Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

naja ich weiß nicht, so häufig wie man das sieht ... Für einige Leute gehört der Stab ja schon zum Leben. ^^

Lebst du noch in 2015? Ich sehe keine Selfie Sticks :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Hab dich vorhin missverstanden. Das bedeutet, du möchtest dir immer wieder das Intro ansehen? :eek6: Wozu? Ist das so gut?

Mir gefallen die kurzen Recaps wenn ich eine Serie ein paar Tage nicht weitergeschaut habe.  Außerdem weiß ich dann, um welches Thema es in der Folge geht.

Und bei den Animes liebe ich es einfach beim Opening mitzusingen :blush:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Über PS4 und Laptop.

Aufgefallen ist mir das vor allem bei Fullmetal Alchemist und Durarara, da "startet" die neue Folge immer nach dem Opening.
Bei Arrow war mir das vorher nicht azfgefallen, aber da ist es genauso.
Bei Orange is the new Black spielt er das Intro aber komischerweise immer ab :/

Habe nun aber rausgefunden, dass ich zumindestens auf PS4 ganz einfach auf :o: drücken kann und "Von Anfang an abspielen" wählen kann. 

Erste Option: Intro überspringen - hiermit wird das Intro einmal übersprungen

Bei der nächsten Folge, wenn du das Intro einmal übersprungen hast, ist die nächste Option: Rückblick überspringen - hiermit werden dann auch alle zukünftigen Intros nicht abgespielt.

Wenn das auftritt, dann einfach einmal zurück zu 0:00 und das wird wieder komplett aufgehoben.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Mir gefallen die kurzen Recaps wenn ich eine Serie ein paar Tage nicht weitergeschaut habe.  Außerdem weiß ich dann, um welches Thema es in der Folge geht.

Und bei den Animes liebe ich es einfach beim Opening mitzusingen :blush:

Ich zieh mir die Openings auch immer rein. :D

Bei mir am Berg - IST - gerade erst 2015. :smilielol5:

:xd:

Aber jetzt ernsthaft ich hab ewig keinen mehr gesehen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Aber jetzt ernsthaft ich hab ewig keinen mehr gesehen.

Hier in den Alpen ist Dauertourismus angesagt - ich seh die Dinger seit Jahren täglich ... ^^ Egal wo, egal wann.

Geschrieben

Hier in den Alpen ist Dauertourismus angesagt - ich seh die Dinger seit Jahren täglich ... ^^ Egal wo, egal wann.

Achso, ja das ist nochmal was anderes. Das wird sich auch nicht mehr ändern, so wie die Leute die sich mit dem schiefen Turm von Pisa fotografieren.

Geschrieben

Achso, ja das ist nochmal was anderes. Das wird sich auch nicht mehr ändern, so wie die Leute die sich mit dem schiefen Turm von Pisa fotografieren.

Ab und zu sieht man auch welche, hinter denen eine kleine Plastik-Drohne fliegt und Videos macht, das ist eigentlich ganz cool. Ich warte nur noch darauf, dass einer mal so ein Teil mit seinem Sefie-Stick vom Himmel schlägt, aus Neid.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ab und zu sieht man auch welche, hinter denen eine kleine Plastik-Drohne fliegt und Videos macht, das ist eigentlich ganz cool. Ich warte nur noch darauf, dass einer mal so ein Teil mit seinem Sefie-Stick vom Himmel schlägt, aus Neid.^^

Da kommt der aber glaub nicht dran, außer man wirf den Stick wie einen Speer. :D

Geschrieben

Da kommt der aber glaub nicht dran, außer man wirf den Stick wie einen Speer. :D

Ne so hoch fliegen die meist nicht mal. Manchmal gerade so 1m über den Köpfen - mit nem guten Stick und eventuell etwas Sprungkraft würde das schon klappen. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne so hoch fliegen die meist nicht mal. Manchmal gerade so 1m über den Köpfen - mit nem guten Stick und eventuell etwas Sprungkraft würde das schon klappen. ^^

Viel Spaß für die Dudes, ab dem 1. Oktober gilt die neue Drohnenverordnung. :D

Geschrieben

Viel Spaß für die Dudes, ab dem 1. Oktober gilt die neue Drohnenverordnung. :D

Wieso? Wird's verboten oder was? 

Ich meine aber nicht die teuren "richtigen" Drohnen. Ich meine diese kleinen Plastikdinger, die man bei Amazon schon ab 40-50 Euro bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Wieso? Wird's verboten oder was? 

Eventuell gilt sie sogar schon und ich hab es nur falsch im Gedächtnis.

Welche Regeln gelten

Kennzeichnungspflicht: Alle Flugmodelle und unbemannten Luftfahrtsysteme mit mehr als 250 Gramm Gewicht müssen künftig mit einer Plakette gekennzeichnet sein. Damit bei Schäden schnell der Besitzer festgestellt werden kann, müssen darauf Name und Adresse stehen.

Erlaubnispflicht: Für den Betrieb von Flugmodellen und unbemannten Luftfahrtsystemen ab fünf Kilogramm Gewicht ist künftig eine Erlaubnis erforderlich. Diese wird von den zuständigen Landesbehörden erteilt. Verlangt wird außerdem eine Art Führerschein.

Kenntnisnachweis: Um diesen "Drohnen-Führerschein" zu erhalten, müssen Nutzer eine Prüfung bei einer anerkannten Stelle ablegen - dies soll auch online möglich sein. Vorgesehen ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Die Bescheinigung soll zehn Jahre gelten.

Betriebsverbot: Flugmodelle und unbemannte Luftfahrtsysteme unter fünf Kilo dürfen nicht außer Sichtweite geraten. Tabu sind zudem Flüge über sensiblen Bereichen wie Einsatzorte von Polizei und Rettungskräften, Naturschutzgebiete und Menschenansammlungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Eventuell gilt sie sogar schon und ich hab es nur falsch im Gedächtnis.

Welche Regeln gelten

Kennzeichnungspflicht: Alle Flugmodelle und unbemannten Luftfahrtsysteme mit mehr als 250 Gramm Gewicht müssen künftig mit einer Plakette gekennzeichnet sein. Damit bei Schäden schnell der Besitzer festgestellt werden kann, müssen darauf Name und Adresse stehen.

Erlaubnispflicht: Für den Betrieb von Flugmodellen und unbemannten Luftfahrtsystemen ab fünf Kilogramm Gewicht ist künftig eine Erlaubnis erforderlich. Diese wird von den zuständigen Landesbehörden erteilt. Verlangt wird außerdem eine Art Führerschein.

Kenntnisnachweis: Um diesen "Drohnen-Führerschein" zu erhalten, müssen Nutzer eine Prüfung bei einer anerkannten Stelle ablegen - dies soll auch online möglich sein. Vorgesehen ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Die Bescheinigung soll zehn Jahre gelten.

Betriebsverbot: Flugmodelle und unbemannte Luftfahrtsysteme unter fünf Kilo dürfen nicht außer Sichtweite geraten. Tabu sind zudem Flüge über sensiblen Bereichen wie Einsatzorte von Polizei und Rettungskräften, Naturschutzgebiete und Menschenansammlungen.

(hab oben editiert)

Der letzte Punkt wird denen wohl am wenigsten schmecken. ^^ Denn über Menschenansammlungen fliegen die alle. xD 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Rückblick überspringen - hiermit werden dann auch alle zukünftigen Intros nicht abgespielt.

Daran wirds liegen. Die End-Credits überspringe ich und Netflix "denkt" ich möchte das Intro auch nicht gucken.
Danke ^^

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich zieh mir die Openings auch immer rein. :D

Gerade bei Fighting-Shounen Anime wird man durch die Openings auch immer richtig gehypt.

Das hatte ich letztens übrigens noch vergessen zu posten
Auch eines, was durch tolle Optik glänzt:

Und das hat mich immer richtig gehypt obwohl es ein Ending (in der Regel mag ich Endings nicht besonders) ist:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

(hab oben editiert)

Der letzte Punkt wird denen wohl am wenigsten schmecken. ^^ Denn über Menschenansammlungen fliegen die alle. xD 

Jo, der letzte Punkt ist für die 50€ Dinger :D

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Daran wirds liegen. Die End-Credits überspringe ich und Netflix "denkt" ich möchte das Intro auch nicht gucken.
Danke ^^

Gerade bei Fighting-Shounen Anime wird man durch die Openings auch immer richtig gehypt.

Das hatte ich letztens übrigens noch vergessen zu posten
Auch eines, was durch tolle Optik glänzt:

Und das hat mich immer richtig gehypt obwohl es ein Ending (in der Regel mag ich Endings nicht besonders) ist:

Das Intro von Jojo's Bizarre Adventure ist echt ziemlich geil, ich glaub ich muss mal den Anime schauen :xd:
Ich kenne es nur durch die ganzen Memes dazu.

Das Ending ist auch ziemlich geil :D

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb carosch_:

Das einzig passable an der Serie :P

I see your SAO and raise you Log Horizon

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das Ending ist auch ziemlich geil :D

Die Memes dazu sind noch viel geiler :D

Das Lied dazu ist ja aus den 70ern oder so.
Bei der Season danach hatten sie auch ein cooles aus den 80ern genommen:

Danke Spam-Thrad, nun hab ich wieder einen Ohrwurm :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...