Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Bin da mehr der Typ, der in den Abgrund springt und grinst.

 

2. ganz einfach - Vergeltung! ^^

 

Und dabei seine eigene Menschlichkeit aufgeben? Wo ist da der Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Und dabei seine eigene Menschlichkeit aufgeben? Wo ist da der Sinn?

 

Ich betrachte das aus der Sicht der Opfer. Angenommen ich wäre mein Leben lang vergewaltigt und unterdrückt worden (bitte beachte, ich spreche nur von absoluten Ausnahmefällen), dann würde ich mir mit Sicherheit wünschen, dass mein Peiniger dafür ungerecht und unmenschlich bestraft wird.

 

_____________________

Aber das Thema ist für mich inzwischen abgehakt. (Hier im Spam) Wenn du möchtest können wir gerne ein anderes grenzwertiges Thema anschneiden und darüber diskutieren. Abtreibung? Dafür oder dagegen? ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich betrachte das aus der Sicht der Opfer. Angenommen ich wäre mein Leben lang vergewaltigt und unterdrückt worden (bitte beachte, ich spreche nur von absoluten Ausnahmefällen), dann würde ich mir mit Sicherheit wünschen, dass mein Peiniger dafür ungerecht und unmenschlich bestraft wird.

 

Und das ist eben der springende Punkt man darf Ungerechtigkeit nicht mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen. 

Irgendwelchen Kriminellen zu erlauben da "Vergeltung" auszuüben ist ja wohl das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Und das ist eben der springende Punkt man darf Ungerechtigkeit nicht mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen. 

Irgendwelchen Kriminellen zu erlauben da "Vergeltung" auszuüben ist ja wohl das Letzte.

 

und das ist wiederum nur deine Meinung, die ich dir auch nicht nehmen werde. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

und das ist wiederum nur deine Meinung, die ich dir auch nicht nehmen werde. xD 

 

Ja, ich weiß.^^

Ich kann sowas aber auch nicht unkommentiert lassen. Egal ob es jetzt von Romeo ist oder sonst wem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ja, ich weiß.^^

Ich kann sowas aber auch nicht unkommentiert lassen. Egal ob es jetzt von Romeo ist oder sonst wem.

 

 

ist ja schließlich auch dein gutes Recht. Solange jeder seine Meinung vertreten darf, kann man über alles sprechen und gut ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Aber das Thema ist für mich inzwischen abgehakt. (Hier im Spam) Wenn du möchtest können wir gerne ein anderes grenzwertiges Thema anschneiden und darüber diskutieren. Abtreibung? Dafür oder dagegen? ^^

 

Hab es zu spät gesehen.^^

Es kommt auf den Fall an, ich denke so wie es momentan geregelt ist, in Deutschland, ist es okay. Außer ich übersehe etwas.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Hab es zu spät gesehen.^^

Es kommt auf den Fall an, ich denke so wie es momentan geregelt ist in Deutschland, ist es okay. Außer ich übersehe etwas.^^

 

 

Ist absolut okay, wir leben ja immerhin in einer Demokratie. Aber du müsstest es ebenso akzeptieren, wenn Deutschland in 20-30 (oder 100) Jahren irgendwann mehrheitlich dafür stimmen würde, diese Strafe wieder einzuführen.

 

EDIT: Sry war noch bei der Todesstrafe - bin schon wieder über 40 Stunden wach ^^

 

Ne finde ich nicht. Ich bin zwar für Abtreibung - ABER nur in dem Fall, in welchem das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, Inzucht oder Vergewaltigung im Spiel war. Sonst sollte niemand das Recht dazu haben. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ist absolut okay, wir leben ja immerhin in einer Demokratie. Aber du müsstest es ebenso akzeptieren, wenn Deutschland in 20-30 (oder 100) Jahren irgendwann mehrheitlich dafür stimmen würde, diese Strafe wieder einzuführen.

 

¯\_(ツ)_/¯ Wenn wir dann noch überhaupt leben. Wüsste auch nicht warum gerade das Gesetz geändert werden sollte. Ansonsten muss man z.B. im Bundesrat Überzeugungsarbeit leisten. :P

Bzw. erstmal natürlich im eigenen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

 

EDIT: Sry war noch bei der Todesstrafe - bin schon wieder über 40 Stunden wach ^^

 

Ne finde ich nicht. Ich bin zwar für Abtreibung - ABER nur in dem Fall, in welchem das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, Inzucht oder Vergewaltigung im Spiel war. Sonst sollte niemand das Recht dazu haben. 

 

40 Stunden? Du Wahnsinniger :xd:

Das ist ja auch abgesichert bzw. straffrei. Was ist mit ungewollten Teenieschwangerschaften wo die Eltern nicht bereit dafür sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

40 Stunden? Du Wahnsinniger :xd:

Das ist ja auch abgesichert bzw. straffrei. Was ist mit ungewollten Teenieschwangerschaften wo die Eltern nicht bereit dafür sind?

 

Okay bei ungewollten Schwangerschaften könnte ich mir allerhöchstens noch die Pille-danach als Kompromiss einreden lassen - aber wenn die Eltern nicht bereit sind ist kein gutes Argument. Da kommen dann so Sprüche wie: "Ich will mir nicht mein ganzes Leben schon jetzt versauen" - aber das kann man sich doch bitte bereits vorher überlegen und verhüten. Ich finde diese Herangehensweise zu schwach um ein potenzielles Menschenkind legitim töten zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Okay bei ungewollten Schwangerschaften könnte ich mir allerhöchstens noch die Pille-danach als Kompromiss einreden lassen - aber wenn die Eltern nicht bereit sind ist kein gutes Argument. Da kommen dann so Sprüche wie: "Ich will mir nicht mein ganzes Leben schon jetzt versauen" - aber das kann man sich doch bitte bereits vorher überlegen und verhüten. Ich finde diese Herangehensweise zu schwach um ein potenzielles Menschenkind legitim töten zu dürfen.

 

Jo, sehe das ähnlich. Eventuell würde ich das Kind dann aber ins Heim bringen. Sollten die Eltern wirklich nicht bereit sein und auch kein anderer aus der Familie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Jo, sehe das ähnlich. Eventuell würde ich das Kind dann aber ins Heim bringen. Sollten die Eltern wirklich nicht bereit sein und auch kein anderer aus der Familie. 

 

Damit würdest du aber folgende Situation fördern: Ein dummer Junge besteht darauf ohne Gummi zu *** und das dumme Mädchen gibt nach und verhütet auch anderweitig nicht. Und in letzter Konsequenz lässt du solchen Menschen dann auch noch das Recht ein Kind bis zur 12. Woche zu ermorden. Ich kann ja verstehen, dass es wirklich vernünftige Gründe dafür gibt (Leben der Mutter usw...), und ich kann auch verstehen dass bei geplatztem Kondom die Pille-danach angewendet werden darf. Aber das mit den 12 Wochen Tötungs-Endscheidungsfreiheit geht mMn zu weit. Dann doch lieber austragen und wie du bereits sagtest ab ins Heim.

 

EDIT: Sry glaube hab dich missverstanden. Mann ... ich sollte wirklich mal ins Bett xD 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Damit würdest du aber folgende Situation fördern: Ein dummer Junge besteht darauf ohne Gummi zu *** und das dumme Mädchen gibt nach und verhütet auch anderweitig nicht. Und in letzter Konsequenz lässt du solchen Menschen dann auch noch das Recht ein Kind bis zur 12. Woche über einen Mord zu entscheiden. Ich kann ja verstehen, dass es wirklich vernünftige Gründe dafür gibt (Leben der Mutter usw...), und ich kann auch verstehen dass bei geplatztem Kondom die Pille-danach angewendet werden darf. Aber das mit den 12 Wochen Tötungs-Endscheidungsfreiheit geht mMn zu weit. Dann doch lieber austragen und wie du bereits sagtest ab ins Heim.

 

EDIT: Sry glaube hab dich missverstanden. Mann ... ich sollte wirklich mal ins Bett xD 

 

:xd:

Ich hab drei Zeilen gelesen und dachte mir so: "Was?^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Geh pennen :D

 

 

Ne, dazu bin ich dann doch noch zu wach. Nur mit der Konzentration wird's immer schwieriger. ^^

Können ja weitermachen, solange der Thread hier noch so leer ist. Da nun einige Kinder mehr in Heimen sind kommt mir nämlich schon das nächste brisante Thema in den Sinn. Staatliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Kirchliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Homo Adoption (sagt man das so xD) - Ja oder Nein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Ne, dazu bin ich dann doch noch zu wach. Nur mit der Konzentration wird's immer schwieriger. ^^

Können ja weitermachen, solange der Thread hier noch so leer ist. Da nun einige Kinder mehr in Heimen sind kommt mir nämlich schon das nächste brisante Thema in den Sinn. Staatliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Kirchliche Homo Ehe - Ja oder Nein? Homo Adoption (sagt man das so xD) - Ja oder Nein?

 

 

Oh man, ich würde einfach 2 Stunden pennen.^^

 

Ich glaub es ist ziemlich egal ob die Ehen staatlich oder kirchlich anerkannt werden. Solange die Personen zusammenleben können und glücklich sind. Staatlich wird sie denke ich aber auch bald anerkannt. 

Was die Adoption angeht, kommt es auf die Personen an. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass Väter nicht eine gute Mutter ersetzen können, auch wenn sie sich noch so anstrengen mögen.

 

Nachtrag:

Egal im Sinne von notwendig um glücklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Oh man, ich würde einfach 2 Stunden pennen.^^

 

Ich glaub es ist ziemlich egal ob die Ehen staatlich oder kirchlich anerkannt werden. Solange die Personen zusammenleben können und glücklich sind. Staatlich wird sie denke ich aber auch bald anerkannt. 

Was die Adoption angeht, kommt es auf die Personen an. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass Väter nicht eine gute Mutter ersetzen können, auch wenn sie sich noch so anstrengen mögen.

 

 

Staatlich heißt, dass sie demnach auch staatliche Steuervorteile nutzen können. Bin ich dafür.

Kirchlich bin ich der Meinung, dass die Kirche das Haus- und Entscheidungsrecht hat - also aus heutiger Sicht: Nein.

Bei dem Vater-Ding wirst du sogar Recht haben, aber dann kann man ja auch eine gegengeschlechtliche 3. Vormunds-Person eingliedern. Und da vertrete ich den Punkt, dass vermutlich jedes Kind lieber schwule/lesbische Eltern hat - als gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...