Tigress Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ist jemand schon in Kapitel 3 beim Kampf gegen Makimora gewesen? Falls ja, wie habt ihr sie besiegt bekommen, die blöde Pute killt mich schon gleich am Anfang des Kampfes, da man bei ihrem Spezialangriff nicht blocken kann. Ich zitiere mich mal selbst. Es wäre nett, wenn mir einer sagen kann, wie er diesen Kampf auf normal geschafft hat.Sie killt mich gleich an Anfang, wenn sie ihre 10ner Kombo macht. Bin mittlerweile Level 54. Nutzt aber auch nichts, da der Schaden an ihr einfach zu gering ist. Welche Skills habt ihr genutzt?
Ragnarok28 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war auf level 45 als ich sie besiegt habe der anfangsangriff hatt mir nur etwas mehr als die Hälfte abgezogen Hast du den Passiv skill bei dem 25% mehr hp hatt ? evtl hilft es am anfang time freeze einzusetzen und ein paar verteidigungs buffs zu zaubern Sent from my iPhone using Tapatalk
Sanguine Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Zitat: Zitat von Tigress Ist jemand schon in Kapitel 3 beim Kampf gegen Makimora gewesen? Falls ja, wie habt ihr sie besiegt bekommen, die blöde Pute killt mich schon gleich am Anfang des Kampfes, da man bei ihrem Spezialangriff nicht blocken kann. Ich zitiere mich mal selbst. Es wäre nett, wenn mir einer sagen kann, wie er diesen Kampf auf normal geschafft hat.Sie killt mich gleich an Anfang, wenn sie ihre 10ner Kombo macht. Bin mittlerweile Level 54. Nutzt aber auch nichts, da der Schaden an ihr einfach zu gering ist. Welche Skills habt ihr genutzt? Am besten hälst du zu Beginn des Kampfes die Zeit an und zauberst auf dich den Buff "Resist Boost" und auf Makimona den Debuff "Magic Bleed" um ihren Magieschaden zu verringern, so habe Ich sie im NG+ mit lvl 23 besiegen können.Beim ersten durchspielen hatte Ich ungefähr das gleiche Level wie du und habe ihre Attacke zu Beginn ohne Probleme überstanden.
Kakyo Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 kann jemand die 3 time skill sidequests nennen? das wäre praktisch für den ng+ durchgang scheint so als bekommt man da die skills auch nur über die 3 quests.
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 kann jemand die 3 time skill sidequests nennen? das wäre praktisch für den ng+ durchgang scheint so als bekommt man da die skills auch nur über die 3 quests. Time To Rewind von Reijo (Rec. Level 11) Time To Push Ahead von Wedi (Rec. Level 31) Letztes hab ich grad nicht parat, da kann bestimmt wer anders helfen ^^
Kakyo Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 schonmal thx ;D hab grad erst mit ng+ angefangen ;D
Lyseria Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 die dritte quest für die Timeskills Time to hold everything! von Enda (Rec.Lv. 50)
Tsuki Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Bringt das mit dem Reloaden bei den Meals nur bei mir nichts? Irgendwie kriege ich immer dasselbe, egal wie oft ich reloade, oder mach ich was nicht richtig?
Haptism Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Bringt das mit dem Reloaden bei den Meals nur bei mir nichts? Irgendwie kriege ich immer dasselbe, egal wie oft ich reloade, oder mach ich was nicht richtig? An manchen Stellen ging es und an manchen nicht. Hab aber auch an einigen Stellen um die 40 mal neu geladen und immer nur das gleiche bekommen (auch mit entsprechendem Liebeslevel), weswegen mir jetzt immer noch so einige Meals fehlen.
Tsuki Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 An manchen Stellen ging es und an manchen nicht. Hab aber auch an einigen Stellen um die 40 mal neu geladen und immer nur das gleiche bekommen (auch mit entsprechendem Liebeslevel), weswegen mir jetzt immer noch so einige Meals fehlen. Okay danke ich hab's jetzt mal etwas länger getestet und hat auch ziemlich lange gedauert bis ich Special Meal bekam. Brauch jetzt nur noch Lovely Meal.
Vuze Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Joa, hatte auch ab und zu mal öfters hintereinander dasselbe, aber eigentlich immer innerhalb von maximal 15min alle vier Meals bekommen (drei Reload-"Sessions", jeweils mit Pepper geswitcht).
Tigress Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Danke für eure Antworten, aber nachdem ich dann mit Level 56 noch mal zu ihr bin und das beste Equipt an hatte, hab ich sie auch besiegt bekommen. Eure Tipps werde ich aber für den NG+ Durchgang beherzigen.
AkiraMike Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 mal ne frage, bin grad an der sub quest "Wake the gatekeeper" dran. Wie funktioniert die? Wie oder wo erreicht man denn die questbedingung, ein clear all? Schonmal danke im vorraus.
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 mal ne frage, bin grad an der sub quest "Wake the gatekeeper" dran. Wie funktioniert die? Wie oder wo erreicht man denn die questbedingung, ein clear all? Schonmal danke im vorraus. Wenn es die ist, die ich denke, dann kannst du einfach in den Shop gehen und ein "Clear all" kaufen, dann gehst du zu dem Typ am Warpportal und schon geht's weiter. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
AkiraMike Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Tatsächlich ich such mir hier einen ab^^ vielen, vielen dank^^
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Tatsächlich ich such mir hier einen ab^^ vielen, vielen dank^^ Haja, alles sehr einfach.
Kakyo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Traurig aber wahr: das erste ps3 spiel ever das ich wieder verkauft habe ;P naja hab noch 26 € (+5) bei Amazon bekommen und mir dafür Tales of Xillia "verbilligt" ^^
shadowspirit Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 hallo zusammen ! ich hab ein Problem mit der quest "get the Ventilator!" ich hab den Ventilator bekommen aber kann ihn niergends verwenden! wo muss ich damit hin? Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 13:01 hat sich soeben erledigt! danke trotzdem
sailorriceball Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber ich steh voll auf dem Schlauch: wie kann ich diesen verdammten Phoenix besiegen? Ich bin gerade mit Toki Level 6 oder 7 unterwegs. Keiner ihrer bisher gelernten Skills noch der normale Angriff ziehen auch nur 1 HP von dem Vieh ab. Der einzige, der was reißt, ist Drake mit seinem Nahangriff. Was kann ich tun, um das Ding plattzumachen?
Vuze Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Öhm, ich glaub ich hab den immer mit dem Gewehr erledigt wenn ich mich nicht täusche? Ist schon etwas her aber kann mich nicht dran erinnern mit dem Vieh Probleme gehabt zu haben ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.