Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht diese Prozedur auch als Schweizer?

Wenn ich ne DE-Mail habe versteht sich:D

In den Shop gehen könnte ich beispielsweise schon mal nicht da wir in der Schweiz keine Telekom Shops haben.

Aber dafür wäre ja die bereits genannte Alternative:)

Du kannst als Schweizer keiner DE-Mail machen, du hast keinen Wohnsitz in DE. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst als Schweizer keiner DE-Mail machen, du hast keinen Wohnsitz in DE. ;)

Ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber sollte aus dem Startpost nicht deutlich hervorgehen, dass dies nur und ausschließlich, definitiv und ohne Ausnahme, exklusiv und 100% absolut nur für Deutsche, die in Deutschland leben, von Angela Merkel "regiert", von der USK gegängelt und von Dieter Bohlen musikalische gequält werden, möglich ist? Es heißt schließlich DE-Mail, nicht AT- oder CH-Mail. DE steht nicht für "Drogenexperimente", sondern für DEUTSCHLAND. Einer von denen hier :banghead: reicht nicht. :banghead::banghead::banghead:

Ich kapiere nicht, was an dieser Sache nicht zu verstehen ist. :banghead:

Heilig's Blechle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker.

Man kann doch sicher eine alternative für nicht in Deutschland ansässige einrichten.

Was denkst du, was die Admins seit Jahren versuchen? Wenn es was Neues gibt, werden die das schon kundtun. Bis dahin steht im Startpost nun wirklich alles, was es bis dato zu wissen gibt. Vermutlich ist es Dukes hohes Alter, dass ihm hier die nötige (?) Geduld gibt, alle drei Posts dieselben Fragen zu beantworten, nur weil die Leute einfach zu faul sind, sich das mal richtig durchzulesen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber sollte aus dem Startpost nicht deutlich hervorgehen, dass dies nur und ausschließlich, definitiv und ohne Ausnahme, exklusiv und 100% absolut nur für Deutsche, die in Deutschland leben, von Angela Merkel "regiert", von der USK gegängelt und von Dieter Bohlen musikalische gequält werden, möglich ist? Es heißt schließlich DE-Mail, nicht AT- oder CH-Mail. DE steht nicht für "Drogenexperimente", sondern für DEUTSCHLAND. Einer von denen hier :banghead: reicht nicht. :banghead::banghead::banghead:

Oh, also wenn man in Majorca lebt, dann gehts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zweite Antwort ist doch schon besser. Klar nervt es ständig gefragt zu werden, aber pampig zu werden nutzt keinem was.

Man könnte ja auch das Thema deabonnieren, dann bist du es los. ;)

Ich habe nichts abonniert, sondern nur meine Äuglein überall. ;) Man könnte den Thread auch einfach schließen, da alles gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker.

Man kann doch sicher eine alternative für nicht in Deutschland ansässige einrichten.

Wir sind dabei eine zu suchen. Wird aber wohl noch was dauern.

Vermutlich ist es Dukes hohes Alter, dass ihm hier die nötige (?) Geduld gibt, alle drei Posts dieselben Fragen zu beantworten, nur weil die Leute einfach zu faul sind, sich das mal richtig durchzulesen. :dozey:

Hohes Alter, was? :dozey: Eigentlich eher weises Alter. :cool2: Ja, daran wird es liegen. Habe da wohl die Ruhe weg. :)

So habe nun ne Mail versendet.

Jetzt muss ich aber nochmal blöde fragen.

Erhält man dann irgendwie ne Bestätigung dass man freigeschaltet ist?

Also per PN oder sowas?

Ja, du bekommst eine PN von mir. Eigentlich ist es aktuell so, das es am selben Tag erfolgt. Soviele Mails kommen nicht, das ich nicht nachkomme. ^^

@resi:

Könnte man auch, vielleicht geht auch den Mods mal die Geduld aus, ist aber recht unwahrscheinlich. ^^

Naja, zumindest bei mir ist es recht unwahrscheinlich, wird man selten erleben. Für andere kann ich nicht sprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen dass ich grad ein paar Probleme bekomme.

Ich hab es 4x versucht die Mail zu senden , aber jedes mal sagt er mir konnte nicht zugestellt werden.

Ich weiß auch nicht woran es liegt..... und was ich da tun kann...

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:22

So hab es jetzt nochmal versucht und habe beim versenden mal die Option rausgenommen persönlich/vertraulich. Ich hoffe es lag daran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bis man eine Schreiben vom Anbieter bekommt? Ist jetzt schon ne Woche her.

Also ich hab es bei T-Online gemacht , war letzte Woche Montag da, ich glaub am Freitag kam dann die bestätigung und gestern das Passwort. Also knapp über ne Woche.

Wie es bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...