Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche nach Ponchos zum gemeinsamen 100% erreichen :)

würde gerne versuchen ein gutes 4er Team auf die Beine zu stellen,

macht echt spaß

Es gibt ja auch einen 1-VS-1 Modus, lassen sich die Trophäen auch da erspielen ?? :emot-raise:

Geschrieben
Suche nach Ponchos zum gemeinsamen 100% erreichen :)

würde gerne versuchen ein gutes 4er Team auf die Beine zu stellen,

macht echt spaß

Wäre dabei! Schicke später noch ne Psn Anfrage raus

Geschrieben

Suche Leute für die Trophäe "Free for All winner x5", da anscheinend niemand mehr diesen Spielmodus spielt...

Bitte mit Betreff anschreiben/adden wer noch braucht bzw helfen würde.

Mfg Neuphi

Geschrieben

Uralter Thread, aber ich versuche es trotzdem. Ich würde das Ding gerne power boosten, auf PSNP gibts mittlerweile ne komplette Anleitung wie es am schnellsten geht. Falls das hier in Zukunft jemand liest, darf er mich gerne adden. ID: DavySuicide 

P.S. Bitte nur, wer wirklich daran interessiert ist, das Game gezielt und komplett durchzuziehen. 

Beste Grüße = ) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...