Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögliches Problem beim Gebrauchtkauf?!


Silencer04

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte geplant mir eine PS Vita zuzulegen. Kurz bevor ich nun zugeschlagen habe, kam mir folgender Gedanke: Bevor ich das PSN mit meiner PS3 benutzen konnte, musste ich meine PS3 mit meinem Playstation-Konto verbinden. Wenn ich die PS Vita gebraucht kaufe, worauf muss ich dann achten? Reicht es schon, wenn der Anbieter schreibt:" PS Vita wurde in den Werkszustand zurückgesetzt" oder muss noch weiteres beachtet werden?

Vielen dank schon mal im voraus :):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hatte geplant mir eine PS Vita zuzulegen. Kurz bevor ich nun zugeschlagen habe, kam mir folgender Gedanke: Bevor ich das PSN mit meiner PS3 benutzen konnte, musste ich meine PS3 mit meinem Playstation-Konto verbinden. Wenn ich die PS Vita gebraucht kaufe, worauf muss ich dann achten? Reicht es schon, wenn der Anbieter schreibt:" PS Vita wurde in den Werkszustand zurückgesetzt" oder muss noch weiteres beachtet werden?

Vielen dank schon mal im voraus :):thumbsup:

Einfach formatieren. Ich habe mir auch eine gebrauchte PSV, mit einer gebrauchten 8GB Speicherkarte geholt und ich kann mein PSN problemlos benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen dank :)

Dann muss ich nur noch auf ein gutes Bundle warten, aber das Angebot scheint ziemlich hoch zu sein, wenn ne PS Vita mit 16GB und 4 Spielen für um die 150€ weggeht ;)

DIe Leute wissen halt nicht zu schätzen was sie da tolles zu hause liegen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...