Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret Ponchos


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Trailer:

[url]

[/url]

Secret Ponchos wird noch ein weilchen auf sich warten lassen, der angepeilte Release für April wurde abgesagt. Man will das Spiel noch in einer Beta Phase testen, bevor man es für alle freigibt.

Ein neuer Termin wurde bis dato nicht genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich rede gern mit mir selber ^^

Ein Neuer Termin wurde nun für Herbst 2014 angesetzt, des weiteren erscheint das Spiel für PS+ Abonnenten gratis im Launchmonat für diejenigen die keine PS+ Mitgliedschaft haben soll es ca. 15€ kosten.

E3 2014-Trailer

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt ständig diese newsseite wo ich nur auf char erstellen klicken kann und dann gehts net weiter. hat sonst noch wer diese probs?

einen char hab ich bereits erstellen können aber die meldung kommt trotzdem weiter nur mit dem unterschied das wenn ich dann x drücke er sich im char auswahlfenster aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Donnerstag ein Charakter erstellt, der aber nach 2 Runden gelöscht wurde und ich wieder von vorne beginnen konnte.

Manchmal wartet man recht lang, bis ein Spiel zusammen ist und man weiss nicht liegts an einem Bug oder findet er die Verbindung nicht.

Finds bisher nicht so spanned auf den Maps, kommt irgendwie nicht so ein Drive rein und die Shoots sind auch eher dem Zufall zu verdanken und die Charakter scheinen nicht gut ausbalanced zu sein, derzeit mein Fazit nach etwa 4 Runden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..... die Shoots sind auch eher dem Zufall zu verdanken und die Charakter scheinen nicht gut ausbalanced zu sein, derzeit mein Fazit nach etwa 4 Runden gespielt.

Sehe ich ähnlich, 16 Runden habe ich bisher gespielt. Die Maps finde ich persönlich ganz okay und wenn man flink am Controller ist bekommt man auch nen halbwegs guten Shoot hin, allerdings hat man mit einigen Charakteren überhaupt keine Chance. Der Rotschopf mag zwar 2 Revolver haben, ist aber nach 2 Schuss aus der Flinte von dem Phantom sofort Tod... da bringt auch dieses lächerliche Dynamit nichts. Auch die Zusatzpunkte sind ein Witz, ich habe da noch keinen spürbaren unterschied gemerkt.

Dann ist mir aufgefallen (vielleicht ein Bug??) Laut Lebensanzeige sollte der Spieler Tod sein, aber er läuft noch frei herum und egal wie oft man auf ihn schiesst, er bleibt im Spiel und stirbt nicht! Hat das noch jemand von euch gesehen?

Ansonsten nettes Game. Hoffentlich wird das ein oder andere noch gefixt, bleib auf jeden fall am ball :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt ständig diese newsseite wo ich nur auf char erstellen klicken kann und dann gehts net weiter. hat sonst noch wer diese probs?

einen char hab ich bereits erstellen können aber die meldung kommt trotzdem weiter nur mit dem unterschied das wenn ich dann x drücke er sich im char auswahlfenster aufhängt.

Dann warst Du mit Deiner PS4 mit einem zweiten Account angemeldet. Den hättest Du schließen müssen. Andernfalls möchte er dass der 2. Account mit dem 2. Controller einen 2. Bandit anlegt.

Sehe ich ähnlich, 16 Runden habe ich bisher gespielt. Die Maps finde ich persönlich ganz okay und wenn man flink am Controller ist bekommt man auch nen halbwegs guten Shoot hin, allerdings hat man mit einigen Charakteren überhaupt keine Chance. Der Rotschopf mag zwar 2 Revolver haben, ist aber nach 2 Schuss aus der Flinte von dem Phantom sofort Tod... da bringt auch dieses lächerliche Dynamit nichts. Auch die Zusatzpunkte sind ein Witz, ich habe da noch keinen spürbaren unterschied gemerkt.

Das stimmt so nicht. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen und min. 2 Angriffe pro Primär- und Sekundärwaffe. Kid Red, der mit den 2 Revolvern ist sehr schnell, kann man mit dem sekundären Angriff seinen Gegner umstoßen und im normalen Schussmodus macht er enormen Schaden und mit dem Dynamit kann er Gegner aus der Deckung treiben. Für all diese Vorteile ist es nur fair dass er kaum HP hat. Mit ihm steht man nicht länger als nötig vor einem Gegner der sich zu wehren weiß. Ich spiele ihn nicht, hasse ihn persönlich als Gegner. Gerade im 1vs1 Deathmatch.

Zu den Ansehenspunkten

< 1.000 $ Petty



1.000 bis 2.499 $ Thug

2.500 bis 4.999 $ Bandit

5.000 bis 9.999 $ Outlaw

10.000 bis 14.999 $ Drifter

15.000 bis 24.999 $ Renegade

25.000 bis 49.999 $ Desperado

50.000 bis 74.999 $ Legend

75.000 bis 99.999 $ Myth

>=100.000 $ Death Bringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Ansehenspunkten

< 1.000 $ Petty



1.000 bis 2.499 $ Thug

2.500 bis 4.999 $ Bandit

5.000 bis 9.999 $ Outlaw

10.000 bis 14.999 $ Drifter

15.000 bis 24.999 $ Renegade

25.000 bis 49.999 $ Desperado

50.000 bis 74.999 $ Legend

75.000 bis 99.999 $ Myth

>=100.000 $ Death Bringer

Heisst das 5x100.000 für Gold?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst Du mit Deiner PS4 mit einem zweiten Account angemeldet. Den hättest Du schließen müssen. Andernfalls möchte er dass der 2. Account mit dem 2. Controller einen 2. Bandit anlegt.

Das stimmt so nicht. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen und min. 2 Angriffe pro Primär- und Sekundärwaffe. Kid Red, der mit den 2 Revolvern ist sehr schnell, kann man mit dem sekundären Angriff seinen Gegner umstoßen und im normalen Schussmodus macht er enormen Schaden und mit dem Dynamit kann er Gegner aus der Deckung treiben. Für all diese Vorteile ist es nur fair dass er kaum HP hat. Mit ihm steht man nicht länger als nötig vor einem Gegner der sich zu wehren weiß. Ich spiele ihn nicht, hasse ihn persönlich als Gegner. Gerade im 1vs1 Deathmatch.

Zu den Ansehenspunkten

< 1.000 $ Petty



1.000 bis 2.499 $ Thug

2.500 bis 4.999 $ Bandit

5.000 bis 9.999 $ Outlaw

10.000 bis 14.999 $ Drifter

15.000 bis 24.999 $ Renegade

25.000 bis 49.999 $ Desperado

50.000 bis 74.999 $ Legend

75.000 bis 99.999 $ Myth

>=100.000 $ Death Bringer

yo habs dann auch gecheckt mit dem 2. acc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf 100% dank eines fehlers, habe secret ponchos geladen und direckt danach titan attacks und als ich titan attacks gezockt hab hat mir das spiel die trophäen freigeschaltet die an der stelle der anderen waren... hab beides nochmal gelöscht und titan attacks nochmal geladen damit ich die trophäenliste auch mal kriege, jetzt hat es ohne fehler geklappt und wenn ich das savegame lade wird nach und nach alles freigeschalten. Also dank eines fehlers 2 Spiele auf 100% :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...