Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu War Thunder


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit den Panzern spielen kann?

Im Menü wo man sein Flugzeug wählt kann man ganz rechts Häkchen für Flugzeug oder Panzer machen.

Aber wenn ich Bei Panzer den haken mache kann ich keinen Panzer wählen.

Muss ich erst eien kaufen?

Irgendwie check ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häkchen bei Panzerschlachten setzen -> Flugzeuge werden rot eingefärbt -> Das Menü eines beliebigen Flugzeugs mit x öffnen -> Fahrzeug wechseln -> Panzer auswählen ( Reserve 3/3) -> mit viereck in die Schlacht bzw Tutorial starten -> Spaß haben ;)

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es gerade seit 2 Std aus. Positive Überraschung! Bei den Flugzeugen musste ich einmal die Steuerung ändern so das die y-Achse umgekehrt wurde, und schwub war ich direkt erfolgreicher beim Fliegen. Auch die Panzermatches sind gut gemacht. Das Spiel ist nicht sehr einfach und das finde ich gut. Grafik überzeugt mich auch. Einzig die Menüführung ist unübersichtlich und nicht wirklich auf Playstation Controller zugeschnitten. Ist es so das man den Multiplayer zusammen mit anderen Gamern die über PC zocken spielt? Also: Cross Plattform? Weil es Chaten auch Leute und haben bei mir zumindest über PC gesprochen und ich konnte auf der PS4 nicht auf die Chatbox zugreifen.

Ich werde auf dieses Spiel ein Auge behalten, den das hat wirklich Potential!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es gerade seit 2 Std aus. Positive Überraschung! Bei den Flugzeugen musste ich einmal die Steuerung ändern so das die y-Achse umgekehrt wurde, und schwub war ich direkt erfolgreicher beim Fliegen. Auch die Panzermatches sind gut gemacht. Das Spiel ist nicht sehr einfach und das finde ich gut. Grafik überzeugt mich auch. Einzig die Menüführung ist unübersichtlich und nicht wirklich auf Playstation Controller zugeschnitten. Ist es so das man den Multiplayer zusammen mit anderen Gamern die über PC zocken spielt? Also: Cross Plattform? Weil es Chaten auch Leute und haben bei mir zumindest über PC gesprochen und ich konnte auf der PS4 nicht auf die Chatbox zugreifen.

Ich werde auf dieses Spiel ein Auge behalten, den das hat wirklich Potential!

Ja, scheint so. Aufjedenfall labern die die ganze Zeit man soll "J" Drücken wenn man festhängt oder mit dem Panzer umgekippt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häkchen bei Panzerschlachten setzen -> Flugzeuge werden rot eingefärbt -> Das Menü eines beliebigen Flugzeugs mit x öffnen -> Fahrzeug wechseln -> Panzer auswählen ( Reserve 3/3) -> mit viereck in die Schlacht bzw Tutorial starten -> Spaß haben ;)

Hoffe ich konnte helfen

Werde es mal ausprobieren.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

weiss einer wann das Spiel in die Open Beta Phase kommt? Mich würde es interessieren, wie lange man für die 100% brauchen wird. Ich hoffe es zieht sich nicht so extrem wie Warframe, Blacklight oder Ace Combat Infinity...

Ich gehe halt davon aus, dass es nur 100% Trophäen bekommen wird..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Kann mir wer sagen welche Fraktion sich am besten eignet?Ich bin gern mit einem Kampfpanzer unterwegs.

Derzeit fahre ich den T-28, T-26 und den BT-5 doch irgendwie habe ich so das Gefühl das genau diese Panzer mit die schlechtesten sind.

bei den panzern sind die russen am besten mmn und die russen kriegen auch am schnellsten schwere panzer (tier 2 kv-1) die deutschen erst ab tier 3 (tigerreihe ab tiger 1) ... amis weis ich grad nich

teilweise sogar total op (gaijin = russen also wen wunderts :D)

die deutschen wurden mittlerweile so runtergesetzt das man kaum noch was reissen kann

der tiger 1 is totaler müll seit dem letzten update und dazu kommt noch das man ziemlich oft geuptiert wird

die 75mm wurden auch genervt und reissen jez kaum noch was

die amis sind zur zeit auch noch ganz gut da das b.r. bei denen noch nich raufgestuft wurde und gerade die shermans fast unzerstörbar sind (scheint aber eher an einer verbugten panzerung zu liegen)

die anfangs panzer sind auch bei den russen mit am besten

der ami is fast immer ein oneshot weil das so ein kleiner sarg ist und von den deutschen der pz.kpfw. 2 is halt ne gute flak aber ein eher schlechter panzer

der bt-5 is mmn der beste anfangspanzer

sehr schnell und gut um gegner zuflankieren und wenn der trifft is der gegner mindestens gefechtsuntauglich (vorrausgesetzt man trifft die richtigen stellen beim gegner)

mit dem t26 zusammen hat man auch noch den vorteil das man im arcade modus einen panzer mehr hat als die deutschen und die amis

spätestens wenn du bei den russen die ersten t34 kriegst biste klar im vorteil da kommt ein abpraller nach dem anderen

kv-1 legt dann nochmal einen oben drauf und is-1 is-2 ect die sind dann schon die übermacht da beisste die mit deutschen panzern auf dem selben b.r. die zähne aus

und der is-4 is die stärkste bodeneinheit im spiel würde ich mal sagen

schon alleine von der bauart is ab tier 2 quasi alles winklig und sorgt für ordentlich abpraller wärend die deutschen mit ihren rollenden quadern fast immer innenraumschaden kriegen bei treffen (selbst im tiger mit 30° wanne flutscht immer mal wieder irgendwo was durch gerade bauteile durch)

russen sind gut auf jedem tier

deutsche werden ab tier 3 gut aber mmn nicht ganz so gut

amis kann ich nich soviel zusagen spiel die selber kaum

im endeffekt is das wichtigste aber das man seinen panzer richtig fährt

auch ein is-1 kann man mit dem tiger 1 auf 1km one shoten wenn man weis wo man treffen muss und der is fahrer einem seine schwachstellen zeigt

schwachstellen muss man kennen sowohl vom gegner als auch von sich selbst und dann kommen halt noch die miesen tricks wie hulldown usw

kommt auch auf den spieler drauf an

die deutschen sind halt sehr gut für distanzangriffe

ein tiger oder panther auf 800 meter hat fast undurchdringliche frontpanzerung aber auch auf 800 metern noch eine tödliche durchschlagskraft während man bei den russen durch kommt wie butter wenn man keinen abpraller hat aber die russen einem selbst nicht wirklich was können ausser die ketten runterschiessen (is-1 und is-2 sind da natürlich ausnahmen)

kommt allerdings der russe auf 100 meter ran was er dank der power auch schafft denn dringen seine schüsse auch durch

und wenn der russen neben einem gleichwertigen deutschen steht is der deutsche tot da die russen inder regel schneller fahren können als der deutsche seinen turmdreht (mal von der höheren ladezeit der deutschen abgesehen)

desweiterem kommts auch drauf an was fürn modus du spielst und ob du alleine spielst oder im panzerverband

ab is halt für skillbefreite und durch die zielhilfen wird man da immer und immer wieder durch abstruse schüsse gekillt dazu kommt halt noch das problem mit den wegwerfflugzeuen im ab-.- (spiel ich aber auch meisten den modus hat die kürzesten wartezeiten und da lernt man das einschiesen für sb auch am besten)

kv-2 zb macht im arcade modus bei 20 treffern mindestens 15 oneshots

im realistic wiederum hat man keine zielhilfe und bei 40 sek ladezeit muss damit der erste schuss treffen sonst sieht ein der gegner (der kv-2 is ja riesig kaum zu übersehen) und dann hat der während der eigenen ladezeit 3 schüsse frei die definitiv mindestens bis zur gefechtsuntauglichkeit reichen

die deutschen wiederum haben grösstenteils mausgrau oder wüstengelb als standartlackierung ... da kannste skill haben wie du willst aber ein 45tonnen schwerer, lkw grossen, gelblackierten panzer versteckt man nich einfach mal so in einem wald oder in der stadt von polen ohne das man den aus paar km entfernung schon sieht und dazu kommt noch das die deutschen eilweise extrem miese b.r. haben ... da haste panzer die du b.r.mässig gesehen mit keinem anderen panzer zusammen fahren kannst und dazu kommt noch das die russen nachkriegspanzer haben

und die knacken die deutschen panzer auch ziemlich leicht

spielste wiederum im kampfverband mit 4 leuten kannste machen was du willst da selbst wenn du im kv-2 sitzt und 40 sek lädst du 3 leute in deinem umfeld hast die dir alles fernhalten (fährt man schwere panzer is es immer empfehlenswert mit geleitschutz zufahren da man zwar alles vernichten kann aber man keine mobilität hat und bei einer feindlichen flankierung sofort aufgeben kann)

dann kommt es auch noch auf die crew drauf an ect. triffst du auf einen gegner im selben panzer mit highlvl crew und hast selber nur kanonenfutter im panzer drin dann bist du höstwarscheinlich der tote während der gegner eher widerstand hat

also zusammenfassend würde ich sagen

der beste weg ground force zu zocken ohne frust ist

1.die russen im kampfverband in sb oder rb zu spielen

mmn schwerer wirds dann:

2. die amis in ab oder die russen in ab

3. die deutschen in sb oder rb

4. die deutschen in ab (wenn man deutsche im ab fährt wird man regelmässig geone shotted egal wie gut man is das is halt einfach so)

spiele übrigens selber nur die deutschen (hauptsächlich tiger 1 mit dem panther zusammen(zur zeit halt doch lieber tiger 2 oder luftschlacht da der tiger 1 zurzeit nurnoch kanonenfutter is dank dem brillianten mm -.-)sowohl ground force als auch mixed battles und luftschlachten

und mit den anderen nationen hol ich immer nur die tägliche double xp

wie gesagt wenn man bisschen ahnung hat kann man mit allem alles killen auch wenns ein b.r. von +1 hat

man is der text lang geworden :D

edit: so lang du den t-28 in deinem deck hast kannste den t-26 und den bt vergessen

der t-28 hat doch ein b.r. von 2.3 und die anderen beiden 1.0

der t-28 one shottet die beide mit hoher warscheinlichkeit wird allerdings im gegenzug schwer bzw fast garnich zu knacken für die reservepanzer obwohl die 45mm eigentlich gut reinhauen

der t-28 is aber wiederum dein hightier und gibt somit die richtung an

heisst also dein b.r. is mit dem deck: dein höstes b.r. - dein lowstest b.r. aber maximal minus 0.3 = 2.0

mit einem b.r. von 2.0 kannst du gegen gegner mit einem b.r. von 1.0 - 3.0 in ein match kommen und bei 3.0 kannste du absolut nixmehr mit den reservepanzern reissen

auf lowtier müsste dein deck wie folgt aussehen

bt-5 t-26 und der bt-7 das is ein killerdeck und mmn das beste was man auf dem tier bringen kann schon alleine wegen dem einen extrapanzer den die anderen nich haben (fahrzeugforschung unbedingt auf luftschlag da reisst man auf dem tier noch ordentlich was mit)

und das nächste deck könnte dann so aussehen bzw so siehts bei mir aus bei den russen: t-50, t-28, t 34 1940 wobei man auch hier sagen kann man nimmt den t-50 und t34 raus und dafür zis (wenn man mit klar kommt ein übelster killer das ding) und die su-76m mit rein um eine rundes 2.3er b.r. zu haben wobei ich da sagen muss lieber ein etwas höheres b.r. von 2.7 spielen als zuviel td im deck zuhaben zumal gerade die sus mit ihren heatgranaten etwas schwerer zuhandeln sind

72-k gaz geht natürlich auch noch rein aber flak is nich ganz so wichtig ... man kann natürlich auch alle ins deck nehmen denn kann man vor jeder runde selbst entscheiden was man nu fährt ...von da aus würdest du den quasi fürsnächste deck wieder auswechseln den nächsten t-34 reinnehmen und den t-28 oder t-50 rausnehmen damit hätteste zwar wieder ein lowtier drin aber was will man machen ... steckste allerdings zb einen kv mit b.r. 3,7 rein dann haste natürlich 2 lowtiers drin und es wird wieder bisschen schwerer bis du den passenden t34 oder den nächsten kv hast

du musst wirklich immer auf die b.r.s deiner panzer achten sonst machst du dir es selber schwer bzw kannst es dir auch unmöglich machen auch nur einen treffer zulanden bzw einen punkt zukriegen

highste und lowste b.r. sollten nicht viel weiter als 0.5 auseinander liegen um sich nich selber zu handycapen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockt es eigentlich noch einer?

Und um hier mal den alten Vorposter aufzugreifen. Die deutschen Panzer sind kein Müll. Sie tun sich am Anfang etwas schwer mit dem Pz. 4 und dem Pz. 3. Ab Rang III geht zumindest mit den Panzerjägern und den schweren Panzern eine Menge. Ich behaupte schlicht, die Russen sind einsteigerfreundlicher aber ich würde sie nicht als besser bezeichnen. Ein eingefleischter Tiger und Königstiger-Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Fals das spiel noch einer spielt und keine lust hat allein auf dem feld rum zu eiern kann er mich gern mit Betreff: War Thunder adden (HetzerGER) ! halte mich zwar ehr auf dem Boden auf aber ab und an geh ich auch mal in die lüfte ;) Fahre / Fliege nur die Deutsche Fraktion !

Grüße:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...