Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Stimmt ärgerlich das du dann noch 40€ zu viel Gezahlt hast :biggrin5:

Naja so ist es nun mal, wenn man was unbedingt haben will.

Wenn ich der Vater vom schlosser wäre, dann hätte er sie nicht bekommen.

Er hat ja noch genug Spielsachen.

Aber wer kann seinem Kind schon etwas abschlagen, wenn es diesen Blick auflegt und bettelt was das Zeug hält?:dozey::biggrin5:

Und guckst Fußball? :smile:

Geschrieben

Aber wer kann seinem Kind schon etwas abschlagen, wenn es diesen Blick auflegt und bettelt was das Zeug hält?:dozey::biggrin5:

Meine Tochter kann schauen wie sie will.

Wenn ich nein sage bleibt es dabei. Das Faasend Kostüm haben wir auch abgelehnt..

Fußball? Nö, wer spielt denn?

Geschrieben

So ist das bei BS. Entweder man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es scheinbar keine Meinungen. Die Story finde ich zum Beispiel sehr verworren (BS1).

Das ist doch gerade das geile daran. Endlich mal eine Geschichte, welche nicht jeder Forendurchnittsuser versteht... dann noch diese Atmosphäre. Einfach genital das Spiel. k030.gif

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Wenn ich nein sage bleibt es dabei. Das Faasend Kostüm haben wir auch abgelehnt..

Was war denn das für ein Kostüm? :J:

Geschrieben

Fußball? Nö, wer spielt denn?

Ja hab vorhin mal gerade ist ja Pause.

Porto - Eintracht Frankfurt Spielt Euro League

Geschrieben
Das ist doch gerade das geile daran. Endlich mal eine Geschichte, welche nicht jeder Forendurchnittsuser versteht... dann noch diese Atmosphäre. Einfach genital das Spiel. k030.gif

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Was war denn das für ein Kostüm? :J:

Wenn ich die Kurve bekomme fange ich mit BioShock 1 an. Die Story muss mich aber mitreißen damit ich es weiterspiele.

Irgendein Super-Women-viel-zu-kurz-Kostüm das es noch nichtmal in Saints Row 3 oder IV geschafft hätte..

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:15

Weiss einer mit was man rechnen muss, wenn man in geschlossener Ortschaft mit 70 geblitzt worden ist?
Bis 20 km/h innerorts zuviel 35€ und keine Punkte.
Geschrieben
Wenn ich die Kurve bekomme fange ich mit BioShock 1 an. Die Story muss mich aber mitreißen damit ich es weiterspiele.

Irgendein Super-Women-viel-zu-kurz-Kostüm das es noch nichtmal in Saints Row 3 oder IV geschafft hätte..

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:15

Bis 20 km/h innerorts zuviel 35€ und keine Punkte.

Phu, das wäre ja nochmal Glück und 5 Km/h werden ja auch noch abgezogen, oder so ähnlich. :facepalm:

Geschrieben
Phu, das wäre ja nochmal Glück und 5 Km/h werden ja auch noch abgezogen, oder so ähnlich. :facepalm:
Ein paar Prozent werden noch abgezogen.

Ab 21-25 km/h innerorts zuviel wird es teuer, 80€ und ein Punkt.

Geschrieben

Das wird sie, keine Sorge. :smile:

So geht's aber nicht! In ihrem alter soll sie gefälligst als Biene Maja gehen. Tz, die Jugend von heute. :mad1:

Zum Glück waren wir damals nicht so versaut. :smile:

Geschrieben
schlossers tochter tut mir schon echt leid wenn ich das hier les :I :Dwie alt ist sie denn?

Sie müsste in deinem Alter sein, wenn ich mich nicht irre.

Ruf sie doch mal an und frage den Herr'n Papa ob du dich mit ihr auf eine Tüte Gummibärchen treffen darfst. :J:

Geschrieben
Das wird sie, keine Sorge. :smile:

So geht's aber nicht! In ihrem alter soll sie gefälligst als Biene Maja gehen. Tz, die Jugend von heute. :mad1:

Zum Glück waren wir damals nicht so versaut. :smile:

Biene Maja? Gute Idee, ich frage sie mal. ;)

Ich war letztes Wochenende als Fotograf auf der Kappensitzung, da hätte man die Hälfte der weiblichen Gäste (vom Kostüm her) auf den Strich schicken können. Optisch fand ich das aber gar nicht soo schlimm..

Solange mein Kind nicht dabei ist. *g*

Geschrieben
Ein paar Prozent werden noch abgezogen.

Ab 21-25 km/h innerorts zuviel wird es teuer, 80€ und ein Punkt.

Solange kein Fahrverbot droht, ist es noch zu verschmerzen, da die Eltern aufn Dorf vom Auto abhängig sind.

Und ich sag noch:,, Fahrt langsam!''.

Aber nach dem Umzug heute, von Potsdam nach Leipzig, von Leipzig nach Altenburg und wieder nach Leipzig zurück, da will jeder nur noch heim.

Geschrieben
Biene Maja? Gute Idee, ich frage sie mal. ;)

Ich war letztes Wochenende als Fotograf auf der Kappensitzung, da hätte man die Hälfte der weiblichen Gäste (vom Kostüm her) auf den Strich schicken können. Optisch fand ich das aber gar nicht soo schlimm..

Solange mein Kind nicht dabei ist. *g*

Da kommt man dann nach Hause und muss unter die kalte Dusche springen. Das ist doch auch nichts.

Geschrieben
Solange kein Fahrverbot droht, ist es noch zu verschmerzen, da die Eltern aufn Dorf vom Auto abhängig sind.

Und ich sag noch:,, Fahrt langsam!''.

Aber nach dem Umzug heute, von Potsdam nach Leipzig, von Leipzig nach Altenburg und wieder nach Leipzig zurück, da will jeder nur noch heim.

Fahrverbot wäre bitte, aber dafür müssten sie schon 81 km/h schnell sein. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es sogar gerecht (zumindest da wo ich wohne).
Da kommt man dann nach Hause und muss unter die kalte Dusche springen. Das ist doch auch nichts.
Früher war das nicht so schlimm. Da ist ab und an auch ein Mädel mit mir heimgegangen.

Früher, oder wie Romeo sagen würde zu der Zeit als Abba in den Charts war. Obwohl, so alt bin ich dann doch nicht.. :dozey:

Geschrieben

Früher war das nicht so schlimm. Da ist ab und an auch ein Mädel mit mir heimgegangen.

Früher, oder wie Romeo sagen würde zu der Zeit als Abba in den Charts war. Obwohl, so alt bin ich dann doch nicht.. :dozey:

Warum machst du das heute nicht mehr? Eine kleine Frau schlosser würde dir mal wieder gut tun. :dozey:

Geschrieben
Fahrverbot wäre bitte, aber dafür müssten sie schon 81 km/h schnell sein. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es sogar gerecht (zumindest da wo ich wohne).

Sehe ich auch so.

Die ham außerhalb überholt und dann in die Ortschaft ausrollen lassen.

Beim Blitz waren es noch 65-70 Km/h.

Na, du hast doch bestimmt noch paar Fotos im Archiv von ABBA.:biggrin5:

Zum Teil singt die ein und andere wieder. :smile:

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:09

Wo ist Romeo eigentlich? :dozey:

Läuft was im Kino? :biggrin5:

Beim 0:2 wollt ich schon zocken, aber dann wurde es doch noch interessant.:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...