Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

warum, nur weil er ein mod ist? :emot-raise:
Nein, deswegen nicht. Seine Art und Verhalten hier eher. Deswegen hat er meinen Respekt. Er ist ja nicht nur als Moderator hier tätig..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jetzt machst du dich langsam unbeliebt bei mir :emot-what: :mad1:

das heißt ja nicht, das ich 0 probleme hatte

bei elite bin ich bestimmt über 100x verreckt

und für 50 online-siege habe ich länger gebraucht, als den höchsten Rang zu erreichen:facepalm::xd::'>

und die orensbänder,schlimmer als in BF3,alles zu kriegen:banghead:

killzone 3 war ein sclafwandler-spaziergang(Nun ja, das eiste zumindestens:biggrin5:)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt ja nicht, das ich 0 probleme hatte

bei elite bin ich bestimmt über 100x verreckt

und für 50 online-siege habe ich länger gebraucht, als den höchsten Rang zu erreichen:facepalm::xd::'>

und die orensbänder,schlimmer als in BF3,alles zu kriegen:banghead:

killzone 3 war ein sclafwandler-spaziergang(Nun ja, das eiste zumindestens:biggrin5:)

MfG Rewe

ich schaffe ja nicht mal KZ 3, weil das einfach zu schwer für mich ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deswegen nicht. Seine Art und Verhalten hier eher. Deswegen hat er meinen Respekt. Er ist ja nicht nur als Moderator hier tätig..

ich mag ihn(Nein kein :J:)

als ich ihn heute gefragt habe, hat er nett mit mir geredet:smile:

auch damals als ich gefragt hatte, wegen mein buch, ob ich es hier veröffentlichen kann, war er ernst aber nett^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:06

ich schaffe ja nicht mal KZ 3, weil das einfach zu schwer für mich ist :(

Bei KZ3 gibt es echt nur ein paar Abschnitte auf Elite, die hart sind, rest ist easy

Keine sammelsachen und auch keine ewig dauernden online-trophies^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ihn(Nein kein :J:)

als ich ihn heute gefragt habe, hat er nett mit mir geredet:smile:

auch damals als ich gefragt hatte, wegen mein buch, ob ich es hier veröffentlichen kann, war er ernst aber nett^^

also zu mir ist der immer komisch, obwohl ich ihm garnix getan habe :mad1::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei KZ3 gibt es echt nur ein paar Abschnitte auf Elite, die hart sind, rest ist easy

Keine sammelsachen und auch keine ewig dauernden online-trophies^^

MfG Rewe

hier bin ich eben auch an dem skg gescheitert :( das ist einfach unmöglich für mich :( (genau wie Call of Juarez BiB :() deswegen habe ich ja auch im allg. tread gefragt, ob man die im koop machen kann, worauf du ja geantwortet hast. das war meine letzte hoffnung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich eben auch an dem skg gescheitert :( das ist einfach unmöglich für mich :( (genau wie Call of Juarez BiB :() deswegen habe ich ja auch im allg. tread gefragt, ob man die im koop machen kann, worauf du ja geantwortet hast. das war meine letzte hoffnung :(

stimmt, ich erinnere mich. ja, geht leider nicht:frown:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin gibt es 2 trophäen,erstes level im koop und 2.level im koop

was ich nervig fand, das koop nur splitscreen ging

MfG Rewe

die trophys ha ich doch schon lang^^ mir fehlt nur noch online kram, was aber voll einfach ist, hab eben nicht mehr weiter gemacht als ich gecheckt habe das die platin nix wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophys ha ich doch schon lang^^ mir fehlt nur noch online kram, was aber voll einfach ist, hab eben nicht mehr weiter gemacht als ich gecheckt habe das die platin nix wird :(

ja, das trophäen-leben ist ein hartes Geschäft, mein Rudelfreund, ein hartes geschäft...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...