Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frechheit, dass das Ketchup nicht einfach dabei ist :out:

Hmm, wenn das für den Veggie Burger auch gilt wärs super :yesnod:

Ja total. Früher war's ja auch so :dozey:

Das gilt bestimmt auch für den Gemüsefraß :yesnod:

Geschrieben

:xd::'>

Ich streite mit dem Lehrer seit zwei Jahren, darüber was er faslch macht und dass er nicht unterrichten kann. Hab ihm gesagt wir müssen Kommasetzung nochmal machen er sagt nö. Jetzt haben Leute in einem 400 Wörter Aufsatz 40 Kommafehler. Aber hauptsache mir dann schlechte Noten geben weil ich mich aufrege :dozey:

Geschrieben
Willst du 24/7 das gleiche essen? :emot-what:

Das klingt voll nach Katze :smilielol5:

Dann soll er sich halt draußen was fangen oder wenigstens den Salat fressen, wenn er schon meint einen riesen Saustall machen zu müssen. :emot-what:

Geschrieben
Ja schon, aber eigentlich sind die auch nichts spektakuläres und werden schweineteuer, wenn man einiges drin haben will. Da ist man dann schnell beim 6-8 Euro-Burger :out: Dann kann man ja gleich ins Restaurant xD

6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what:

Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! :D

Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu. :confused5:

Geschrieben
6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what:

Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! :D

Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu. :confused5:

Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen :yesnod:

Ja das ist eigentlich das gleiche.

Bei was? :skep:

Geschrieben
Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen :yesnod:

Ja das ist eigentlich das gleiche.

Bei was? :skep:

Gibt's die aber nur in Österreich bei McD?

Pommes. :skep:

Geschrieben
Gibt's die aber nur in Österreich bei McD?

Pommes. :skep:

Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier :skep:

Echt jetzt? Ganz sicher? :skep:

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier :skep:

Echt jetzt? Ganz sicher? :skep:

Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? :eek6:

Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what:

Ja ich glaub schon. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? :eek6:

Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what:

Ja ich glaub schon. :emot-raise:

Ja und ich liebe das :cool2: Find das jetzt immer voll scheiße, wenn ich in DE bin und wieder mit den Menschen da reden und mich so schnell für etwas entscheiden muss :redface:

Das wär krass :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...