odem86 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 ich hatte ca 40 -45 kämpfe dann wurde ich in hall of fame auf genommen nur leider nicht auf profi und zum spiel mega geil weiss garnicht was ihr alle habt
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ist echt nicht schlecht, kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen, bestimmt weils etwas komplex ist das Game mit den ganzen Angriffsmöglichkeiten. Naja Karriere Modus ist auch nicht so das beste aber ich würde vielleicht 8/10 geben..
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ist echt nicht schlecht, kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen, bestimmt weils etwas komplex ist das Game mit den ganzen Angriffsmöglichkeiten.Naja Karriere Modus ist auch nicht so das beste aber ich würde vielleicht 8/10 geben.. Ja würde auch eine 8/10 geben. Karrieremodus etwas Eintönig und Ladezeiten etwas lang aber über des kann man hinweg sehen
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für die Antworten und ich muss echt auch gestehen das mir dieser Teil total zusagt. Was ich als wahrhaftigen Fortschritt sehe ist die Submission. Ich finde das total gelungen.
Search567 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also das ist mein erstes UFC überhaupt und ich finde das Spiel insgesamt gelungen. Ich werde es nicht auf Platin machen, da mir die Steuerung einfach zu kompliziert ist. Von der Grafik und der ganzen Atmosphäre her, ist das Spiel super.
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Wie kann man am Boden wenn man aufn Rücken liegt, den Gegner umdrehen? Und allgemein hat einer von euch mal Tipps zu diesen wechseln oder wie man schnell rauskommen kann? Also vom Bodenkampf raus. Muss immer 20 mal die L3 Taste hämmern bis ich rauskomme.... Spiele z.Z auf Profi. Bis jetzt alle KO gehauen =) Auch verstehe ich diese "Viertelbewegungen" mit dem rechten Stick nicht, also im Training geht das locker und auf Normal war dieses wechseln noch in Ordnung aber ich versteh nicht wann man was am besten macht, der Computer verhindert das jedesmal. Hab mal bei den Tipps gelesen dass es leichter ist nach einem geblockten Punch... aber klappt iwie ned. Jemand Tipps?
schimmelkeese Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Braucht noch jemand nen dlc Code für Bruce Lee. Amazon.uk hat mir gerade nen zweiten geschickt, habe Bruce Lee aber schon. First in First Out
Emerelle Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hey, das ist ja nett von dir! Aber hab ihn ja auch schon. *g* @BoneCrusheR: Dann musst du ja richtig gut sein! Ich spiel auf normal und schaffe nicht einen k.o. kann nur durch subs gewinnen. Eigentlich würde ich jeden Kampf verlieren. Hm...! Irgendwie ist die Lernkurve bei mir eine nicht-lern-Gerade. O_o
Search567 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe 5 oder mehr Takedowns in einem Kampf schaffen. 1. Kann ich diese Trophäe mit einem schnellen Kampf erledigen oder muss ich die in der Kariere machen? 2. Muss ich 5 oder mehr Takedowns in einem Kampf machen oder mein Gegner?
schimmelkeese Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 2. dein Gegner. Du musst diese abwehren. Wo du die machst ist egal. Kannst auch gegen nen Kumpel erspielen
BoneCrusheR Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hey, das ist ja nett von dir! Aber hab ihn ja auch schon. *g* @BoneCrusheR: Dann musst du ja richtig gut sein! Ich spiel auf normal und schaffe nicht einen k.o. kann nur durch subs gewinnen. Eigentlich würde ich jeden Kampf verlieren. Hm...! Irgendwie ist die Lernkurve bei mir eine nicht-lern-Gerade. O_o Ja geht, man muss halt kontern, viel Abwehren und dann kontern, macht viel Schaden. Oder paar harte Schläge raushauen, ich kann die Subs nicht sooo gut, auf Normal klappt alles aber auf Profi hängt mein Char immer fest und Gegner blockt alles immer... Jedem das seine halt =)
Emerelle Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab die mit mir selbst gemacht.. schneller Kampf, zwei Controller. Mittlerweile hätte ich sie auch mal online bekommen, aber ich wusste vorher nicht, wie man den Takedown blockt.
odem86 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem takedown blocken
schimmelkeese Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaube deine Stamina hat da auch nen großen Einfluss drauf. Wenn du weniger hast als der Gegner ist es fast unmöglich nen Block zu machen. Ansonsten musst recht flink sein und beim ersten Anzeichen vom Takedown gleich R2 und RS down drücken und dann halte ich das. Habe die trophy zwar auch noch nicht, aber so konnte ich schon paar mal blockeb
odem86 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 das komische ist er blockt die ja...ich hab es mit 2 controler gemacht takedown mit der einen hand und block mit der anderen
AlBundy Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Was mich nervt ist das die Käfig Kicks nie richtig funktionieren wollen. R1 und Stick in die Richtung des Gegners plus eben eines der 4 tasten (x,o,...) Manchmal klappt es, manchmal nicht. Habe sogar schon probiert die beinstellung zu verändern. Wer hat die Trophäe schon? Wie klappte es bei euch am besten? Mit welchem Kämpfer?
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Was mich nervt ist das die Käfig Kicks nie richtig funktionieren wollen. R1 und Stick in die Richtung des Gegners plus eben eines der 4 tasten (x,o,...) Manchmal klappt es, manchmal nicht. Habe sogar schon probiert die beinstellung zu verändern. Wer hat die Trophäe schon? Wie klappte es bei euch am besten? Mit welchem Kämpfer? Ich komm damit auch nicht klar...:emot-raise:
Search567 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich komm damit auch nicht klar...:emot-raise: Ich finde die gesamte Steuerung gerade für Anfänger viel zu kompliziert. Aber das ist leider heute bei Sportspielen oft so, dass die Steuerung kompliziert ist, siehe NBA und Co. Deshalb kaufe ich mir solche Spiele auch nicht mehr. Ich finde die Käfigkickaufgabe bei den Challanges für die Goldtrophäe ziemlich schwer bzw. fast unmöglich.
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich finde gerade das mit der komplexen Steuerung so gut. Am Anfang hatte ich richtig Probleme muss ich zugeben, aber später während der Karriere lernt man sehr gut und bekommt auch gute Combos später hin und Submission war am Anfang auch garnichts für mich aber durch den Story Mode hab ichs endlich gelernt.. =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.