Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht :facepalm:

Ich hatte mir ja mehr erwartet.

Wo sind meine Luftballons?

Wo ist meine Konfettikanone??

Und wo ist meine Parade???

... dammit

Geschrieben

... dammit

Mit Vorbehalt stehe ich auch auf der Bremse, da ich, ohne einer direkt gegenüber zu stehen, manche Fragen nicht einfach so raus hauen kann. :biggrin5:

Geschrieben

... dammit

Ballons ist nicht so unser Ding. Wir lassen eher die Gummipuppen fliegen. Das is eher unser Niveau. :cool2:

Geschrieben
Mit Vorbehalt stehe ich auch auf der Bremse, da ich, ohne einer direkt gegenüber zu stehen, manche Fragen nicht einfach so raus hauen kann. :biggrin5:

Das ist auch absolut in Ordnung so, fremder Mann aus dem Internet.

Ballons ist nicht so unser Ding. Wir lassen eher die Gummipuppen fliegen. Das is eher unser Niveau. :cool2:

Ich wollte hier nichts lostreten. Bitte lasst Gummipuppen, Kondome und etwaige andere "Luftballons" stecken.

Geschrieben
Das ist auch absolut in Ordnung so, fremder Mann aus dem Internet.

Ich heiße Gerald, komme aus Österreich, wo ich auch lebe, bin 36 Jahre alt, aber hab mich sehr gut gehalten.

Ich bin erschreckend ehrlich, fast ständig "gut aufgelegt", ganz schön bekloppt und ich habe gerade das Bett frisch bezogen.

Besser? :biggrin5:

Geschrieben
Ich heiße Gerald, komme aus Österreich, wo ich auch lebe, bin 36 Jahre alt, aber hab mich sehr gut gehalten.

Ich bin erschreckend ehrlich, fast ständig "gut aufgelegt", ganz schön bekloppt und ich habe gerade das Bett frisch bezogen.

Besser? :biggrin5:

Das kann ja jeder sagen. Du könntest ebenso gut ein Labrador sein, der eine Melone trägt. Zur Tarnung versteht sich.

(Und falls es interessiert: Ich erstellte eine Vorstellung. Die ist sogar jetzt noch ziemlich aktuell.)

Geschrieben

Ich wollte hier nichts lostreten. Bitte lasst Gummipuppen, Kondome und etwaige andere "Luftballons" stecken.

Zu spät. Romeo ist schon unterwegs zum nächsten Beate Uhse Shop. :dozey:

Geschrieben
Das kann ja jeder sagen. Du könntest ebenso gut ein Labrador sein, der eine Melone trägt. Zur Tarnung versteht sich.

(Und falls es interessiert: Ich erstellte eine Vorstellung. Die ist sogar jetzt noch ziemlich aktuell.)

Als Labrador hätte ich aber keine Daumen und die sind zur Zeit überlebensnotwendig. :biggrin5:

Was für eine Vorstellung?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...