Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu War Thunder


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gaijin Entertainment hat mitgeteilt, dass die kürzlich bestätigte PlayStation 4-Version von “War Thunder” erstmals auf der am Mittwoch startenden Gamescom 2013 zu sehen sein wird. Passend dazu erklärte Creative Director Kirill Yudintsev: ”Sony erwies sich bei der Umsetzung der PS4-Version als ein großartiger Partner und wir sind begeistert, die Konsolen-Version erstmals auf der Gamescom zeigen zu können.”

Die PS4-Fassung von “War Thunder” soll im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features.

“Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kooperation mit Sony nicht nur die War Thunder Franchise besser machen wird, es wird außerdem unseren Fans eine neue Stufe der Spielerfahrung bieten, die sie umhauen wird”, so Yudintsev schon vor einiger Zeit. “Der Zusammenschluss mit Sony Computer Entertainment ist die natürlichste Weiterentwicklung für die War Thunder Marke, beginnend bei unseren äußerst erfolgreichen Anfängen auf dem PC mit mehr als 1,5 Millionen Spielern, bis zur Ankündigung von War Thunder für Mobile-Geräte. Wir freuen uns darauf, War Thunder auf die führende NextGen-Plattform PS4 zu bringen.”

[url]

[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4-Fassung von “War Thunder” soll im vierten Quartal 2013 zum Launch der PS4 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik des Free-to-Play-Titels ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird es das Spiel später auch auf deutsch geben?Wenn jemand Lust hat zum spielen, kann mich gerne adden.

Hab es auf den PC schon länger gespielt.

Lg

Wie ist die Grafik wenn man sie mit dem PC vergleicht? Da Spiel ich in full Hd Alles auf max geht das mit der ps4 auch? Kann es noch nicht testen da ich leider noch keine ps4 kriegen konnte und kann man schon gegen PC User zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...