Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich wohl :emot-aaa::emot-worship::emot-worship::emot-worship:
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Doch die hab ich. Du willst scheinbar einfach nicht verstehen was ich sage. Ja, eure körperlichen Anzeichen sind vielleicht in der Psyche entstanden, aber sie sind da - körperlich. Frauen haben den körperlichen Druck in den Genitalien halt nicht. Aber sehr wohl den im Kopf.Ja gut Sexsucht ist dann sowieso ein anderes Thema. Wir haben ja jetzt eiogentlich nicht von Ausnahmen sondern der Allgemeinheit geredet. Das letzte meinst du hoffentlich nicht ernst. Sollte klar sein, dass Frauen öfter können (aber interessanterweise trotzdem nicht öfter machen) Nö, Hochwasser in der Südkurve entsteht ja nie ohne direkte Hilfe... Willst du dich jetzt raus reden? Du hast gesagt, dass es diesen Druck nicht gibt. Sorry, aber das klingt jetzt schon ein bisschen nach OCV, bei dem alle auch mal 99% sind. Und eure Wichsfrequenz bespricht deine Feministinnengruppe wohl jedes Wochenende bei Kaffe und Kuchen.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nö, Hochwasser in der Südkurve entsteht ja nie ohne direkte Hilfe...Willst du dich jetzt raus reden? Du hast gesagt, dass es diesen Druck nicht gibt. Sorry, aber das klingt jetzt schon ein bisschen nach OCV, bei dem alle auch mal 99% sind. Und eure Wichsfrequenz bespricht deine Feministinnengruppe wohl jedes Wochenende bei Kaffe und Kuchen. Jaja komm du kannst mich jetzt mal. Wenn du nur noch mit blöden Angriffen daher kommst, dann lass ich die Diskussion jetzt bleiben und genieß lieber in 15 Minuten mein Wochenende.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ok, dann verallgemeinere ruhig weiter und schließ von dir auf alle anderen Frauen. Schönes WE.
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallo warum hast du Wochenende das ist unfair
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetzt hab ich für 5 Minuten gedacht es wäre Freitag
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallo warum hast du Wochenende das ist unfair Weil ich mir Wochenende genommen habe Jetzt hab ich für 5 Minuten gedacht es wäre Freitag Tummileid
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 guusfraba du hast mich vergessen ich bin unschuldiger U20 Die u20 sind die schlimmsten von allen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Kann ich das auch und wenn ja wo gibts das Formular dazu
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt.
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Weil ich mir Wochenende genommen habe Tummileid Naja wenigstens nur 1 Vorlesung um 8 Uhr morgen. Schönes Wochenende
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt. Willkommen in meiner Welt. :'> Das ist aber erst der Anfang.
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die u20 sind die schlimmsten von allen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ne die schlimmsten sind eindeutig die Studenten
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ne die schlimmsten sind eindeutig die Studenten Frechheit ohne Studenten bekommen deine Kinder keine Bildung
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt. deshalb hab ich ja auch zweimal gefragt "oder etwa nicht?"
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Frechheit ohne Studenten bekommen deine Kinder keine Bildung Ich hab aba keine Kinder
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich hab aba keine Kinder Kein Wunder, dass sie keine Bildung haben. :'>
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich hab aba keine Kinder Gut, wenn du so argumentieren willst. Darfst du ab jetzt nichts mehr von jemanden in Anspruch nehmen der jemals studiert hat. Mal sehen wie du klar kommst
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Gut, wenn du so argumentieren willst. Darfst du ab jetzt nichts mehr von jemanden in Anspruch nehmen der jemals studiert hat.Mal sehen wie du klar kommst Und wer finanziert euer Studium mit? Richtig, die Leistungsträger. Scherz, mir ist schon klar, wer die meiste Lohnsteuer zahlt. Danke. :'>
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und wer finanziert euer Studium mit?Richtig, die Leistungsträger. Scherz, mir ist schon klar, wer die meiste Lohnsteuer zahlt. Danke. :'> Vergiss nicht die ach so wichtige Mehrwertsteuer :'>
Recommended Posts