Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Octodad Dadliest Catch


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel soll am 23.04. für 13,99€ verfügbar sein ....

[url]

[/url]
Phil Tibitoski, Young Horses: Hallo Octopus Fans, ich habe tolle Neuigkeiten! Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche auf der PlayStation 4.

Für die von euch, die Octodad noch nicht kennen: Er ist ein stinknormaler Vater mit einer liebenswürdigen Familie, aber er ist eben ein Oktopus! Sein Leben besteht aus dem endlosen Kampf, seine wabbeligen Gliedmaßen zu kontrollieren und seine Natur vor seinen Liebsten zu verstecken. In Dadliest Catch machen Octodad und seine Familie einen desaströsen Trip in ein Aquarium und er kämpft gegen Biologen der Marine, einen verrückten Sushi Chefkoch und gegen das aufsteigende Misstrauen seiner Frau…

Wir haben mit Octodad angefangen, als wir eine bunt gemischte Truppe Studenten waren und es war eine lange, verrückte Reise bis zur Veröffentlichung unseres albernen Spiels auf der PS4. Das ist unser erster Vorstoß in die Welt der Konsolen und wir sind stolz darauf, hier zu sein. Im Januar haben wir Octodad auf dem PC veröffentlicht und seitdem hatten wir Zeit, es basierend auf dem Feedback unserer Spieler zu verbessern. Insbesondere das letzte Drittel des Spiels hat ein paar radikale Änderungen verpasst bekommen, mit zusätzlichen Challenges wie Deck schrubben, tanzen und neuen Verkleidungen, die ihr tragen könnt!

13909407845_34d0f2a70f_b.jpg

Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves, und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller! Wir wollen auch nicht den lokalen Coop Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt!

Octodad: Dadliest Catch wird für €13.99 ab dem 23. April erhältlich sein.

Danke, das ihr euch für das Spiel anschaut, wir hoffen, ihr habt Spaß damit!

- Young Horses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt eben auf 100% geschafft.

Hät auch gern was in den Threads zum Zeitaspekt und Schwierigkeit geschrieben. Die sind jedoch i.wie geschlossen :D

Ja war doch ganz nice das Game. Nur hat mich die Steuerung am Ende schon bissl Nerven gekostet. Aber alles noch vertretbar :)

Is nur die Frage: sind es die 13€ Wert.

Schwer zu sagen. Der Spielspaß und so war schon nice. Und etwas wie man es vorher noch nich gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir nun auch mal zugelegt für 8,99€ (PS+)

Ich muss sagen, macht schon Spaß und meine Tochter ist auch begeistert ;)

ich habs letzte Woche als Ps+ für 8,09€ dann doch mal erworben :)

Vielleicht war letzte Woche noch extra-Rabatt? :)

War auf jeden Fall ein nettes und mal ziemlich anderes Spiel - leider sehr kurzweilig und mit wenig Wiederspielwert (es sei denn man ist ein Freund der Steuerung :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs letzte Woche als Ps+ für 8,09€ dann doch mal erworben :)

Vielleicht war letzte Woche noch extra-Rabatt? :)

War auf jeden Fall ein nettes und mal ziemlich anderes Spiel - leider sehr kurzweilig und mit wenig Wiederspielwert (es sei denn man ist ein Freund der Steuerung :D )

Kann sein, dass es auch 8,09€ waren, bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

Der Preis geht in Ordnung, auch wenn es recht kurz ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...