Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cream

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cream

  1. War viel leichter als erwartet. Wenn man die Laufwege kennt und eine gute Taktik für die kritischen Punkte im Insane run hat ist der Durchlauf nur Formsache. Walker ist allerdings manchmal unberechenbar. 3/10
  2. 6.6 Stunden für das Hauptspiel plus DLC. Beides direkt auf Insane und im DLC auch gleich alle Sammelobjekte mitgenommen. Im Hauptspiel hat mich Walker im Wasser und im ersten Außenbereich erwischt. Daraufhin hab ich für die Sammelobjekte doch lieber einen extra Durchgang eingeplant.
  3. Test 3 hatte bei mir keinen anderen Standort in V1.0.
  4. Hat sich zwar schon erledigt, aber falls noch jemand Hilfe benötigt sind hier die Screenshots. In Muddy Grounds zeigt die Spielerposition auf Trial 8, und um 180° gedreht auf Trial 4. Die Kreise darüber zeigen auf Trial 5. In Downtown zeigt die Spielerposition auf Nr. 6.
  5. In V1.0 kannst du noch mit dem Gleitschirm von Old Villedor zum Zentrum fliegen, oder du schaltest fix einen Schnellreisepunkt frei indem du zB. kurz die Downtown U-Bahn Station aufsuchst. Ich denke nicht das es durch die Reihenfolge Probleme mit der Trophäe geben wird, allerdings war das ja in einigen Beiträgen eine gängige Theorie die zur verbuggten Trophäe beigetragen haben könnte. Falls du Probleme mit den Locations von Trial 4,5,6 und 8 hast kann ich dir via PSN zwei Screenshot's davon schicken.
  6. Nochmal ungefähr 14h in das Spiel versenken muss jetzt nicht unbedingt sein, Prüfung 3 ist mit den letzten 3 Checkpoints auch sehr nervig. Du müsstest alle Spieldaten löschen, die Internetverbindung trennen, dann Disc rein und anschließend werden rund 60gb Spieldaten installiert. Das sollte dann V1.0 sein.
  7. Funktioniert tatsächlich unter V1.0. Die Positionen der Prüfungen stimmen fast alle mit der von dir verlinkten Seite überein. Auf dem Dach wo sich Prüfung 8 befindet ist auch Nr. 4, auf dem Dach gegenüber davon dann die Nr. 5. Prüfung 6 ist auf der Karte betrachtet das erste Gebäude im Nord-Osten der Downtown U-Bahn Station. Man erreicht die Position gut per Seilwinde und muss noch kurz klettern. Der Ort wurde bei mir von Abtrünnigen bewacht. Man sollte den Wurfhaken und den Gleitschirm einmal aufwerten, sonst ist Prüfung 3 und 10 meiner Meinung nach unmöglich. Hemmstoffe hab ich nur genommen was im Laufe der Story zu finden war.
  8. Ich habe beim ersten Durchgang ebenfalls beide Trophäen und Don Quijote nicht erhalten. Hab dann wie mitstreiter ein komplett neues Offline Spiel unter aktuellem Patch gestartet. Vorher hab ich natürlich alle Spiel- und Speicherdaten gelöscht. Gestern war ich dann mit allem durch und außer Echter Nightrunner hab ich nun alles. Ich hab daraufhin wieder alle Spieldaten gelöscht und bin ohne Patch, also auf V1.0 der Ösi Version, durch die Story geflogen um zu sehen ob ich die Trophäe vielleicht in der Version erhalte. War interessant es nochmal ohne Patches zu sehen, hat sich einiges geändert was mich etwas milder stimmt. Ich hab dann Prüfung 1-3 gemacht, wollte Nr. 4 erledigen, dort ist aber die fünfte Prüfung zu finden. Ich hab dann vermutet das 4 und 5 vertauscht sind, aber an der Position wo die 5 sein sollte ist nichts. Jetzt hab ich für diesen Spielstand testweise den aktuellen Patch gezogen v.1.8.1c um es nochmal so zu versuchen, hier fehlt jetzt aber direkt schon die zweite Prüfung. Die Platin ist Frustration pur. Weiß jemand von Euch wo in der V1.0 alle Nightrunner Trials sind? Es sind in der Version keine Schilder, sondern Taschen/Isomatten oder sowas.
×
×
  • Neu erstellen...