Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ich hab 2 Brüder.... also, du weisst schon oder? Niemand gräbt dich einfach so an?
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =) Hier Noch mindestens bis 1:21, dann kann ich endlich wieder in den Nachtschwärmer schreiben Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere. Es ist ja nicht nur das. Kommt auch auf die Art der einzelnen an. Bei allen die ich im Laufe der Zeit getroffen habe, war es nun mal so. Wenn ich mal auf Feiern mit bin, sind die einfach zu anderen Bekannten gegangen, ich stand allein im Eck, hab nirgendwo Anschluss gefunden. Selbst wenn ich bisschen was trinke, ich bin einfach nicht der Typ, der anfängt ausgelassen rumzugrölen. Ruhigere Abend wie Kino, mal was essen, Bowling etc. finde ich viel besser. Freundschaften ergaben sich dadurch aber leider auch nicht. Dazu sah man die viel zu wenig, alle wohnen zu weit auseinander und in der Nähe gibt es nur besagte Saufpartys und Bars wo sich eh schon jeder kennt. Mal andere ruhigere Leute zu finden, mit denen man spontan was unternehmen kann, auch mal gerne ein Spieleabend mit paar Snacks (seien es jetzt Videogames oder die klassischen Brettspiele), Filmeabend oder einfach mal spazieren und Gedankenaustausch betreiben, ist extrem schwer. Für die meisten ist das alles wohl zu langweilig
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Niemand gräbt dich einfach so an? Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nicht so zart besaitet bin, was den Umgangston betrifft, bezüglich deines vorhergehenden "Kann ja nicht so schlimm sein, wenn du noch mit mir quatscht" @Belian: Was ist das?
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, weiß ich. Achso Na warum frachste denn dann?
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Dafür hast du mich doch. Ach, was würde ich nur ohne dich machen. Es ist ja nicht nur das. Kommt auch auf die Art der einzelnen an. Bei allen die ich im Laufe der Zeit getroffen habe, war es nun mal so. Wenn ich mal auf Feiern mit bin, sind die einfach zu anderen Bekannten gegangen, ich stand allein im Eck, hab nirgendwo Anschluss gefunden.Selbst wenn ich bisschen was trinke, ich bin einfach nicht der Typ, der anfängt ausgelassen rumzugrölen. Ruhigere Abend wie Kino, mal was essen, Bowling etc. finde ich viel besser. Freundschaften ergaben sich dadurch aber leider auch nicht. Dazu sah man die viel zu wenig, alle wohnen zu weit auseinander und in der Nähe gibt es nur besagte Saufpartys und Bars wo sich eh schon jeder kennt. Mal andere ruhigere Leute zu finden, mit denen man spontan was unternehmen kann, auch mal gerne ein Spieleabend mit paar Snacks (seien es jetzt Videogames oder die klassischen Brettspiele), Filmeabend oder einfach mal spazieren und Gedankenaustausch betreiben, ist extrem schwer. Für die meisten ist das alles wohl zu langweilig Ich sitze auch gerne einfach mal zusammen und rede bzw. ich und meine Kollegen spielen auch ab und zu Dart im Keller usw. aber im normalfall trinken wir dazu was. Ich liebe zwar Festivals, Festzelte, Bars, Kneipen... Aber mit Discos kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Überteuert, meist dummes Publikum und noch schlechtere Musik. Da muss dann schon irgendwie ein 80er/90er Abend sein damit mich irgendwas in eine Disco bewegt.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Achso Na warum frachste denn dann? Weil ich quatschen wollte und wir grad kein anderes Thema hatten.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nabend. Swat das Sterben der Musiker geht munter weiter.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nabend. Swat das Sterben der Musiker geht munter weiter. Wieso?
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Weil ich quatschen wollte und wir grad kein anderes Thema hatten. Solange du diese Frage nicht unbedingt beantwortet haben willstXD Dann erzähl mal was =) Aber keine großen Lurche bitte
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wieso? David Bowie. Und Glen Fry von den Eagles.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Solange du diese Frage nicht unbedingt beantwortet haben willstXDDann erzähl mal was =) Aber keine großen Lurche bitte Nö, da mir die Antwort eher egal ist, vorerst. Was willst du denn wissen? Du weist schon mehr über mich als ich über dich, weshalb du, und das nicht nur wegen mir, gleich ziehen könntest.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nö, da mir die Antwort eher egal ist, vorerst. Was willst du denn wissen? Du weist schon mehr über mich als ich über dich, weshalb du, und das nicht nur wegen mir, gleich ziehen könntest. dann stellt sich eher die Frage, was ich erzählen soll;)
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 David Bowie. Und Glen Fry von den Eagles. Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen. Also wenn des so weiter geht ...
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 dann stellt sich eher die Frage, was ich erzählen soll;) Einfach fast alles, was du gerne machst, und das Fast nur deswegen, damit du weiterhin zurückhaltend sein kannst. Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen.Also wenn des so weiter geht ... ...werden weiterhin Menschen sterben.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Einfach fast alles, was du gerne machst, und das Fast nur deswegen, damit du weiterhin zurückhaltend sein kannst. ...werden weiterhin Menschen sterben. Was ich gerne mache.... einfach zusammen gefasst: Zocken Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, zocke ich oder bin im Training. Oder mir ist langweilig und ich lese unterhaltsame Posts in einem Spam-Thread
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen.Also wenn des so weiter geht ... Ich hoffe mal das niemand von zz top stirbt. Die alten Bärte schau ich mir diesen Juni live in Dresden an.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 ...werden weiterhin Menschen sterben. Aber hoffentlich nicht von meinen Bands!
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Was ich gerne mache.... einfach zusammen gefasst: Zocken Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, zocke ich oder bin im Training. Oder mir ist langweilig und ich lese unterhaltsame Posts in einem Spam-Thread Danke, falls sich das Unterhaltsam auch auf mich bezieht. Was trainierst du?
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Danke, falls sich das Unterhaltsam auch auf mich bezieht. Was trainierst du? Bitteschön Ich trainiere eine bewaffnete Kampfsportart. Habe früher noch andere gemacht, aber mich jetzt erst mal dafür entschieden
Recommended Posts