Vuze Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hm, hat wer ne Idee wie man sein zweites Active Skill-Set einsetzen kann? Also im Kampf? Und weiß wer, ob geöffnete Truhen, denen aber das Item nicht entnommen wurde (da Inventar voll bspw.) für die Trophäe zählen? (Falls es schon jemand durch und die Trophy haben sollte ^^)
Kite Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hm, hat wer ne Idee wie man sein zweites Active Skill-Set einsetzen kann? Also im Kampf?Und weiß wer, ob geöffnete Truhen, denen aber das Item nicht entnommen wurde (da Inventar voll bspw.) für die Trophäe zählen? (Falls es schon jemand durch und die Trophy haben sollte ^^) zum ersten einfach r1 im kampf druecken dann sollte die palette wechseln^^
Tigress Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ist jemand schon in Kapitel 3 beim Kampf gegen Makimora gewesen? Falls ja, wie habt ihr sie besiegt bekommen, die blöde Pute killt mich schon gleich am Anfang des Kampfes, da man bei ihrem Spezialangriff nicht blocken kann.
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Abend zusammen, ich hab das Wochenende über das Spiel ziemlich intensiv gezockt und finde es eigentlich richtig gut. Mittlerweile bin ich in Chapter 2 angekommen und hier hab ich ein ziemliches Problem ... .. ich befinde mich momentan im V. Forest, dort hat mich in einem Kampf eine Attacke getroffen die meine "Magic" Attacken blockiert, entweder ich hab irgendwo nicht richtig aufgepasst oder bin einfach nur bescheuert, aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss um wieder "Magic" nutzen zu können. Egal wie viel SP ich aufgebaut habe, die Attacken bleiben blockiert. Hab auch jede Menge Items versucht, aber keines scheint zu klappen. Daher meine Frage, was kann ich jetzt dagegen tun, bzw. was muss ich machen um wieder meine Zauber Attacken nutzen zu können? - Würde gerne weiterspielen aber ohne die Attacken hab ich keine Chance.
Ragnarok28 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hast du schon das Item Clear all benutzt ? Das sollte alle Debuffs entfernen
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hast du schon das Item Clear all benutzt ? Das sollte alle Debuffs entfernen Ja, sagt mir sowohl im Kampf als auch in "freier Wildbahn", dass ich es nicht nutzen kann. Vielleicht mach ich ja da schon was falsch, gibt es da was zu beachten?
Ragnarok28 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Eigentlich nicht ich hatte die Blockierten Zauber auch nur in dem Kampf in dem er Blockiert wurde nach kampfende war das wieder weg ist es evtl ein Ausrüstungsteil das Die Zauber Blockiert? Sent from my iPhone using Tapatalk
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Eigentlich nicht ich hatte die Blockierten Zauber auch nur in dem Kampf in dem er Blockiert wurde nach kampfende war das wieder weg ist es evtl ein Ausrüstungsteil das Die Zauber Blockiert?Sent from my iPhone using Tapatalk Nach einem Spiel Neustart hat es dann wieder funktioniert, keine Ahnung was das Problem war, trotzdem Danke.
ichab Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bekomme das True End nicht, bin im NG+ und habe beide LOVE-Werte auf 143. Laut dem englischen Guide sollte das eigentlich reichen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe auch drauf geachtet, dass ich NACH dem Endkampf keinen Punkt dazu bekomme, trotzdem kommt das True End nicht.
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Dafür muss glaube ich der Affection Balken genau in der mitte sein Sent from my iPhone using Tapatalk
Vuze Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Joa, die Affection-Leiste muss ganz genau in der Mitte sein. Wenn's trotzdem nicht geht... hm. Verglitcht? Werde morgen auch das NG+ anfangen, sollte schnell durchzurushen sein oder? Wie lange hast du dafür gebraucht? s. Bild http://i.imgur.com/B5GLNIa.jpg
XxsensenmannxX Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wo kann man am besten level grinden ? bin jetzt vorm letzten Boss und habe alle neben qust fertig. Ich bin level 53.
Ragnarok28 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich level meistens im Norden der Zuccero insel die Gegner sind schnell besiegt und man bekommt mit einem Bookworm Charm bei einem Vierer Kampf knapp 600 EXP da die Gegner nur Level 2 sind kann man die Kämpfe schnell beenden und bei Höher Leveligen Gegnern gibt es auch nicht viel mehr EXP und man braucht länger um sie zu besiegen.
Kakyo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 bin zwar noch ned so weit aber hoffe das mir nach dem ersten durchgang nur die Gallery und die Special ending trophy abgeht muss man für den EX durchgang dann noch irgendwas beachten ausser Love ~ 150+ bei beiden und dem ausgeglichenen affection balken am schluss? und noch ne Kleinigkeit: Gifts muss man das in einem durchgang machen oder wird das nach ex übertragen?
Lyseria Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hmm,hab mal so das Ganze hier jetzt gelesen. So ein paar Sachen versteh ich einfach nicht warum jemand der das Spiel toll findet wie HellKaiser gleich als Fanboy bezeichnet wird. Ich persönlich find das Spiel auch recht unterhaltsam und was noch wichtiger ist: es entspannt MICH und macht MIR Spaß! Ich finde es schade das man nur weil man seine Meinung zu einen Spiel äussert quasi gleich angefeindet wird oder in irgendeine Schublade reingesteckt wird.
Haptism Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß, was aber leider nichts daran ändert, dass es an sich einfach kein gutes Spiel ist. Lieblos gestaltete Dungeons, Charakterwiederverwertung, repetitive Quests, ledigliches Abklappern von Gebieten, ohne die Möglichkeit selbst etwas zu entdecken. Das sind halt Fakten, die das Spiel eben EIGENTLICH nicht gerade innovativ und gut machen. Wie gesagt, man kann dennoch sehr viel Spaß mit dem Spiel haben (mir gefällt es ja auch recht gut. ^^)
Kakyo Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 seh ich leider ähnlich. ich habs eigentlich nur gekauft weil ich spiele wie dieses einfach auf dem eu markt unterstützen will. aber rein faktisch gesehen bietet T&E einfach gar nicht innovatives außer dem etwas anderem (und durchaus charmanten) charaktergrafikdesign.... man spielt 4x den gleichen shice, die Charaktere an sich sind mehr als flach und stereotyp, das kampfsystem ist öde. fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie Last Rebellion - sehr gute Ansätze aber leider bei weitem nicht ausgearbeitet genug (und LR fand ich ehrlichgesagt noch ein stück besser ^^) nicht falsch verstehn ich bekomm jetzt nicht das kalte grausen wenn ich toki to towa spiele aber groß in Erinnerung bleiben wird's mir wohl eher nicht.
Lyseria Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab jetzt mal ne Frage an die Leute die schon den New Game + ausprobiert haben: wird die Liebes-Stufe mit übernommen?Denn das wäre für mich schlecht da ich nicht alle Gerichte bekommen hab und diese ja abhängig sind von der Liebes-Stufe.Hatte halt am Anfang nicht so drauf geachtet und war dann schnell über Liebesstufe 50 hinausgeschossen.
Sanguine Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Die Liebesstufe wird nicht übernommen, man startet im New Game + also wieder bei Liebesstufe 0.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.