Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

Karriere auf sehr schwer einfach immer submissions, hab so 40-0 am ende der karriere gehabt und alle 40 siege per submission

suche jemanden für die Trophäe "Freunde oder Feinde?"

Einfach Dero_551 adden, 3 mal schnell kämpfen, Trophäe absahnen, wieder gegenseitig löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich hab jetzt alle trophäen bis auf die KO und SUBMISSION SEASON. Ich hab mich von der "lila" division extra in die "weisse" zurückprügeln lassen um es mir möglichst einfach zu machen. nur musste ich jetzt feststellen das auch dort immer noch 10 kämpfe gefordert werden anstelle 5 wie zu beginn. muss ich evtl. in der "weissen" division nochmal alle runden verlieren um "richtig" zurück gestuft zu werden oder hat der letzte patch da etwas geändert ?

EDIT: ah ok ich habs kapiert man hat 10 kämpfe zeit, wenn man alle 5 hintereinander gewinnt ist die meisterschaft schon um...

sorry für die frage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darauf warte ich auch schon ne weile aber naja...

online modus mit saisonsiege knock out und submission hab ich selbst noch nicht probiert aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das reine glückssache ist 5 siege hintereinander zu bekommen, da man sich ja nicht verabreden kann weil ea -.- und die trophäe in hall of fame auf schwer zu kommen kann ich dir schon direkt sagen, dass wenn du submission machst oder am boden liegt hast du zu 75% verloren egal ob du alle werte hoch hast und alle fähigkeiten hast! und das die gegner lange brauchen um hinterher zu kommen ist völliger schwachsinn, denn sie sind schon vor dir da!!! deswegen geh auf k.o aus im stand (so mache ich es). zusammen gefasst ist es sehr zeitaufwenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel jetzt eine Zeit lang gegeben und war mehrfach kurz davor den Controller durchs Fenster zu schmeißen. Wenn man es erstmal halbwegs drauf hat, dann bockt es richtig. Aber da ist das Problem. Challenges und Turtorials finde ich unzureichend.

Mache halbkreis hier und da und bestanden. Warum und wieso das ganze, welche Bewegung mich von welcher Position in welche bringt und wie die heißen... Ist mir zum Teil immer noch ein Rätsel. Kenne mich eigtl. nur mit Boxen und Kickboxen aus. In dem Bereich gibt es aber leider nichts. Ob bei der Retailversion ein Handbuch dabei ist weiß ich nicht. Aber wenn ich in der Digitalversion auf Handbuch ingame klicke, verweist es mich auf die EA Sports Seite. Ich lade knappe 8 GB Installationsdatei aus dem PSN und da ist kein Handbuch dabei? Mager, sehr mager EA.

Egal, ich hab mir jetzt durch Try and Fail im Online-Modus halbwegs genug Fähigkeiten angeeignet und bin durch stellenweise geile und spannende Kämpfe in den schwarzen Gürtel aufgestiegen. Aber dort läuft die Welt ganz anders. Es ist nur noch Stand-Up Fight. Gut so, mag ich eh gerne. Aber ich blocke, boxe taktisch, wechsel zwischen Kopf und Körpertreffern um dann regelmäßig durch Lucky Hits die Bretter zu küssen. Meist ist mein Schädel vorher sogar noch nahezu heile. Ab dem Schockzustand ist der Kampf dann vorbei und dieser erfordert ja kaum Treffer. Was mache ich falsch?

Und wo wir gerade dabei sind, wie kann ich verhindern dass der Gegner mich von oben nach unten dreht wenn ich auf ihm sitze oder zumindest halb. R2 plus unten scheint ja nur das gegnerische Aufstehen zu verteidigen. Muss ich dann R2 plus eine der Seiten, wenn ja welche, drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe endlich gerade die Submission Saison und KO Saison Trophy mir erspielt und endlich Platin gemacht.

Habe mich monatelang davon gewehrt mich in die White Belt Division zurück zu loosen um dann eine Chance auf die Trophäen zu haben....

Was soll ich sagen ... Es hat sich gelohnt.

Es ist immer noch eine Glückssache , aber in der White Belt Division sind wirklich die meisten die absoluten Anfänger die überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben.

Die Submission Saison war innerhalb 10 Minuten vorbei und die KO Season war auch kein Problem...

Gleich beide im First Try erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erstmal 30 matches in Folge verloren um überhaupt in die Anfänger Division zu kommen *das hatte schon weh getan*

Habe dann nur "Middleweight/leight Heavyweight genommen und immer Ronald Souza genommen weil der eine Submission Rating von 100 hat und seine submissions super schnell sind , durch das "Schach mach" Perk.

Dann habe ich meist direkt einen Takedown gemacht und bin für ein Arm oder Knee Bar gegangen , oder hab den Gegner erstmal bissel rumschlagen lassen(Die Achten nicht auf Stamina) und habe sie dann schnell mit Submission besiegt.

Das halt 5 mal in Folge.

Dann war ich ja automatisch in der nächsten Division. Habe wieder 10 mal verloren um in die White Belt Division zurück zu kommen.

Dort habe ich dann nur nach Flyweight/Featherweight gesucht und habe 5 mal in Folge "Renan Baroa" genommen weil der wie Jose Aldo super schnell ist und sehr starke Kombi schläge hat.

Habe in den Kämpfen einfach immer schön den Kopf geblockt(Die Anfänger gehen fast nur auf kopf) und konnte dann sofort mit einer Viereck / Dreieck Kombi kontern die ja sowieso mehr schaden macht , sobald man erfolgreich kontert.

Also immer schön Viereck,Dreieck Kombi nach einem erfolgreichen Block und der Rest kommt von Allein. Ab und zu ein Flying Knee zum beenden des kampfes (hat 2 mal geklappt) , so kannst du sichergehen dass er wirklich einen KO abkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst beide seitlich zum Käfig stehen und einen gewissen Abstand bewahren. Dann einfach Den Stick Nach Hinten (Also wenn du links stehst nach Stick nach Links ziehen) + R1 und Kreis z.B.

Es braucht ein wenig Übung aber wenn man es erstmal verstanden hat , wo man stehen muss dann klappt es fast immer....

Hab schon einige Online Fights durch den Käfig Tritt gewonnen ;()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...