Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 9.

Ich hasse schleichen, es ist absolut nicht mein Ding, dafür bin ich einfach zu ungeduldig, aber ich liebe Horror. Also hab ich den Fehler gemacht und das Spiel vor knapp 10 Jahren angefangen und bis auf eine Trophäe alles ohne Probleme geschafft. Aber der Wahnsinns-Modus hatte es echt in sich. Zumindest für mich, ich hab nicht 5 Versuche gebraucht, nicht 10, nein eher so 150 bis 200. Aber dann war meine Zeit gekommen, endlich konnte ich das Spiel gut genug und vor allem auswendig genug, um für alle kritische Stellen gute Taktiken und Lösungen parat zu haben und mich gleichzeitig nicht mehr in irgendeiner Ecke verlaufen. Da ich wirklich oft die Hoffnung verloren habe und für ein 1-5 Stunden Spiel um die 50 gebraucht habe, kann ich nur mit 9 werten. Alles andere was ich bisher gespielt habe, war nicht ansatzweise so nervenaufreibend und kritisch wie das hier. Allein wenn ich dran denke, wie ich beim letzten Sprung gezittert habe oder wie ich ausgeflippt bin, wenn ein Gegner wieder nicht so gelaufen ist wie er sollte und ich ohne Grund gestorben bin, ne gut dass es vorbei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...