Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Verstehst du tatsächlich was du schreibst oder wirst du einfach zufällig mit worten um dich von denen du denkst das sie sich gut anhören? Er weiß, was er schreibt. Aber von so einer Haude Kusine versteht ihr als Deutschländer halt nichts Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 :emot-psyduck:Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. Ist klaaaaaaaar
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 :emot-psyduck:Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Nichts gegen Falco, aber Da hat halt jeder seine Meinung. Nicht nötig so einen Smiley zu setzen.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 aber er ist nicht der offizielle spam thread essenskoster (ich muss mir noch überlegen wie es sich am besten anhört)Achso okay Da hast du natürlich Recht. Er sieht essen auch nur als Hunger stillen an und empfindet es als Zeitverschwendung, also ist er wohl nicht so geeignet für diesen wichtigen Job Was grinst du da jetzt so?
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Verstehst du tatsächlich was du schreibst oder wirst du einfach zufällig mit worten um dich von denen du denkst das sie sich gut anhören? Da ich ewig schon keinen Teig mehr gemacht habe, müsste ich mir dafür ein Rezept suchen, allerdings möchte ich das Ganze vegan machen (schadet nie wenn man was Süßes für Veganer-Schnitten hat ) und werde es eventuell mit Mandelmilch probieren. Würzen kann ich alles und außer einmal habe ich das noch nie verbockt. Mit zu viel Muskatnuss schmeckt es irgendwie nach Seife. Ich hab aber noch nie einen Braten gemacht, obwohl man Schweinsbraten auch wunderbar kalt essen kann. @Swat Gamer Ich hab das allgemein betrachtet und selbst der geniale Falco kommt nicht an Mozart ran.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Er weiß, was er schreibt. Aber von so einer Haude Kusine versteht ihr als Deutschländer halt nichts Hast du schon von seinem essen genascht? Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Da ich ewig schon keinen Teig mehr gemacht habe, müsste ich mir dafür ein Rezept suchen, allerdings möchte ich das Ganze vegan machen (schadet nie wenn man was Süßes für Veganer-Schnitten hat ) und werde es eventuell mit Mandelmilch probieren. Würzen kann ich alles und außer einmal habe ich das noch nie verbockt. Mit zu viel Muskatnuss schmeckt es irgendwie nach Seife. Ich hab aber noch nie einen Braten gemacht, obwohl man Schweinsbraten auch wunderbar kalt essen kann. hmmmm... bis sich ne vegane schnitte meldet kann ich gerne freiwillig was essen ich will den job als spam thread essens testerin auf jeden fall ^^
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 was ist denn jetzt schon wieder riebel ? Frag Celine. ^^
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 was ist denn jetzt schon wieder riebel ? matsch mit zucker
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ist bestimmt wieder ein gericht, dass sie sich ausgedacht hat......
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Frag Celine. ^^ ach gerald die schickt ihm eh nur links mit bildern von matsch mit zucker
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ach gerald die schickt ihm eh nur links mit bildern von matsch mit zucker was macht denn der hexer hier ?
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ist bestimmt wieder ein gericht, dass sie sich ausgedacht hat...... Schmeckt unter Umständen nach Fisch.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist kein Matsch. Ich hab das aber schon seit zig Jahren nicht mehr gegessen.
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 zuckermatsch, der nach fisch schmeckt....so langsam bekomm ich eine vorstellung.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Schmeckt unter Umständen nach Fisch. Du Sau
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 was macht denn der hexer hier ? den hab ich aus dem single oder vergeben thread angeschleppt dachte mir er könnte sich hier gut einleben
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Du Sau Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist kein Matsch. Ich hab das aber schon seit zig Jahren nicht mehr gegessen. irgentwann wird alles zu schwabbeligen matsch... vorallem nach zig jahren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @Swat Gamer Ich hab das allgemein betrachtet und selbst der geniale Falco kommt nicht an Mozart ran. Immerhin sind wir uns einig das Falco genial ist. Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Du Sau Kippt man den Kakoa/Milch dann über den Riebel oder trinkt man des dann einfach dazu? :emot-raise:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Du Sau ich liebe grieß *.*
Recommended Posts