Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sage immer die Wahrheit. Auch wenn ich öfters mal vorher nachdenken sollte, sagt zumindest mein Chef:biggrin5:

Stimmt Swat hat man länger nicht gesehen. Vielleicht hat ihn sein rotes Hemd, als 60er, zuviel fertig gemacht :devilish:

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:41

Nö leider nicht. Hab ich alles bei Pauli vor ein paar tagen verbraucht:frown:

Tja du hast die Stricke vergessen. Nun bin ich doch wieder da.

Geschrieben
Die sollte Romeo mitbringen, aber der war da nicht ganz bei der Sache:cry2:

Der hat jetzt seine Monstermaschine im Kopf . Dabei weiß man doch, zu einer echten Hinterwäldlerhetzjagd gehören Stricke, mistgabeln und Fackeln.

Geschrieben
Der hat jetzt seine Monstermaschine im Kopf . Dabei weiß man doch, zu einer echten Hinterwäldlerhetzjagd gehören Stricke, mistgabeln und Fackeln.

darkfortune hat ne schaufel... das hat er erwähnt als er schlosser ein alibi verpassen wollte und seinen garten umgraben .... ich sollte glaub ich zu besuch kommen ^^ also ich finde in deiner auflistung was zu einer richtigen hetzjagd gehört fehlen dark und seine schaufel :D

Geschrieben

Falsche Schnurrbärte fehlen in deiner Auflistung, gute Tarnung braucht man schließlich auch.

Geschrieben

Nee pickende Fressmaschinen. Wirfst nen Tierschädel rein und sie zerlegen es bis auf die Knochen.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:34

Falsche Schnurrbärte fehlen in deiner Auflistung, gute Tarnung braucht man schließlich auch.

Da muss ich an die Doppelfolge von Al Bundy denken wo sie in England von Dörflern verfolgt werden. :xd::'>

Geschrieben
Ah, das klingt schon besser. Dann hängt es also doch an Kawasaki und sie ist zu doof für das Game:biggrin5:

ja das hab ich doch geschrieben :P wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr xD

Geschrieben
Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^

ich mochte die ganzen alten spyro teile oder denersten rayman ^^

Geschrieben
ja das hab ich doch geschrieben :P wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr xD

Als altes gebrechliches Weibchen solltest du soetwas anspruchvolles vielleicht nicht mehr zocken. Zocke doch lieber Hannah Montana, schlosser wollte das auch noch zocken:smile:

Geschrieben
Crash Bandicot war noch ganz lustig. Aber da bin ich immer abgekackt^^

ja vor allem an unmöglichen stellen mit nitro kisten xD

ooh schade der akku ist leer... :D

Geschrieben
Mit Ratchet und Clank wurde ich gar nicht warm...

Mir haben bisher alle Teile gefallen. Gladiator und qforce hab ich net gezockt. Aber die anderen die ab ps3 sowieso waren top. Ist aber auch die einzige Reihe bzw Jump &Run die ich zocke. Ich hoffe es kommt auch was für die 4er. (Nur bitte kein Remastered^^)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...