Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

80 am Stück, man fängt ja immer wieder bei Null an.

Der Balanceakt zwischen Frust und Spielspaß könnte für manche Spieler das größte Problem an Don't Starve sein. Wer nur eine kleine Survival-Runde zwischendurch haben will, der muss sich zwar nach jedem Ableben immer wieder durch die etwas zähen ersten Tage arbeiten, kann aber trotzdem verhältnismäßig schnell in die Tiefen des Spiels vorstoßen. Nur wer eben etwas mehr will, der sollte sich auf ein Spielerlebnis gefasst machen, das hin und wieder etwas mehr an Arbeit grenzt.

In klassischer Permadeath-Manier verliert ihr mit jedem Tod in Don't Starve nämlich jeglichen Fortschritt und müsst in einer zufällig generierten Welt wieder ganz von vorn beginnen. Wer mit Verlust nicht umgehen kann, sollte im Zweifel einen großen Bogen um Don't Starve machen.

http://de.ign.com/review/18714/test-zu-don-t-starve

edit: Naja wird sich noch rausstellen, ich habs auf Steam auch nicht gespielt aber das Tage und XP zusammenstehen ist schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

80 am Stück, man fängt ja immer wieder bei Null an.

http://de.ign.com/review/18714/test-zu-don-t-starve

edit: Naja wird sich noch rausstellen, ich habs auf Steam auch nicht gespielt aber das Tage und XP zusammenstehen ist schon merkwürdig.

Och nöö.. :D

Ich glaub dann mach ich lieber en Bogen drum...

Ich mag sowas einfach nich.. einmal vllt nich aufgepasst und zack alles fürn A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Neuling in dem Spiel.. daher hab ich mal paar fragen..

Besteht das Spiel nur aus Holz Hacken & Feuer machen inder Nacht?

Nicht zu Sterben, was ich noch nicht weis wie das gehn soll über 80 day's.

Bei Youtube gibt es zahllose Guides.

Einfach mal nach "Don't Starve Guide" suchen, da wird dir alles genau erklärt, was du machen kannst und was du besser lassen solltest, wie du ne Base baust und am Ende locker 100 Tage und länger überleben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal getestet und die XP wird addiert.

Kann ich auch bestätigen : )

Hab beim ersten Versuch nur 4 Tage überlebt, weil ich in ein Tentakelmonster gerannt bin xD

Macht bei 20 XP pro Tag dann 80 XP.

Beim zweiten Versuch waren es dann gleich mal 26 Tage, waren also 520 XP.

Hatte danach aber 600 XP, was also den zusammengerechnet 30 Tagen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen : )

Hab beim ersten Versuch nur 4 Tage überlebt, weil ich in ein Tentakelmonster gerannt bin xD

Macht bei 20 XP pro Tag dann 80 XP.

Beim zweiten Versuch waren es dann gleich mal 26 Tage, waren also 520 XP.

Hatte danach aber 600 XP, was also den zusammengerechnet 30 Tagen entspricht.

Gut, also muss man die 80 Tage für die Character nicht am Stück machen :D

Jetzt wäre nur noch interessant ob auch das benutzen dieses Pokals für mehrere Durchgänge addiert wird (denke bei der hohen Anzahl der benötigten Benutzungen schon) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt so 2-3 Std eingespielt und gefällt mir ganz gut, hab grade den 3ten Charakter freigeschaltet.

Aber mal zu dem Adventure Mode, wo finde ich den überhaupt bzw wo und wie schaltet man den frei, hat da schon jemand Ahnung?

Ich hab gerade im Survival Modus durch Zufall so eine Tür gefunden, über die du den Adventure Modus startest.

Scheinbar wird die zufällig platziert und du musst die finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also muss man die 80 Tage für die Character nicht am Stück machen :D

Jetzt wäre nur noch interessant ob auch das benutzen dieses Pokals für mehrere Durchgänge addiert wird (denke bei der hohen Anzahl der benötigten Benutzungen schon) ^^

Am Ende des Vids drückt er doch immer wieder auf ACTIVATE und da fliegt was raus, ich denke man muss einfach einen basteln und dann 725 mal Activate drücken.

Sozusagen eine Verarsche der Enwickler die ja gegen Trophies sind an Trophiejäger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende des Vids drückt er doch immer wieder auf ACTIVATE und da fliegt was raus, ich denke man muss einfach einen basteln und dann 725 mal Activate drücken.

Sozusagen eine Verarsche der Enwickler die ja gegen Trophies sind an Trophiejäger ;)

Bin mal gespannt, ob es 725 mal klicken ist oder 725 mal was rausfliegen lassen ;) Weil wie man sieht fliegt nicht bei jedem mal klicken etwas raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Vids drückt er doch immer wieder auf ACTIVATE und da fliegt was raus, ich denke man muss einfach einen basteln und dann 725 mal Activate drücken.

Sozusagen eine Verarsche der Enwickler die ja gegen Trophies sind an Trophiejäger ;)

Finde ich auch eine witzige Sache :)

Aber ich meinte das so, dass wenn man während dem dauernden Activate drücken dann doch mal stirbt, ob diese dann, wenn man das Ding im nächsten Durchgang nochmal baut, zu den davor gedrückten Activates dazu addiert werden oder ob man es am Stück machen muss :)

750 mal hört sich nämlich schon recht lange an^^

@BlueNP Gute Frage, in der Trophy Beschreibung steht ja "use" also für mich wäre das einfach nur das Activate, aber da das Ding zum trollen da ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass es echt so ist das 750 mal was rausfliegen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch eine witzige Sache :)

Aber ich meinte das so, dass wenn man während dem dauernden Activate drücken dann doch mal stirbt, ob diese dann, wenn man das Ding im nächsten Durchgang nochmal baut, zu den davor gedrückten Activates dazu addiert werden oder ob man es am Stück machen muss :)

750 mal hört sich nämlich schon recht lange an^^

Der Typ kann doch zwischendurch was essen:biggrin5: halbe stunde/stunde sollte man es haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.was muss man bauen um die activate trophys zu bekommen?

2.Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit einen unterschlupf zu bauen?

3.wie kann ich die steinlagerstelle wieder anzünden?

4. wächst gras auch allen wiede roder muss ich da immer Kot drauf packen?

5. Kot muss man suchen schätze ich mal? habe bereits 1 schweinedorf gefunden ist dort die wahrscheinlichkeit auf kot höher?

6. Wie kann ich diesen wiederbelebungsschrein neu aufbauen? Bin mal gestorben und als ich wieder belebt wurde ist der schrein in steine zerbrochen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...