katze4000 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 bitte was? Du nix vastenn Flappiodo? Musst du besuchen Deutsch Curso.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich glaube Gerni ist durch den vegetarischen "Döner" etwas retardiert :'> retardiert ehm, wie nennt ihr das in Deutschland Na halt ohne irgendwas nur Seitan oder kombiniert? :'> achsoo, ne nicht pur mit chinesischen nudeln, gemüse, sojasoße und tofu. der rest war lecker, nur seitan ging garnicht. oder vllt. hab ich auch was beim kochen falsch gemacht . Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:43 Du nix vastenn Flappiodo? Musst du besuchen Deutsch Curso. ich nix fisten dötsch.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 "Bloß" gibt's in Deutschland doch auch.
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 retardiert achsoo, ne nicht pur mit chinesischen nudeln, gemüse, sojasoße und tofu. der rest war lecker, nur seitan ging garnicht. oder vllt. hab ich auch was beim kochen falsch gemacht . Ah, pur, das wars :'> Klingt lecker Aber wenns dir nicht schmeckt versteh ich das. Kommt dann auch noch auf die Zubereitung an. Ich kenns nur im Döner und das war geil. Bei Tofu gibts auch gerichte die gar nicht gut sind und in anderen könnte ich baden :'>
Sebastian1175 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Mir wäre das pupsegal. Wir haben unsere Brötchen immer eingefroren Tja......:-D
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Kommt bestimmt drauf an wie man es kocht. Bei Galileo hatten die doch so Expermiente wo sie irgendwas veganes bei den Gästen getestet haben und die den Unterschied zu Fleisch nicht bemerkt haben. Der Koch meinte natürlich die würden das sofort erkennen, tja Pech gehabt.
katze4000 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 ich nix fisten dötsch. Is nix gudd wenn du nix spredtzska deutska. Du nix vastenn Flappiodo, du nix vastenn Romeoniditio, du nix vastenn Senillyleich. Aba du vastenn katze4000. Das' gudd.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 "Bloß" gibt's in Deutschland doch auch. hat in dem zusammenhang nur irgendwie keinen sinn gemacht, für mich. jetzt tut mal nicht so,als hättet ihr ne eigene sprache Ah, pur, das wars :'>Klingt lecker Aber wenns dir nicht schmeckt versteh ich das. Kommt dann auch noch auf die Zubereitung an. Ich kenns nur im Döner und das war geil. Bei Tofu gibts auch gerichte die gar nicht gut sind und in anderen könnte ich baden :'> hab letzten "scrambled tofu" gegessen. das war cool. hat fast wie rührei geschmeckt.
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Entweder das war gutes veganes Essen oder miserables normales :'> Guusi: Ohman ich beneide euch "Großstädter" so. Ihr habt so viele tolle Essensmöglichkeiten, das klingt gut
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 hat in dem zusammenhang nur irgendwie keinen sinn gemacht, für mich.jetzt tut mal nicht so,als hättet ihr ne eigene sprache hab letzten "scrambled tofu" gegessen. das war cool. hat fast wie rührei geschmeckt. Ich stell mir gerade vor wie Leute Pappe essen und sich dann so gegenseitig motivieren. "Schmeckt fast wie Rüherei" , "Ja, Mann richtig geil." :'>
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Guusi: Ohman ich beneide euch "Großstädter" so. Ihr habt so viele tolle Essensmöglichkeiten, das klingt gut dazu musst du nich in ne großstadt. kann man ganz einfach selbst machen. tofu, sojamilch, gewürze, zwiebeln und dann noch ne beilage, wenn man will^^.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 hat in dem zusammenhang nur irgendwie keinen sinn gemacht, für mich.jetzt tut mal nicht so,als hättet ihr ne eigene sprache Ja füüüür diiich :emot-what:
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich stell mir gerade vor wie Leute Pappe essen und sich dann so gegenseitig motivieren. "Schmeckt fast wie Rüherei" , "Ja, Mann richtig geil." :'> wer isst denn bitte pappe . aber mit überzeugung klappt viel, das stimmt. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 Ja füüüür diiich :emot-what: ja du bist ja auch österreicherin, da verstehst du deinen landsmann natürlich besser als ich ausländer. aber ihr müsst mir auch ne chance geben, wenn ich mich integrieren soll:frown:
katze4000 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 wer isst denn bitte pappe .aber mit überzeugung klappt viel, das stimmt. Das, was österreichische McDonald-Läden anbieten. Hartes Papier.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 wer isst denn bitte pappe .aber mit überzeugung klappt viel, das stimmt. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 ja du bist ja auch österreicherin, da verstehst du deinen landsmann natürlich besser als ich ausländer. aber ihr müsst mir auch ne chance geben, wenn ich mich integrieren soll:frown: Gibt bestimmt Leute die Pappe essen, wenn es schon Menschen gibt die Klopapier essen.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Gibt bestimmt Leute die Pappe essen, wenn es schon Menschen gibt die Klopapier essen. hast du auch wieder recht. gab ja auch mal leute, die auf anweisung ihres priesters/pfarrerss(was auch immer) gras gegessen haben.
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Was für Gras ist die Frage? :emot-raise:
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 hast du auch wieder recht. gab ja auch mal leute, die auf anweisung ihres priesters/pfarrerss(was auch immer) gras gegessen haben. Okay, Nailgun hat auch mal gesagt, dass wir fettige Pappe in Form von BK essen.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Was für Gras ist die Frage? :emot-raise: gras auf der weide. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Okay, Nailgun hat auch mal gesagt, dass wir fettige Pappe in Form von BK essen. neinein, das is völliger blödsinn. das ist in form gepresster abfall, der dann liebevoll angemalt wird bei unsere mc stehen fast vorm eingang die mülltonen, das stinkt immer wie höllen, wenn man reinläuft. aber hey, so geht die wiederverwertung schneller
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 gras auf der weide. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 neinein, das is völliger blödsinn. das ist in form gepresster abfall, der dann liebevoll angemalt wird Dann war das wohl ein Kuhpriester Das erinnert mich an Spongebob :'>
Recommended Posts