Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Du nennst mich Schnucki? Och, wie süß Bilde dir aber bloß nichts darauf ein @Ullah oder Mick Foley macht den Save
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bilde dir aber bloß nichts darauf ein @Ullah oder Mick Foley macht den Save Mick Foley wäre ja Sami Zayn's Homie, aufjedenfall greift jemand ein
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dafür war also der Tisch. Wie die Zuschauer das gefeiert haben Aber keine Interference
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie die Zuschauer das gefeiert haben Aber keine Interference Ja, leider. Egal Finn Balor wird noch seine Zeit bekommen. Hoffentlich dann auch bei Wrestlemania. Endlich hört Pitbull auf
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Endlich hört Pitbull auf Amen, dachte das endet nie Jetzt noch 4 Matches.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Itgendwie ziehen die das gerade ganz schön in die Länge. Befürchte das Goldber Match wird also wieder recht kurz.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Itgendwie ziehen die das gerade ganz schön in die Länge. Befürchte das Goldber Match wird also wieder recht kurz. Was fehlt denn hier nach noch? Reigns Undertaker SmackDown Diva Match(?) Lesnar Goldberg oder?
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was fehlt denn hier nach noch? Reigns Undertaker SmackDown Diva Match(?) Lesnar Goldberg oder? Jop. Bestimmt Wyatt/Orton 15-20 Min Reigns/Taker 15 Min SD Women 10 Min Lesnar/GBerg 5-10 Min Oder die SD Women wurden gestrichen.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Toll, richtig sinnlos. jop, wyatt hatte noch nicht einmal einen richtigen Run mit dem Titel Sieht aus wie Lesnar/GBerg als nächstes D.h. Reigns Taker= Main Event
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: jop, wyatt hatte noch nicht einmal einen richtigen Run mit dem Titel Sieht aus wie Lesnar/GBerg als nächstes D.h. Reigns Taker= Main Event Wozu die ganzen Effekte im Ring, wenn es gar nix bringt lol Der Reigns muss ja gepusht werden. Ich hoffe SD Diva kommt nicht, juckt sowieso keinen
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hoffe SD Diva kommt nicht, juckt sowieso keinen Das wäre sowas von ironisch. Zuerst sollte dieses Match in der Pre-Show sein. Dann haben sich alle auf twitter beschwert nach dem Motto "Wo ist die Women's Revolution, etc." Und deshalb wurde dann der IC-Title in die pre-show verschoben. Und jetzt gibts gar kein match mehr oder was?
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Tatsächlich noch das Women's Match. Bestimmt als Klopause vor dem Main-Event
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Tatsächlich noch das Women's Match. Bestimmt als Klopause vor dem Main-Event Ohne Spaß niemanden juckt SmackDowns Woman Division, die sehen alle gegen Raw alt aus.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 @Ullah Glaube Becky Lynch hat zuviel Horizon Zero Dawn gezockt
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah Glaube Becky Lynch hat zuviel Horizon Zero Dawn gezockt Scheint so Naomi wird nur rausgeworfen ----> 3 Minuten außer Gefecht lol
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Scheint so Naomi wird nur rausgeworfen ----> 3 Minuten außer Gefecht lol Lol, ich war kurz für Königstiger und als ich zurückkam war das Match vorbei
Recommended Posts