Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Update: FW 4.46 nun Online !] Neue Firmware 4.45 verfügbar [FW 4.45 deaktivivert]


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

,,,seht ihr hier eine warnung ????

(bevor sony sich darum gekümmert hat )

und wo ? :)

Startpost......

Sofort nach bekannt werden wurde der Thread umbenannt und der Startpost aktuallisiert. Als ich um 7 Uhr hier gepostet hatte, war der FW schon wieder offline. Hier im Forum wird es wohl nicht viele "erwischt" haben, die meisten, die es wohl "getroffen" haben könnte, haben das automatische Update der PS3 über Plus aktivert, für die ist es dann wohl ohnehin zu spät gewesen.

Trotzdem versuchen wir das hier aktuell zu halten und zwei Threads sind da auch nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich doch heilfroh dass ich das Auto-Update von Plus deaktiviert hab. Genau aus solchen Gründen. Man weiss ja nie ob nicht mal ein Fehler passieren kann. Noch dazu weil ich ne 1TB Platte drin hab, noch mal Glück gehabt, allerdings echt blöd für die die das Update schon aufgespielt haben. :(

Dann kann man also ganz beruhigt die Konsole anschalten, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut dass ich seit dem Linux-Entfernungs Update damals jetzt jedes mal geduldig warte bei jedem FW Update und nie voreilig installiere sondern erstmal schaue was für downgrades wir eigentlich aufgebrummt kriegen... Habe ne japanische 20GB PS3 die ich auf 1TB aufgerüstet hab also vermutlich wäre ich auch betroffen gewesen, es scheint ja an grösseren, nachgerüsteten festplatten zu liegen PS: Konnte man die Trophäen Bling funktion nicht schon immer abstellen wenn man die PSN nachrichten deaktiviert? Bei mir war es jedenfalls so, wenn ich PSN benachrichtigungen ausgemacht hatte, wurden weder Private Nachrichten angezeigt, noch ob jemand on oder offline kam und auch nicht wenn ne Trophäe kam, die stand dann einfach auf einmal in der Sammlung... Also eigentlich völliger Tinnef dieses Update?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut dass ich seit dem Linux-Entfernungs Update damals jetzt jedes mal geduldig warte bei jedem FW Update und nie voreilig installiere sondern erstmal schaue was für downgrades wir eigentlich aufgebrummt kriegen... Habe ne japanische 20GB PS3 die ich auf 1TB aufgerüstet hab also vermutlich wäre ich auch betroffen gewesen, es scheint ja an grösseren, nachgerüsteten festplatten zu liegen PS: Konnte man die Trophäen Bling funktion nicht schon immer abstellen wenn man die PSN nachrichten deaktiviert? Bei mir war es jedenfalls so, wenn ich PSN benachrichtigungen ausgemacht hatte, wurden weder Private Nachrichten angezeigt, noch ob jemand on oder offline kam und auch nicht wenn ne Trophäe kam, die stand dann einfach auf einmal in der Sammlung... Also eigentlich völliger Tinnef dieses Update?!

Ne, da täuscht du dich. Ich habe die PSN-Benachrichtigungen nämlich auch deaktiviert. Allerdings werden Trophäen trotzdem angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut dass ich seit dem Linux-Entfernungs Update damals jetzt jedes mal geduldig warte bei jedem FW Update und nie voreilig installiere sondern erstmal schaue was für downgrades wir eigentlich aufgebrummt kriegen...

Das sind ja mal 2 total verschiedene paar Schuhe...

Bei dem Update das Linux entfernt hat, stand eindeutig ein Hinweis dazu am Anfang des Updades, also egal ob voreilig oder nicht, wenn man lesen kann hat mans gewusst.

Das mit den Bugs bzw. Semi-Bricks die immer mal wieder aus so einem FW-Update resultieren ist allerdings wirklich sehr ärgerlich.. Die Testen die Updates eben nicht ausführlich genug..

Naja was solls bei über 40 Updates ist eben das ein oder andere mal etwas fehleranfällig :biggrin5:

Ich hoffe nur die gebrickten PS3s können per Safe-Menü und Neuer FW seitens sony gefixt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nur die gebrickten PS3s können per Safe-Menü und Neuer FW seitens sony gefixt werden..

Man soll noch ins Recovery-Menu kommen und es von dort updaten können, wenn es einen erwischt hat.

Bei mir kommt gleich der grosse Überraschungsmoment, ob meine noch geht. Heute morgen ging sie jedenfalls noch.

edit: Ok, klappt zum Glück ohne Probleme noch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können jetzt auswählen, ob eine Benachrichtigung angezeigt wird, wenn sie eine Trophäe erhalten, während Sie ein Spiel spielen. Sie können die Einstellung unter [Einstellungen] > [system-Einstellungen] > [Trophäen-Benachrichtigungen] anpassen.

tumblr_lwn0kkqXK41r8tyjfo1_500.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Das fällt den aber früh ein jetzt hab ich schon alle Spiele gezockt die mich interessieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von diesem fehlerhaften Update, würde ich mir bei Videoapps wie Lovefilm, Maxdome, oder Watchever eine Art BR/DVD Patch für Benachrichtigung wünschen, anstatt so was.

Nervt nämlich tierisch, dass da dann immer Benavhrichtigungen kommen, beim Film schauen.

Und wenn man se ausstellt, vergisst man se wieder anzustellen.

Ich hab se jetzt aus, aber beim Zocken stört es dann etwas wenn de grad ne PN bekommen hast, du aber nichts mutbekommst.^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte jetzt auch erstmal mit der Installation.

Aber endlich ist die Funktion auf der PS3 da, hab sie bei manchen Spielen auf der Vita schon genutzt.

Man kann dann manche Spiele viel mehr genießen, ohne diese dauerhafte Unterbrechung von Trophies. Will man sich wirklich erstmal nur auf die Story konzentrieren und das Sammeln erst danach erledigen, ist die Funktion wirklich sinnvoll.

Ich find es auch nicht sinnlos.

Meine 60GB Fat und 250GB Slim laufen mit Update problemlos. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...