Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wen jetzt schon ein paar Leute fast Platin haben, dann kann die Platin ja wieder nur so eine Platin nebenbei werden :D

Erster Run wird sowieso ohne auf die Trophäen zu achten gemacht :D

das kannste aber laut sagen, diese Platin krall ich mir, hatte anfangs zwar meine bedenken gehabt, aber Ultra-Brutal ist doch nicht sooooo schwer wie ich anfangs gedacht habe, mit ein bisschen taktik, ist der Schwierigkeitsgrad gut zu meistern, selbst bossfights sind teilweise kein problem wo ich auch erst dachte das könnte jetzt schwer werden, ist aber dennoch ein geiles Game geworden finde ich, kay die Grafik ist zwar nicht nach den neuesten Standarts gemacht worden aber scheiß drauf der Spielespaß ist hier verdammt hoch finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah leute. die letzten kämpfe auf ultra brutal brutal bringen mich an meine grenzen. hat da irgendwer taktiken für mich? sonst schaff ich das never.

da hilft echt nur die blengranaten, weil da kannst du den gleich killen mit kreis und immer den typen killen der die anderen blau leuchten lässt, habs grad so geschaft, immer runden gerannt bis die granaten gespawnt sind.

und wo soll die 75er gemacht werden, mache die da wo der endgegner kommt, schmeisse die bärenfallen direkt auf die treppe, lass die gegner reinlaufen und dann kloppe ich die abwechselt, hatte auch schon über 100er aber kam keine trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft echt nur die blengranaten, weil da kannst du den gleich killen mit kreis und immer den typen killen der die anderen blau leuchten lässt, habs grad so geschaft, immer runden gerannt bis die granaten gespawnt sind.

und wo soll die 75er gemacht werden, mache die da wo der endgegner kommt, schmeisse die bärenfallen direkt auf die treppe, lass die gegner reinlaufen und dann kloppe ich die abwechselt, hatte auch schon über 100er aber kam keine trophie

Die 75er Kombo musst du vorher machen, auf den schwebenden Trümmern, wo genau weiß ich aber nicht. Es muss an einer bestimmten stelle gemacht werden :emot-raise:

EDIT: Platin ist mine! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier gerade mal im Netz gefunden.

Alle Waffen und Upgrades zum Spielbeginn freischalten/Unendlich DP-Punkte sammeln

https://www.spieleradar.de/tipps-cheats/deadpool/0_27150_33285/alle-waffen-und-upgrades-zum-spielbeginn-freischalten-unendlich-dp-punkte-sammeln.html

In Deadpool gibt es viele coole Waffen und Upgrades freizuschalten. Ich kauft diese mit den DP-Punkten, die ihr im Verlauf des Spiels sammelt. Durch einen einfach kleinen Trick könnt ihr gleich zu Beginn des Spiels genügend DP-Punkte sammeln, um alle Waffen und Upgrades freizuschalten. So seid ihr gleich zu Anfang des Spiels ein nahezu unbezwingbarer Gegner für eure Feinde.

Am Anfang des Spiels werdet ihr ein Tutorial durchlaufen, um zu lernen, wie ihr mit Waffen umgeht. Nach Beendigung des Tutorials landet ihr in einem Raum, in dem sogleich auch schon einige Gegner auf euch losgelassen werden. Diese müsst ihr nun bekämpfen, wobei ihr versuchen solltet, einen möglichst hohen Combo-Zähler zu erreichen. Wartet nach dem Töten aller Gegner nun, bis ihr rechts unten das kreisförmige Speicher-Symbol sehen könnt.

Nach dem Speichern könnt ihr nun das Spiel pausieren und das Kapitel neu starten. Nun beginnt zwar das Kapitel selbst von vorn, euer DP-Stand wird allerdings übernommen. Nun könnt ihr die Gegner vom Anfang wieder bekämpfen, um noch mehr DP-Punkte zu erhalten. Wiederholt diesen Prozess so lange, bis ihr in Deadpool alle Waffen und Upgrades freigeschaltet habt. Das Ganze findet ihr hier noch einmal in einem Video zum Mitverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ der Trick ist für den Schwersten Modus sicherlich gut und diesen werde ich dann auch nutzen :)

Eine Frage hätte ich da noch: werden die Upgrades wen man auf Leicht beginnt auch für Ultra Brutal übernommen oder fängt man wieder bei 0 an?

Das frage ich mich auch, weil dann hätte es keinen Sinn wenn ich das jetzt auf dem Veteran Schwierigkeitsgrad mache.

Edit: Danke an gamer2010, die Upgrades behält man. Wenn ich fragen habe kann ich mich an dich wenden ? :) Wenns dir nichts ausmacht würde ich dich gerne adden, geht das in Ordnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll hätte ich das mal vorher gewusst xD naja zuspät hab eh nur noch 4 kapittel auf Ultra-Schwer, daher ist das eigentlich nun auch egal für mich ^^ aber gut zu wissen das sollte man für die Allgemeinen Infos im LF mit reinschreiben.

Edit: weiß jemand was mit der Trophy gemeint ist wo man Wolverine ein paar mal schlagen muss? habe ihn mehrfach geschlagen, aber er wacht erstens nicht auf und 2. kam die Trophy dafür nicht.

Edit 2: hab die trophy, einfach solange schlagen bis er damit aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, voll klasse - ein Exploit!

In meinen Augen ein Cheat... :emot-what:

Das ist kein Cheat. Das kannst du genauso in den späteren Level machen. Etwas kaufen, Level Neu starten oder Kontrollpunkt laden und das gekaufte ist noch da. Im Tutorial geht es nur am schnellsten da viele Punkte rumliegen. Sehe das nicht als Cheat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein Cheat hört sich eher an wie ein Glitch.
Das ist kein Cheat. Das kannst du genauso in den späteren Level machen. Etwas kaufen, Level Neu starten oder Kontrollpunkt laden und das gekaufte ist noch da. Im Tutorial geht es nur am schnellsten da viele Punkte rumliegen. Sehe das nicht als Cheat!

Ist ja auch egal...

Jeder so, wie er es mag.

Möchte niemanden auf den Slip treten, auch wenn es "verachtend" klang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch, weil dann hätte es keinen Sinn wenn ich das jetzt auf dem Veteran Schwierigkeitsgrad mache.

Edit: Danke an gamer2010, die Upgrades behält man. Wenn ich fragen habe kann ich mich an dich wenden ? :) Wenns dir nichts ausmacht würde ich dich gerne adden, geht das in Ordnung ?

Ja klar, ist kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300er kombos, die strassen zum sieg, lasst den typen der da rumfliegt und rennt zu der überdachung, killt jetzt den typen mit der schusswaffe und bleibt da, dann müsst ihr die weiber immer mit kreis kontern (mit den stichwaffen weiss jetzt nicht wie die heissen)

kleiner tip macht für die waffe kein upgrade

EDIT: platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300er kombos, die strassen zum sieg, lasst den typen der da rumfliegt und rennt zu der überdachung, killt jetzt den typen mit der schusswaffe und bleibt da, dann müsst ihr die weiber immer mit kreis kontern (mit den stichwaffen weiss jetzt nicht wie die heissen)

kleiner tip macht für die waffe kein upgrade

EDIT: platin

sag mal wie hast du Herausforderung geschaft?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wie hast du Herausforderung geschaft?:banghead:

mission Strassen zum Sieg, da musst du auf die plattform hoch und du rennst da rein wo der typ mit der schusswaffe ist den killen und dann die weiber da bearbeiten immer mit kreis kontern und dann mit viereckt schlagen (mit den messern), am besten auf normal oder schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die 300er Kombo geht einfacher in der 4. Mission (glaub ich) bei dem dicken Boss. Einfach mit den Stichwaffen zu haun.

Zudem bekommt man auch noch gute 200.000DP wenn man ihn mit aufgewerteten Katanas (100%DP Bonus bei Kill) tötet^^

hält der 300 hiebe aus, ich habs 2 mal an der beschriebenen stelle gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...