS1 Savegames handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht - würde da gern mal den Grund erfahren.

Gamefaqs wirst du sicher schon abgeklappert haben, weil du ja schon vorher mal für FF7 dort nachgesehen hast... leider fällt mir sonst auch nicht viel ein - ggf. mal Resident Evil Fansites abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich gemacht. auf den fansites finde ich nur dt oder us. und bei gamefaqs und dlh.net ist es dasselbe. und wenn mir google etc. geholfen hätte hätte ich hier ja nicht gefragt.

ich denke mal das in einer weit entfernten zukunft trophys für resi 3 möglich wären und man mich dabei erwischt hat wie ich mir schon jetzt ne save holen will um dann zu cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte dir da gerne geholfen, wüsste aber sonst auch nicht wo man noch weiter suchen kann.

Der Grund dafür keinen Support zu bieten scheint dieser zu sein:

§ 2 Zusatzregeln

Wer gegen die nachfolgenden Regeln verstösst, muss damit rechnen, dass er mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird. Wir werden keine Diskussion darüber tolerieren und entsprechend ohne weitere Vorwarnung dagegen vorgehen.

Absolut unerwünscht sind ebenfalls:

• Wer Tipps und Tricks, um eine gehackte PS3 Firmware (Custom-Firmware, nachfolgend CFW genannt) aufzuspielen, zu nutzen oder ähnliche Themen postet.

• Wer offen zugibt, die gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen.

• Wer Links zu entsprechenden Seiten postet, wo es sich um Raubkopien, CFW oder andere illegale Sachen handelt, die mit dem Thema PS3/PSP zu tun haben.

Wer Links zu Seiten mit Savegames, Savegame-Hacks, Trophyhacks oder ähnlichen Themen postet.

Natürlich ist da der Bezug ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, wenn man die Regel so interpretiert wie ich es tue. Meiner Meinung nach scheint die Regel (auch was die Vorpunkte angeht) zu versuchen das Cheaten von Trophäen zu vermeiden.

Nimmt man die Regel toternst und wortwörtlich, so kann man nichtmal auf Gamefaqs verlinken (wenn man auch davon sprechen kann - denn Gamefaqs ist nunmal nicht in erster Linie ein Savegamehändler). Die Frage ist, wo da die Grenze gezogen wird - und da wird wohl jeder User eine andere Vorstellung von haben. Du kannst natürlich Eizy mal persönlich per PN anfragen, da er dir hier im Thread nicht mehr geantwortet hat (das geht bei der Größe des Forums auch leicht mal unter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dass das quatsch ist natürlich logisch. aber egal. ich habs halt so nochmal gezockt. dauert dann halt etwas länger aber egal. wollte eh nur einmal durch weil ich gerade nen storyrun durch alle teile mache

Storyrun kannste auch so ganz normal im Low-Level Bereich machen wenn du dich nicht blöd anstellst.

Hab damals beim ersten mal mit LVL 45 den Endboss gelegt und war nich ein einziges mal grinden.

Von daher sind Savegames eig. total überflüssig für nen Storyrun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...