Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute eine Brief bekommen und wollte direkt im DE-Mail anmelden weil ich aktiviert müsste, oder?! Es klappt aber nicht. Ganze Zeit die Benutzername oder Passwort sind falsch. -_-

Also ich erkläre noch mal ganz deutlich ob ich es richtig mache.

1. https://www.de-mail.t-online.de/login/pk?tid=YSvLLbLON9O9pEmhNiwgKuTd&

2. Einloggen mit: Benutzername und Passwort

3. Recep.tandogan (so richtig? Oder recep.tandogan@t-online.de-mail.de?)

4. Passwort eingeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bentuzername ist der Name, der dir in dem Schreiben zugewiesen wurde, wenn das "Recep.tandogan" ist, dann musst du das eingeben.

Du musst dich mit dem zugeschickten Passwort einloggen und dann wirst du glaube ich aufgefordert ein neues einzugeben.

Aber vorsicht, 3x falsch einloggen, dann ist es komplett gesperrt und man muss anrufen und ein neues Passwort anfordern. Man kann es nicht zurücksetzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bentuzername ist der Name, der dir in dem Schreiben zugewiesen wurde, wenn das "Recep.tandogan" ist, dann musst du das eingeben.

Du musst dich mit dem zugeschickten Passwort einloggen und dann wirst du glaube ich aufgefordert ein neues einzugeben.

Aber vorsicht, 3x falsch einloggen, dann ist es komplett gesperrt und man muss anrufen und ein neues Passwort anfordern. Man kann es nicht zurücksetzen. ^^

Ich habe mehrfach tausend mal Passwort eingegeben. Alles sind falsch. Aber es stand nichts, dass es komplett gesperrt ist. Es passiert nichts.

Ich vermute mal, müsste noch bald wieder eine neue Brief kommen wegen Passwort?! So ähnlich wie Konto, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrfach tausend mal Passwort eingegeben. Alles sind falsch. Aber es stand nichts, dass es komplett gesperrt ist. Es passiert nichts.

Ich vermute mal, müsste noch bald wieder eine neue Brief kommen wegen Passwort?! So ähnlich wie Konto, oder?!

Ach so, du hast nur den Benutzernamen bis jetzt? Ja, da kommt noch ein zweiter Brief, aus Sicherheitsgründen wird das separat versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun heute eine Brief bekommen wegen Passwort.

Was ich bescheuert finde, ich erkenne die geheim Passwort nicht. Natürlich ist einmal Passwort falsch. Was kann ich bitte dafür, dass ich nicht erkennen kann, was da komische Buchstaben/Zahle sind?! ._.

Gibt was eine Lösung? x.x

Hast du Skype, dann melde dich bitte mal bei mir, dann schauen wir mal zusammen, ob ich dir da helfen kann. :) Kriegen wir schon hin.

homerjsimpson@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage..

Und zwar such ich mich dumm und dämlich..

Ich Suche das Formular was ich zum Hermes Shop bringen muss um mich zu verifizieren...

Aber ich finde es absolut nicht kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Ich weiss nicht, wie das genau mit dem Hermes-Shop gehen soll. Ich vermute mal. Es wird sich wohl um gmx/web.de handeln.

Auf der Homepage dort muss man (wenn es wie bei T-Online ist) alles ausfüllen, dann gab es das Formular als PDF zum ausdrucken. Dann solltest du dein Formular haben.

Irgendwas muss ja auf der Seite auszudrucken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...