The Kalk Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.
EpiXtreme Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 So habe nun die DE-Mail und soeben alles aktiviert. Nun heißt es aber, das die Email zum Verschicken 0.39 Cent kostet? Dachte das wäre kostenlos Edit: Ach jetzt wurds von der Freimenge abgezogen alles klar
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Geschrieben 30. Juli 2013 So habe nun die DE-Mail und soeben alles aktiviert. Nun heißt es aber, das die Email zum Verschicken 0.39 Cent kostet? Dachte das wäre kostenlos Schick sie als normale DE-Mail, ohne hohe Priorität, nicht als Einschreiben, usw. Ich glaube, das kostet extra, denn bei T-Online und Web.de hat man ich glaube 3 Stück pro Monat frei.
EpiXtreme Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ja bei Standart steht trotzdem der Preis von 39 Cent dabei, wird beim Senden aber mit den Freimails erst verrechnet. Man sieht aber nirgends seine Freimails, also war ich etwas verwirrt Habe eine Web.DE-Mail.
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Geschrieben 30. Juli 2013 Ja bei Standart steht trotzdem der Preis von 39 Cent dabei, wird beim Senden aber mit den Freimails erst verrechnet. Man sieht aber nirgends seine Freimails, also war ich etwas verwirrt Habe eine Web.DE-Mail. Solltest du ggfls. nachhalten, aber soviel verschickt man da ja jetzt nicht mit wie mit der normalen Mail. ^^
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 bei GMX haste 10 Frei Mails jeden Monat, sollte normalerweise locker reichen!
EpiXtreme Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wäre praktisch wenn man diese auch für Amazon nutzen könnte, um sich den 5€ Extra Versand zu sparen bei 18er Sachen. 5 Stück pro Monat sinds und die reichen auch ^^
ElMani86 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Nach einer Woche telefonieren - nicht am Stück, aber bis da mal wer abhebt - bin ich nun vermutlich an der letzten Stelle angelangt. Leider sind die nun im Wochenende und ich kann mich erst Montag wieder weiter durch die deutschen Ämter verbinden lassen.Diesmal habe ich aber ein paar sehr interessante und fundierte Aussagen bekommen. Wir sind der Sache nun einen großen Schritt näher, nahezu alle Behörden was im Zusammenhang mit Datenschutz und Jugendschutz steht, hat uns grundsätzlich das ok für das alte Face2Face über Email gegeben. Sollte ich die letzte und wichtigste Bestätigung Montag bekommen, können sich dann ab nächster Woche auch unsere Freunde aus Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und wo man sonst nocht Deutsch spricht bei uns über das alte Face2Face Verfahren anmelden. Es wird Regeländerungen geben wie das Verfahren durchgeführt wird, aber grundsätzlich ist auch das alles kostenlos. Für Deutschland bleibt die DE-Mail Verifizierung, da dieses Verfahren auch in naher Zukunft - gerechnet in Monaten - auf die EU ausgeweitet werden wird (wir werden dann auch für die anderen Länder auf DE-Mail umsteigen wenn es soweit ist). danke für die bemühungen
stadt-kind Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Wäre praktisch wenn man diese auch für Amazon nutzen könnte, um sich den 5€ Extra Versand zu sparen bei 18er Sachen. 5 Stück pro Monat sinds und die reichen auch ^^ Eigentlich ne tolle Idee. Hat da schon mal jemand was gehört, ob sowas vielleicht geplant ist bei Amazon?
PedinaKills Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Meine Güte... Unglaublich was bei Euch in Deutschland alles notwendig ist um diesen Altersnachweis zu erbringen bzw. Genehmigungen zu erhalten, vielen Dank dass Ihr dies auch für uns Ausländer tut grins. Bin dann mal gespannt...
Falli262 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich hab jetzt mal eine Frage: Dieses F2F, gibt es das nun nicht mehr? Reicht also eine DE-Mail freischaltung oder gibt es weiter hin zwei verschiedene Sachen? Habe wenn ich erlich bin nicht so ganz den Unterschied erkennen können und die Suche im Forum blieb leider ohne Erfolg. Danke schon mal.
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Ich hab jetzt mal eine Frage:Dieses F2F, gibt es das nun nicht mehr? Reicht also eine DE-Mail freischaltung oder gibt es weiter hin zwei verschiedene Sachen? Habe wenn ich erlich bin nicht so ganz den Unterschied erkennen können und die Suche im Forum blieb leider ohne Erfolg. Danke schon mal. Mit DE-Mail schaltest du dich entweder für den 18er-Marktplatz frei oder den Index-Bereich (Indizierte Spiele) oder beides, wie du es wünscht (bis jetzt waren es immer beide ^^).
Falli262 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Das hab ich auch soweit verstanden und bedanke mich auch für die schnelle Antwort und Freischaltung. Aber bei einigen User steht "FSK18 Freigabe ja/nein" und "F2F ja/nein" und ich hab nix zu dem Unterschied im Forum gefunden bzw. was F2F bedeutet.
vitalij92 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 So, bei mir ist die (DE)Mail nun auch endlich raus, ich danke schon mal im voraus.
Dragarock Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Das hab ich auch soweit verstanden und bedanke mich auch für die schnelle Antwort und Freischaltung.Aber bei einigen User steht "FSK18 Freigabe ja/nein" und "F2F ja/nein" und ich hab nix zu dem Unterschied im Forum gefunden bzw. was F2F bedeutet. F2F (face to face) ist das alte System. Heutzutage dürfen wir das nicht mehr verwenden, aber die User, die sich damals damit haben freischalten lassen bleiben auch freigeschaltet.
kingdenoo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Nach einer Woche telefonieren - nicht am Stück, aber bis da mal wer abhebt - bin ich nun vermutlich an der letzten Stelle angelangt. Leider sind die nun im Wochenende und ich kann mich erst Montag wieder weiter durch die deutschen Ämter verbinden lassen.Diesmal habe ich aber ein paar sehr interessante und fundierte Aussagen bekommen. Wir sind der Sache nun einen großen Schritt näher, nahezu alle Behörden was im Zusammenhang mit Datenschutz und Jugendschutz steht, hat uns grundsätzlich das ok für das alte Face2Face über Email gegeben. Sollte ich die letzte und wichtigste Bestätigung Montag bekommen, können sich dann ab nächster Woche auch unsere Freunde aus Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und wo man sonst nocht Deutsch spricht bei uns über das alte Face2Face Verfahren anmelden. Es wird Regeländerungen geben wie das Verfahren durchgeführt wird, aber grundsätzlich ist auch das alles kostenlos. Für Deutschland bleibt die DE-Mail Verifizierung, da dieses Verfahren auch in naher Zukunft - gerechnet in Monaten - auf die EU ausgeweitet werden wird (wir werden dann auch für die anderen Länder auf DE-Mail umsteigen wenn es soweit ist). Gibts es hierzu Fortschritte bzw. Info's für uns wie weit ihr damit nun gekommen seid? (-: Klang sehr vielversprechen für mich und is ja nun auch wieder gut 1 Monat her Schönen Sonntag noch
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 Gibts es hierzu Fortschritte bzw. Info's für uns wie weit ihr damit nun gekommen seid? (-:Klang sehr vielversprechen für mich und is ja nun auch wieder gut 1 Monat her Schönen Sonntag noch Nein, da gibt es noch keine Fortschritte. Zum einen ist es nicht so leicht, einen der was dazu sagen kann und eine verbindliche Aussage tätigen kann, an die Strippe zu bekommen. Desweiteren hat bei uns im Forum derjenige, der sich darum kümmert, zur Zeit Urlaub. Aber er wird nach dem Urlaub da auch nochmal nachhören. Deswegen muss ich da leider an deine / eure Geduld appelieren.
stadt-kind Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 So, seit langem mal wieder ein Update: Anmeldebeginn war der 10.05.2013 Am 17.06.2013 bekam ich die E-Mail, dass sich Sign-Today telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Dies haben sie auch am 18.06.2013 getan, mit dem Hinweis, dass es zur Zeit in meiner Nähe keine Termine gibt und man sich in spätestens zwei Wochen noch einmal telefonisch bei mir melden wolle. Erster Identitätsversuch am 16.07. schlug fehl, ohne Info von Sign Today Zweiter Identitätsversuch am 13.08. hat geklappt. Jetzt warte ich auf Rückmeldung.
kingdenoo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Nein, da gibt es noch keine Fortschritte.Zum einen ist es nicht so leicht, einen der was dazu sagen kann und eine verbindliche Aussage tätigen kann, an die Strippe zu bekommen. Desweiteren hat bei uns im Forum derjenige, der sich darum kümmert, zur Zeit Urlaub. Aber er wird nach dem Urlaub da auch nochmal nachhören. Deswegen muss ich da leider an deine / eure Geduld appelieren. Typisch behauptet wird schnell was nur kaum einer hatt dann wirklich was zu melden wenn es dann ums rechtliche geht, will hier niemanden unter Druck setzten hauptsache es geht in die richtige Richtung (-: Dann wünsche ich dem Zuständigen hierführ noch einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim weiteren vorgehen
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Typisch behauptet wird schnell was nur kaum einer hatt dann wirklich was zu melden wenn es dann ums rechtliche geht, will hier niemanden unter Druck setzten hauptsache es geht in die richtige Richtung (-:Dann wünsche ich dem Zuständigen hierführ noch einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim weiteren vorgehen Ist leider so, auch bei den Behörden. Frag 10 Leute und du hast 10 Aussagen. Und welche ist dann richtig? Das war auch das "Problem" mit unserem alten F2F. Einer meinte, es geht. Irgendwann hiess es dann "Nee, tut uns leid, das dürfen Sie nicht".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.