PiKe Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Seid ihr währenddessen mit anderen Menschen im Chat?
XTC-Krieger Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nein auf keinen Fall das zerstört die Atmo, genauso wie das Collectibels sammeln im ersten Run, wer macht sowas^^
reptil Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nein auf keinen Fall das zerstört die Atmo,genauso wie das Collectibels sammeln im ersten Run, wer macht sowas^^ ich.
XTC-Krieger Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja schade, mit nem Video nebenbei würds mir ätzend spoilern und den Spielfluss stören. Aber jeder wie er will^^
reptil Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja schade, mit nem Video nebenbei würds mir ätzend spoilern und den Spielfluss stören.Aber jeder wie er will^^ Aber ich hab das Spiel schonmal aufm PC gespielt, somit wurde ich nicht gespoilert.
murro Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Kann man sich mit der ps4 Kamera selbst aufnehmen ? Ne oder ?
Fluff Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja schade, mit nem Video nebenbei würds mir ätzend spoilern und den Spielfluss stören.Aber jeder wie er will^^ Was spoilert man sich, wenn man immer nur das holt was im Video gezeigt wird oder schaust dir das Video erst komplett an und sammelst dann. Mit Collectibles spoilert man sich in nem Videoguide nicht.
Diamh Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Was spoilert man sich, wenn man immer nur das holt was im Video gezeigt wird oder schaust dir das Video erst komplett an und sammelst dann. Mit Collectibles spoilert man sich in nem Videoguide nicht. Türlich spoilert man sich. Wenn ich mir nen Collectible-Guide reinziehe, dann schau ich immer so weit, bis das nächste Collectible genommen wird. Alles, was bis dahin passiert, wird mir demnach gespoilert^^
Fluff Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Dann nutzt du die irgendwie falsch. Mir reichts, wenn ich dann die Stelle im Video sehe. Einprägen und dann suchen und nicht dazwischen alles schauen. Völlig unnötig. Aber ich hab generell keine Probleme mit Spoilern. Die verderben mir nicht den Spielspaß. Andere hier drehen ja völlig unverständlich am Rad, wenn gesagt wird das Charakter A in Situation B ein zu langen Fußnagel hat.
Diamh Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hmm, wie soll ich sonst wissen wann das nächste Collectible kommt oder wie man dort hingelangt?^^ Den Weg dorthin muss man ja schon sehen und dort spoilert man sich. Man kennt die Wege, wenn man's das erste Mal spielt ja noch nicht. Muss aber auch sagen: Die erste halbe Stunde war für mich Horror pur... ungefähr bis man den Strom wiederhergestellt hat. Danach gab es noch vereinzelte Erschrecker, aber keine "OMFGGG"-Situationen Habs mir auch schlimmer vorgestellt. Aber ganz so kalt wie Fluff lies es mich nicht^^
masked_slasher Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also ich bin momentan noch dabei Knack Platin zu machen. Aber wenn man das so liest wird man echt heiss auf das Game. Runtergeladen habe ich es schon.. Jetzt muss nur schnell noch die Knack Platin gemacht werden und dann kann es endlich losgehen
FURIOUS Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 die kleinen Schocksituationen im Game sind echt geil Vor allem wenn man abends mit Headset spielt ^^
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nach ca. 6h bin ich durch, heute angefangen und habe zum ersten Mal seit GTA V so viel an einem Tag gezockt, richtig heftiges und geiles Spiel. Habe aber zwei Fragen zum Ende: Warum wird er getötet? Und wie heißt der Typ im Rollstuhl?
xHurrikane75 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Zu deinen Fragen: Der Typ im Rollstuhl ist der der für tot erklärt wurde und du wirst wahrscheinlich getötet weil du zuviel gesehen hast
aranuir Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Habe aber zwei Fragen zum Ende: Warum wird er getötet? Und wie heißt der Typ im Rollstuhl? Tach auch, Zu deinen zwei Fragen: Er wurde getötet, weil er nun der Wirt von Billy ist. Wie der Typ im Rollstuhl genau heißt, kann ich dir nicht sagen, aber das soll der angeblich tote Wissenschaftler / Doktor sein, so wie ich das verstanden habe. Gruß aranuir
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also hat der Wissenschaftler sein Security-Team angeordert mich zu töten? Und was genau war die Rolle des amngeblich toten Wissenschaftlers?
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 so, hab gerade problemlos ne netti Card aufgeladen und das Game gekauft (nein bin noch kein plussi, wollte erstmal sehen obs mit den Codes einlösen sowie das Kaufen von Games funzt & das taht es gott sei dank) & problemlos am laden, in 4 Stunden ca. ist es fertig ^^ Edit: hoffe ich werde bei dem game nicht enttäuscht.
xHurrikane75 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also hat der Wissenschaftler sein Security-Team angeordert mich zu töten? Und was genau war die Rolle des amngeblich toten Wissenschaftlers? Ich glaub der hat diese Experimente gemacht und somit den "Wallrider" erschaffen steht aber auch alles in den Dokumenten (falls du sie gesammelt hast) nur ist das soviel Text, dass ich das meiste schon wieder vergessen hab
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Nach ca. 6h bin ich durch, heute angefangen und habe zum ersten Mal seit GTA V so viel an einem Tag gezockt, richtig heftiges und geiles Spiel.Habe aber zwei Fragen zum Ende: Warum wird er getötet? Und wie heißt der Typ im Rollstuhl? Ahhhh ich habe Gestern erst angefangen und gerade deinen Spoiler aus neugier geöffnet. Ich hasse es, wenn ich das Ende schon vorher weiß...aber bin ja selber Schuld. :'> Ich habe eine Frage zu den Dokumenten, kann man die alle fix finden so wie die erste oder sind später auch welche in den Schränken versteckt?
xHurrikane75 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn du überall suchst findest du die meisten relativ leicht es gibt nur wenige die "gut" versteckt sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.