Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute ,

im Leitfade steht das man beim Band ,,Markierer" auch es zu 2 bekommen kann

Hab aber nicht die Erklärung dazu verstanden

Kann mir das einer ( der es zu 2 gemacht hat ) etwas besser erklären als wie es dort steht ? Wäre ich sehr dankbar drüber , finden leider keine 3. Person die uns ansonsten helfen würde

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort

Also, wir beide würden jetzt die Trophäe zu zweit machen, dann würden wir so vorgehen:

1. Wir Zwei öffnen einen Partychat um uns im Vorfeld abzusprechen.

2. Nun gehen wir auf Multiplayer - Öffentliches Team Deathmatch wie ja im Leitfaden beschrieben.

3. Nun laden wir uns gegenseitig ein und du gehst in Team 1 und ich eben in Team 2.

4. Falls wir uns ja vorher abgesprochen haben, markierst du mich und ich laufe zu deinen Teammitgliedern, um mich abknallen zu lassen. Das wiederholen wir, bis du das Band erhalten hast. Danach der gleiche Mist nochmal, nur das ich dich markiere usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie ein verdammtes problem! Raste bald, hab mir vom Kumpel die Ultimate Edition geholt, um nur die Dlc von Churchil Teil 1,2 und 3 zu spielen. Dan Installiert das Spiel schnell, danach öffne ich das spiel und kan mich zbsp nicht online Verbinden, dan steht "Dieser Teil des Spiels wurde noch nicht installiert. Bitte erneut versuchen, wenn Instalation abgeschlossen ist." wie solll das gehen auch wen ich auf Herunterladbaren Dienstreisen drücke kommt das selbe ich bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, auch an meiner 2ten Ps4, jedoch erfolglos..

Dann starte mal die Kampagne und Spiel die mal nen Stündchen.

Bei manchen Spielen wird erst ein gewisser Teil installiert und im Spiel selber dann der Rest. Wär bei Resident Evil 1 aus dem PSN für PS4 so oder bei Bloodborne hab ich das auch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Habe mir gestern die Ultimate Edition von SE3 gekauft und wollte mal fragen welches Loadout ich nutzen sollte und ich würde gern wissen ob es eine gute Idee wäre direkt mit dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" loszulegen :D

Wie ist das eigentlich bei authentisch geregelt? Darf man nie sterben, ansonsten startet das Spiel neu oder wie ist das mit der fehlenden Speicherfunktion gemeint? :)

EDIT : Habe das Spiel schonmal bei Kollegen gespielt und ich denke diese halbautomatische, schallgedämpfte Pistole (nicht diese Melrod) ist Pflicht oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern wissen ob es eine gute Idee wäre direkt mit dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" loszulegen :D

Wie ist das eigentlich bei authentisch geregelt? Darf man nie sterben, ansonsten startet das Spiel neu oder wie ist das mit der fehlenden Speicherfunktion gemeint? :)

Auf der Stufe "authentisch" sollte man auf keinen Fall anfangen. Für diese Stufe sollte man schon Übung haben bzw. einen guten Partner um das Spiel auf dieser Stufe im Coop-Modus zu machen.

Mit der Speicherfunktion ist nur gemeint, dass man in den Leveln nicht mehr speichern kann. Man muss jedes Level ohne zu sterben schaffen, denn sobald man stirbt, startet man wieder am jeweiligen Levelanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Stufe "authentisch" sollte man auf keinen Fall anfangen. Für diese Stufe sollte man schon Übung haben bzw. einen guten Partner um das Spiel auf dieser Stufe im Coop-Modus zu machen.

Mit der Speicherfunktion ist nur gemeint, dass man in den Leveln nicht mehr speichern kann. Man muss jedes Level ohne zu sterben schaffen, denn sobald man stirbt, startet man wieder am jeweiligen Levelanfang.

Na gut dann werde ich erstmal mit Meisterschütze anfangen :D

Oh, ok...das klingt ja noch gut, dachte man muss dann direkt die ganze Kampagne vom vorn beginnen xD

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze frage und zwar:

Wie bekomm ich den "tiger " am ende der Mission vom kaserinepass nieder?

Habe den Fahrer durch die lucke erwischt und den typ der der daraufhin raus guckt aus der Lucke.

Jetzt schiesst er aber noch wild um sich. Wie bekomme ich den zum Schweigen?

Danke schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kurze frage und zwar:

Wie bekomm ich den "tiger " am ende der Mission vom kaserinepass nieder?

Eigentlich so wie in jeder Mission in denen Panzer usw. vorkommen.

Sich die Stelle merken und im Vorfeld dort schon Minen usw. platzieren. Dann erst den Trigger auslösen, damit der Panzer in die vorbereitete Falle fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...