Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: So, jetzt hab ich auch noch......(Dark Souls 2 Spoiler) Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......50% Leben erreicht. Damit wird alles natürlich gleich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeell besser..... Zitat Spoiler Wirst bald den Ring finden, der das ich glaub zu 25% maximal macht. Den hab ich auch. Aber warum gibt es 4 Ringslots...? vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Äh, gar nicht? Cloud ist ein Name und nicht die Wolke. Madara wurde in der deutschen Übersetzung ja nicht auch einfach zu "Fleckie" oder "Pünktchen" Achso, gibt ja Beispiele, wo man einen neuen Namen benutzt. Wobei mir Grad keins einfällt. Madara heißt Pünktchen oder fleckie? Echt? Bearbeitet 7. Juli 2018 von Gast
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich hasse es wenn man namen ins deutsch anpasst ich meine WHY ?! Dumm sowas..... Reicht ja schon, wenn sie die Namen zwar lassen, aber dann falsch aussprechen I'm looking at you, "Saa-suu-keee"
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Reicht ja schon, wenn sie die Namen zwar lassen, aber dann falsch aussprechen I'm looking at you, "Saa-suu-keee" Saske
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Madara heißt Pünktchen oder fleckie? Echt? So weit ich weiß, ja. Glaube man kann es auch mit "der Befleckte" übersetzten. @MadaraSasuke bekommen wir nun eigentlich deine Umfrage zu Gesicht? Oder wartest du auf 100 weitere Votes?
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So weit ich weiß, ja. Glaube man kann es auch mit "der Befleckte" übersetzten. Der moment wenn dein GamerTag so is und du keine Ahnung hast was es heißt
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Der moment wenn dein GamerTag so is und du keine Ahnung hast was es heißt Lust mir beim Kloppen zuzuschauen oder generell bisschen zu quatschen? Habe grad Mic time
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: So weit ich weiß, ja. Glaube man kann es auch mit "der Befleckte" übersetzten. @MadaraSasuke bekommen wir nun eigentlich deine Umfrage zu Gesicht? Oder wartest du auf 100 weitere Votes? Ach, wieder was dazugelernt. Ich bin also der befleckte saske. Bin noch nicht am PC, gleich ja?
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Lust mir beim Kloppen zuzuschauen oder generell bisschen zu quatschen? Habe grad Mic time klaroooo ich komme vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach, wieder was dazugelernt. Ich bin also der befleckte saske. Bin noch nicht am PC, gleich ja? sa heißt im japanischen kleine und suke heißt hilfe Also kannst es dir zusammen setzen Sasuke heißt Kleiner Helfer oder auch Rächer Bearbeitet 7. Juli 2018 von Shrimpey
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: der befleckte saske Verdammt, jetzt habe ich danach gegoogelt
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: klaroooo ich komme sa heißt im japanischen kleine und suke heißt hilfe Also kannst es dir zusammen setzen Sasuke heißt Kleiner Helfer oder auch Rächer Ich find's so geil, wie die Namen einfach cool klingen und auch Sinn ergeben. Das mit Sasuke kannte ich noch nicht, danke. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Verdammt, jetzt habe ich danach gegoogelt Etwas, was Romeo gefallen könnte?
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Etwas, was Romeo gefallen könnte? Nee, der kotzt ja beim Anblick von Spoiler Anime
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 750 votes, wie kommt das zustande?? Spoiler Am Ende wurde nurnoch Deus Ex und Dead Space gespammt.
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: 750 votes, wie kommt das zustande?? Inhalt unsichtbar machen Am Ende wurde nurnoch Deus Ex und Dead Space gespammt. Wie kommst du auf 750?
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wie kommst du auf 750?
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Der war schlimmer als die von Romeo
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Ich musste ja irgendwie die aufmerksamkeit gewinnen..
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: 750 votes, wie kommt das zustande?? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am Ende wurde nurnoch Deus Ex und Dead Space gespammt. Du Lügner! Spoiler du sagtest, Beyond hätte 12 Votes Aber so viele haben abgestimmt? Weißt du denn woher die jetzt kamen? FF7 (aber Deus Ex ist auch nice) Wann fängst du damit an? Spoiler Oder besser gefragt: Wann madarast du diese Perle? Denn ich glaube dieses Spiel ist absolut nichts für dich
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du Lügner! Unsichtbaren Inhalt anzeigen du sagtest, Beyond hätte 12 Votes Aber so viele haben abgestimmt? Weißt du denn woher die jetzt kamen? FF7 (aber Deus Ex ist auch nice) Wann fängst du damit an? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder besser gefragt: Wann madarast du diese Perle? Denn ich glaube dieses Spiel ist absolut nichts für dich Ich wollte schauen, ob jemand bescheißt bei den Votes, hatte ja auch geschrieben, dass ich KH auf keinen Fall spielen will. Sry. ^^ Nö, keine Ahnung. Hab vor zuerst noch Portal und eventuell auch Hellblade zu beenden, also spätestens 1 Woche fang ich mit Deus Ex an. Obs mir gefällt kann ich nicht sagen, aber ich zocks dann durch.
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wollte schauen, ob jemand bescheißt bei den Votes, hatte ja auch geschrieben, dass ich KH auf keinen Fall spielen will. Sry. ^^ Nö, keine Ahnung. Hab vor zuerst noch Portal und eventuell auch Hellblade zu beenden, also spätestens 1 Woche fang ich mit Deus Ex an. Obs mir gefällt kann ich nicht sagen, aber ich zocks dann durch. Wieso hast du KH überhaupt in dir Liste getan dann? Ich hab für KH gestimmt weil es mein Lieblingsspiel ist und nicht um dich zu ärgern Also mal so nebenbei
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 *Schreibt diese Nachricht von meinem neuen Laptop* 1
Recommended Posts