Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Frechheit, dass das Ketchup nicht einfach dabei ist Hmm, wenn das für den Veggie Burger auch gilt wärs super
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Frechheit, dass das Ketchup nicht einfach dabei ist Hmm, wenn das für den Veggie Burger auch gilt wärs super Ja total. Früher war's ja auch so Das gilt bestimmt auch für den Gemüsefraß
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Unsere Deutsch Arbeit wird wiederholt. Zum ersten mal in 38 Jahren vom Lehrer
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Der Moment, wenn Schüler in deutschsprachigen Ländern kein Deutsch mehr können :happy-smile:
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 :'> Ich streite mit dem Lehrer seit zwei Jahren, darüber was er faslch macht und dass er nicht unterrichten kann. Hab ihm gesagt wir müssen Kommasetzung nochmal machen er sagt nö. Jetzt haben Leute in einem 400 Wörter Aufsatz 40 Kommafehler. Aber hauptsache mir dann schlechte Noten geben weil ich mich aufrege
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Willst du 24/7 das gleiche essen? :emot-what:Das klingt voll nach Katze Dann soll er sich halt draußen was fangen oder wenigstens den Salat fressen, wenn er schon meint einen riesen Saustall machen zu müssen. :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ja schon, aber eigentlich sind die auch nichts spektakuläres und werden schweineteuer, wenn man einiges drin haben will. Da ist man dann schnell beim 6-8 Euro-Burger Dann kann man ja gleich ins Restaurant 6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what: Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu.
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what:Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu. Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen Ja das ist eigentlich das gleiche. Bei was?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen Ja das ist eigentlich das gleiche. Bei was? Gibt's die aber nur in Österreich bei McD? Pommes.
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Gibt's die aber nur in Österreich bei McD?Pommes. Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier Echt jetzt? Ganz sicher?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier Echt jetzt? Ganz sicher? Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what: Ja ich glaub schon. :emot-raise: Bearbeitet 19. Mai 2016 von Swat Gamer123
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what: Ja ich glaub schon. :emot-raise: Ja und ich liebe das Find das jetzt immer voll scheiße, wenn ich in DE bin und wieder mit den Menschen da reden und mich so schnell für etwas entscheiden muss Das wär krass :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 gut das wars, meine erste Fünf in einem Jahreszeugnis
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 gut das wars, meine erste Fünf in einem Jahreszeugnis Oh oh Welches Fach?
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Statik. Dieses Jahr hab ich noch einen Aufsteiger, nächstes werd ich deshalb sitzen bleiben ich sehs kommen.
Recommended Posts