Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Musste meinen Beitrag gerade nochmal neu posten nicht wundern, aber mit Tapatalk ist man manchmal doch ziemlich eingeschränkt.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 hm Habibullah, Taymullah, Ubaydulla, Waliyullah ?
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Du bist halt Besonders! :happy-smile:Och nööööö Hui hui uuuui, da bin ich doch glatt froh, dass ich so einen "einfachen" kurzen Namen habe Besonders der erste ist krass Sieht nach ner Midlife-Crisis aus ^^ Mein Großvater hieß Qudrutullah und jetzt zieht sich das so durch die Familie Pf, ich bin da nur weil ich in der Burg der Untoten Seelen gesammelt hab um den Händler leerzukaufen. Blöderweise hatte ich geplant alles auf einmal zu kaufen und als ich ausversehen nen Abgrund runtergerollt bin wars das Aua Und das von einem Freund Der gefällt mir auch. Und jetzt sag nicht, dass du so heißt. Haha, das war gar nicht negativ gemeint. Feuerband ist das Leuchtfeuer von wo aus du überall hingehen kannst, quasi die Mitte der Welt. Ich weiß auch, dass man als Neuanfänger nicht so schnell die 2 Glocken läuten kann, zumindest ohne Hilfe nicht. Nope, so heiß ich auch nicht.^^
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Mein Großvater hieß Qudrutullah und jetzt zieht sich das so durch die Familie hört sich irgendwie mehr nach einer indischen gottheit an . sprichst du eig. urdu? is doch die landessprache von pakistan oder?
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 hört sich irgendwie mehr nach einer indischen gottheit an .sprichst du eig. urdu? is doch die landessprache von pakistan oder? Ja, woher weißt du das?
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ja, woher weißt du das? hab mal einen, mit dem ich "damals" zusammen bio studiert hatte, gefragt, ob er pakistanisch spricht(weil er aus pakistan kam) und dann meinte er, dass die sprache urdu heisst^^.
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Du traust dir Dark Souls zu? Boah, jetzt bin ich sprachlos. Ich dachte, Dark Souls packen nur richtig harte Kerle. Na, ich will es wenigstens versuchen. Ihr schwärmt ja alle davon.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 hab mal einen, mit dem ich "damals" zusammen bio studiert hatte, gefragt, ob er pakistanisch spricht(weil er aus pakistan kam) und dann meinte er, dass die sprache urdu heisst^^. Achso, ist aber limitiert da ich es nur mit Verwandten spreche. Ich kann zum Beispiel kaum Schimpfwörter
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Na, ich will es wenigstens versuchen. Ihr schwärmt ja alle davon. dann können wir dich ja demnächst im club der harten kerle begrüßen:cool2:
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Sein inneres Kind ist ausgebrochen :-D
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Achso, ist aber limitiert da ich es nur mit Verwandten spreche. Ich kann zum Beispiel kaum Schimpfwörter haha schade, das ist doch immer das erste, wonach man von "nichtsprechern" gefragt wird. Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Sein inneres Kind ist ausgebrochen :-D ich glaube ja, dass er sich einem geheimen forschungsprojekt der chinesen hingegeben hat, um sich selbst in lego verwandeln zulassen
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 haha schade, das ist doch immer das erste, wonach man von "nichtsprechern" gefragt wird. Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 ich glaube ja, dass er sich einem geheimen forschungsprojekt der chinesen hingegeben hat, um sich selbst in lego verwandeln zulassen Das glaubt mir auch immer keiner
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Achso, ist aber limitiert da ich es nur mit Verwandten spreche. Ich kann zum Beispiel kaum Schimpfwörter Eine Fremdsprachd aber kaum Schimpfwörter? Das war immer das erste und oft einzige was ich konnte :'>
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Eine Fremdsprachd aber kaum Schimpfwörter? Das war immer das erste und oft einzige was ich konnte :'> einer meiner besten freunde ist halb pole und das einzige was ich auf polnisch kann sind schimpfwörter oder geschlechtsteile
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 einer meiner besten freunde ist halb pole und das einzige was ich auf polnisch kann sind schimpfwörter oder geschlechtsteile This! Ich hatte zwei Jahre italienisch, kann kein Wort aber Beleidigungen sitzen
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich denke, dass man Beleidigungen auch öfter braucht als so unnütze Floskeln wie "wie geht es dir?", "Guten Tag" usw.
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Auf jeden Fall machen sie mehr Spaß als solche Floskeln^^
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich denke, dass man Beleidigungen auch öfter braucht als so unnütze Floskeln wie "wie geht es dir?", "Guten Tag" usw. ja, wenn ich in ein anderes land gehe, will ich doch nicht wissen wie es jemand geht. will ihn nur wissen lassen, dass ich ihn nicht leiden kann
Recommended Posts