Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dagegen sag ich ja gar nix aber du hast ja meinen kopiert. In dem fall eh klar weil er ja zur freien Verfügung steht wie gesgat ich finde das system nicht so toll. du hast dich ja lediglich dran gehalten war eh mein fehler ^^
Genauso hat jeder das Recht, der mindestens eine Trophäe erspielt und somit 10% der Trophäen erspielt hat, den Entwurf von Sonic 1 zu 1 zu übernehmen.

;)10 Buchstaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissen nach gibt es mehrere.

Es gibt aber auch noch andere Methoden, um wiederaufzustehen nach dem Tod.

Zum Beispiel das Life Giving Amulet (o⌒∇⌒o)

Yeah, hab nun endlich beide dummen Goldtrophäen, im nachhinein fühlen sie sich aber nicht sehr golden an...

(╬ Ò ‸ Ó)و

die 725 uses sind wirklich nur schikane oder?^^

Okay, jetzt weiß ich warum bei mir in der Base kein Gras mehr wächst :D Such dir lieber ein paar Büffel, da bekommste viel mehr (ge)kack(t)e(s) :D und verschwendest kein Essen :D

jo von denen hab ich leidererst heut gelesen. drum hab ich jetzt eh ein nahrungsproblem^^

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

;)10 Buchstaben

wie gesgat du hast dich nur ans system gehalten und ich bin selber schuld;) aber genau den punkt im system wollte ich ja bekriteln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ist auszugehen^^

Aber hat bei mir aber nur etwa 8 Minuten gedauert, hält sich also in Grenzen^^

Ja nachdem man nur verwendungen braucht und nicht erhaltene item geht das wirklich. ( minuten klingt wirklich human die ersten schätzungen die ich gehört habe lagen bei 30minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo hat XTC-Krieger gepostet, dass das ein Troll der Entwickler ist. Denn die mögen die Trophyjäger nicht^^

Sie haben auch lang und breit in ihrem Blog erklärt, wieso die Steam Version bis heute keine Erfolge hat^^

Und es ist wohl ehr auch ein kleiner Seitenhieb an Sony, da Sony sie ja zwingt, Trophäen ins Spiel zu implementieren.

Wollten sie Tropäenhunter trollen, müssten sie einfach ein paar Nullen an die 725 hinten dranhängen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben auch lang und breit in ihrem Blog erklärt, wieso die Steam Version bis heute keine Erfolge hat^^

Und es ist wohl ehr auch ein kleiner Seitenhieb an Sony, da Sony sie ja zwingt, Trophäen ins Spiel zu implementieren.

Wollten sie Tropäenhunter trollen, müssten sie einfach ein paar Nullen an die 725 hinten dranhängen.^^

Würd ich trd machen ^^ Nette Ultra rare :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dieses Teil aus, welches 725 mal benutzt werden muss? :-D

Hab jetzt den Adventuremodus gefunden. Aufgabe dort?? Wieder einen Ausgang zum nachsten "Level" finden? U dass bis alle 5 "Level" abgeschlossen sind?

Es ähnelt einer goldenen Trophäe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch endlich die beiden Gold Trophäen :) Sind aufjedenfall machbar und nur nervig, hatte bei den 725 bisschen mit Hunger zu kämpfen, aber geht eigentlich recht fix.

Zum Thema Adventure Mode:

Man kommt rein indem man die Tür im Survival Mode findet, ist ein größeres Tor, aber ziemlich selten zu finden :/ Es gibt 5 Etappen bzw Welten die man meistern muss. Nirgendswo habe ich Aufgaben gesehen, aber ich weiß das man in der ersten Welt vom Adventure Mode ein Portal zur zweiten Welt bauen muss. Man muss mit dem Scanner (sorry grade nahmen vergessen, sieht auf wie eine Wunschrute) die einzelnen Teile für das Portal finden + einen Schlüssel. Sind so 6 Teile glaube ich, bin mir aber auch noch nicht so sicher. Der Adventure Mode scheint echt heftig zu sein, immerhin noch beide Trophies 0,0% :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf, dass dieser Shrine extra nur für die PS4 erstellt wurde, da ich diesen in der Wiki nicht finde...

Liegt wohl daran, dass man dieses Item extra für die Trophäen eingebaut hat, die es in der PC-Version ja gar nicht gibt : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat wirklich einen gewissen frustfaktor, besonders wenn man 2x kurz hintereinander durch blödheit stirbt und man sich schon sehr gut auf dem winter vorbereitet hat :D

Ohja, aber aus Frustfaktor wird Suchtfaktor, wenn man es umbedingt schaffen will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, da gibts winter??

Spoiler, extra für die leute die es selbst endecken wollen :D

Es gibt Winter ab ca dem 21 Tag wirds kälter, irgendwann schneits und es wird schwer etwas essbares zu finden, am besten ist es wenn man dann Hasen jagt. Außerdem kann man nur kurzem erfrieren, dem kann man engegen wirken in dem man am Feuer sitzt und sich einen Hotstone(?) bastelt. Der Winter geht bis ca 35-40 Tag, außerdem gibt es Pinguiene :D die ziemlich OP sind :xd::'> und ich hab schon Iglu gefunden wo spezielle Schweine leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...