Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke für die Arbeit ist sehr hilfreich. Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade dabei das spiel auf Normal+ zu spielen nur werden bei mir die Gespräche und Türen nicht gewertet. Beim ersten Durchgang hatte ich schon alle Türen beim ''plus'' spiel wurde es nicht mehr übernommen habe zwar alle 8 Türen aufgemacht nur steht bei meiner Statistik 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türen, Comics und Training Manuals waren ja noch das einfachste soweit. Hab ich alle so gefunden im ersten Durchgang...aber am Ende haben mir noch 22 Artifacts gefehlt...davon alleine 11 Firefly Pendants xD Im Survivor Durchgang mach ich da jetzt grad alle mit, dann fehlt nur noch der Multiplayer Kram >.< Das wird für mich das lästigste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Arbeit ist sehr hilfreich. Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade dabei das spiel auf Normal+ zu spielen nur werden bei mir die Gespräche und Türen nicht gewertet. Beim ersten Durchgang hatte ich schon alle Türen beim ''plus'' spiel wurde es nicht mehr übernommen habe zwar alle 8 Türen aufgemacht nur steht bei meiner Statistik 6

Es sind aber 13 Türen, nicht nur 8.

Sämtliche offline Trophäen sind verbugt, sprich es ist einfach reine Glückssache ob man sie bekommt oder nicht, bei mir z.B. habe ich die Plünderer Trophy bekommen, obwohl mir noch 6 Artefakte fehlten.

Edith sagt:

Klasse Guide :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ferienhaus Kapitel 9 ist, dann bekommst du ein Artefakt während der "Folter" Zwischensequenz mit Joel.

Falls dir also eins fehlt, dann schau dir die 9 im Rucksack nochmal genau an, drehe alle und warte bis Ellie was sagt und fertigt ist, bevor du das nächste anschaust.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das genau so mit der Plünderer Trophy. Die 8 Türen sollten meinen aktuellen Spielstand beim Spiel+ entsprechen. Bin jetzt im Firefly Labor und nur noch 3 Türen stehen in den Statistiken obwohl ich alles nach dem Video abgearbeitet habe komisch von 8 auf 3 runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal durch und nach einhalten des Videos alles bekommen. Bis auf eine Trophäe. Die Gespräche. Hatte 35 von 37. Jemand Zufällig auch nur 2 fehlende nach Spielen des Videos? Dann sind es ja Vielleicht die selben und derjenige weiß Rat welche 2 es waren :D
Zufällig gestorben und im Anschluß vergessen die Gespräche erneut zu machen? Ansonsten gab es wohl nur einen inhaltlichen Fehler im Guide.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-gespraeche-tueren-werkzeuge-und-witze-6.html#post5138182

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zufällig gestorben und im Anschluß vergessen die Gespräche erneut zu machen? Ansonsten gab es wohl nur einen inhaltlichen Fehler im Guide.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-gespraeche-tueren-werkzeuge-und-witze-6.html#post5138182

Das könnt es sein, Danke ^^ Gar nicht daran gedacht. Das Zeug Einsammeln immer beachtet, aber die Gespräche kann sein das ich mal gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt es sein, Danke ^^ Gar nicht daran gedacht. Das Zeug Einsammeln immer beachtet, aber die Gespräche kann sein das ich mal gestorben bin.
Wenn du noch n Run machen musst, mach dort einfach alle Gespräche noch mal. Wenn du weißt, welche, kannst du natürlich auch via Kapitelauswahl die Gespräche nachholen. :deal2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei den Gesprächen ist, der Counter ist total verbuggt :banghead:

Man muss wirklich nach jedem Gespräch sofort nachschauen ob in den Stats eins dazugezählt wurde, ansonsten direkt neuladen und nochmal probieren.

Ich hoffe ja das ND bald die ganzen Trophäen bzw Ingamezähler patcht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei den Gesprächen ist, der Counter ist total verbuggt :banghead:

Man muss wirklich nach jedem Gespräch sofort nachschauen ob in den Stats eins dazugezählt wurde, ansonsten direkt neuladen und nochmal probieren.

Ich hoffe ja das ND bald die ganzen Trophäen bzw Ingamezähler patcht.

mfg

Kann es sein, daß der Counter auch an anderen Stellen verbuggt ist? Es geht mir speziell um die Shiv-Tür 8, hinter der man z.B. das 4. Comic findet.

Ich hab penibel darauf geachtet, daß der Counter in allen Bereichen stimmt. Jedoch steht der Counter nach Öffnung der 8. Tür bei mir weiterhin auf 7.

Als ich den letzten Checkpoint neugeladen hab, hab ich festgestellt, daß der Counter der Tür auf 7 war (zu diesem Zeitpunkt richtig), aber der Counter bei den Comics schon auf 4 stand (zu diesem Zeitpunkt falsch).

Ich hab dann nochmal die Tür geöffnet und der Counter zeigt immer noch 7, nach Aufsammlung des Comics stand dieser weiterhin auf 4... Da stimmt doch was nicht!!!

Ich mag jetzt nicht mehr, aber ich werd morgen einen älteren Spielstand laden, der nicht allzuweit entfernt ist... nerv!

Hatte jemand ähnliche Probleme mit dieser Tür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß der Counter auch an anderen Stellen verbuggt ist? Es geht mir speziell um die Shiv-Tür 8, hinter der man z.B. das 4. Comic findet.

Ich hab penibel darauf geachtet, daß der Counter in allen Bereichen stimmt. Jedoch steht der Counter nach Öffnung der 8. Tür bei mir weiterhin auf 7.

Als ich den letzten Checkpoint neugeladen hab, hab ich festgestellt, daß der Counter der Tür auf 7 war (zu diesem Zeitpunkt richtig), aber der Counter bei den Comics schon auf 4 stand (zu diesem Zeitpunkt falsch).

Ich hab dann nochmal die Tür geöffnet und der Counter zeigt immer noch 7, nach Aufsammlung des Comics stand dieser weiterhin auf 4... Da stimmt doch was nicht!!!

Ich mag jetzt nicht mehr, aber ich werd morgen einen älteren Spielstand laden, der nicht allzuweit entfernt ist... nerv!

Hatte jemand ähnliche Probleme mit dieser Tür?

Notier dir doch ansonsten einfach die Gegenstände, wo du meinst, dass es verbuggt sein könnte. Spiel das Spiel durch und such im Anschluß via Kapitelauswahl die Stellen ab, welche ggf. verbuggt sein könnten. Oder wenn du halt noch Run offen hast, dort einfach die Dinge abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im 3. Kapitel ein Sammelobjekt vergessen,daraufhin hab ich das Kapitel wiederholt und meinen Spielstand Überschrieben,Krieg ich dann am Ende des Spiels trotzdem die ganzen Sammelobjekt Trophys?oder kann es zu Problemen kommen?fals ja würde ich gleich nochmal komplett von vorne beginnen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...