Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid. Weiß ich nicht mehr ^^
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid. Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid. Einfache Eifersucht. Wo steckt das Frischfleisch?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nö es ist nur witzig anzusehen ^^ Warum sollte ich eifersüchtig sein?
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Ich hatte mir ja mehr erwartet. Wo sind meine Luftballons? Wo ist meine Konfettikanone?? Und wo ist meine Parade??? ... dammit
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hatte mir ja mehr erwartet.Wo sind meine Luftballons? Wo ist meine Konfettikanone?? Und wo ist meine Parade??? ... dammit Mit Vorbehalt stehe ich auch auf der Bremse, da ich, ohne einer direkt gegenüber zu stehen, manche Fragen nicht einfach so raus hauen kann.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hatte mir ja mehr erwartet.Wo sind meine Luftballons? Wo ist meine Konfettikanone?? Und wo ist meine Parade??? ... dammit Ballons ist nicht so unser Ding. Wir lassen eher die Gummipuppen fliegen. Das is eher unser Niveau.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit Vorbehalt stehe ich auch auf der Bremse, da ich, ohne einer direkt gegenüber zu stehen, manche Fragen nicht einfach so raus hauen kann. Das ist auch absolut in Ordnung so, fremder Mann aus dem Internet. Ballons ist nicht so unser Ding. Wir lassen eher die Gummipuppen fliegen. Das is eher unser Niveau. Ich wollte hier nichts lostreten. Bitte lasst Gummipuppen, Kondome und etwaige andere "Luftballons" stecken.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist auch absolut in Ordnung so, fremder Mann aus dem Internet. Ich heiße Gerald, komme aus Österreich, wo ich auch lebe, bin 36 Jahre alt, aber hab mich sehr gut gehalten. Ich bin erschreckend ehrlich, fast ständig "gut aufgelegt", ganz schön bekloppt und ich habe gerade das Bett frisch bezogen. Besser?
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich heiße Gerald, komme aus Österreich, wo ich auch lebe, bin 36 Jahre alt, aber hab mich sehr gut gehalten. Ich bin erschreckend ehrlich, fast ständig "gut aufgelegt", ganz schön bekloppt und ich habe gerade das Bett frisch bezogen. Besser? Das kann ja jeder sagen. Du könntest ebenso gut ein Labrador sein, der eine Melone trägt. Zur Tarnung versteht sich. (Und falls es interessiert: Ich erstellte eine Vorstellung. Die ist sogar jetzt noch ziemlich aktuell.)
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich wollte hier nichts lostreten. Bitte lasst Gummipuppen, Kondome und etwaige andere "Luftballons" stecken. Zu spät. Romeo ist schon unterwegs zum nächsten Beate Uhse Shop.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 frau ? frauuuuuuuu, ugha, ugha :emot-hawaaaafap:
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das kann ja jeder sagen. Du könntest ebenso gut ein Labrador sein, der eine Melone trägt. Zur Tarnung versteht sich.(Und falls es interessiert: Ich erstellte eine Vorstellung. Die ist sogar jetzt noch ziemlich aktuell.) Als Labrador hätte ich aber keine Daumen und die sind zur Zeit überlebensnotwendig. Was für eine Vorstellung?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 frau ? frauuuuuuuu, ugha, ugha :emot-hawaaaafap: This! Was für eine Vorstellung? Sie meint wohl eine Vorstellung im Vorstellungsbereich des Forums: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Als Labrador hätte ich aber keine Daumen und die sind zur Zeit überlebensnotwendig. Was für eine Vorstellung? Mutierter Fallout Labrador? Mit Monokel? Hier -> https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/132159-hier-koennte-ihre-werbung-stehen.html
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mutierter Fallout Labrador? Mit Monokel?Hier -> https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/132159-hier-koennte-ihre-werbung-stehen.html Ein Hund mit Daumen? Verstörende Vorstellung und nein, ich habe eine normale Brille, die ich aber nicht mal zu Hause oft trage und unterwegs sowieso nicht, aber das ist meiner Eitelkeit geschuldet. Danke für den Link und ich mag auch Backen.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Oje jetzt fängt das wieder an...
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nein, ganz bestimmt nicht. Zu viel von mir wirkt auf normale Menschen verstörend, aber wem erzähle ich das.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Backen... Mkay... Das hat jetzt selbst für meine Verhältnisse sehr lange gedauert, bis es ankam...
Recommended Posts