Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 FIFA und Dreck da bringst du dinitiv was durcheinander
reptil Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das stimmt schon. Trotz allem gehören die Spiele zu den besten welche es auf dem Markt gibt. Leider verkauften sie sich nicht wirklich gut....nur gut, dass sich dann aber solch ein Dreck wie CoD, FIFA usw jedes Jahr verkauft wie geschnitten Brot. Das war es dann wohl auch mit einem vernünftigen Nachfolger. Schäm dich, dass du keines der drei Teile gespielt hast. Zumindest das erste Bioshock ist absolut Pflicht! Man kommt in infinite auch nach Rapture
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 FIFA und Dreck da bringst du dinitiv was durcheinander An sich nicht. Lächerlich finde ich es, wenn man sich jedes Jahr den neuesten Ableger kauft. Das wäre genauso wenn ich mir jedes Jahr eines Auto desselben Models kaufen würde, nur weil der Schaltknüppel mittlerweile anders aussieht. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Man kommt in infinite auch nach Rapture Da hatte ich Gänsehaut! ...und dann noch dieses Ende. Purer Mindfuck!
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Welche Zitatverfälschung? Was kann ich dafür wenn Du Deinen Beitrag nachträglich editierst? Verarschen kann ich mich auch selbst:dozey:
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das stimmt schon. Trotz allem gehören die Spiele zu den besten welche es auf dem Markt gibt. Leider verkauften sie sich nicht wirklich gut....nur gut, dass sich dann aber solch ein Dreck wie CoD, FIFA usw jedes Jahr verkauft wie geschnitten Brot. Das war es dann wohl auch mit einem vernünftigen Nachfolger. Schäm dich, dass du keines der drei Teile gespielt hast. Zumindest das erste Bioshock ist absolut Pflicht! Habe das nie verstanden warum die Bioshock Teile so schnell im Preis gesunken sind.Bioshock 2 & Infinite habe ich durch PS+, den Code für Teil 1 hat mir ein Bekannter hier aus dem Forum geschenkt. Habe Teil 1 nur 10-15 Min angespielt, sah ganz nett aus, aber die Zeit war zu kurz um zu sagen ob es mich fesselt. NfS ist auch ganz schön abgesackt und jeder (einschließlich mir) kauft es. Mit der Serie habe ich dieses Jahr abgeschlossen. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Verarschen kann ich mich auch selbst:dozey:Sowas würde ich niiiiiiiee machen..
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Habe das nie verstanden warum die Bioshock Teile so schnell im Preis gesunken sind.Bioshock 2 & Infinite habe ich durch PS+, den Code für Teil 1 hat mir ein Bekannter hier aus dem Forum geschenkt. Habe Teil 1 nur 10-15 Min angespielt, sah ganz nett aus, aber die Zeit war zu kurz um zu sagen ob es mich fesselt. NfS ist auch ganz schön abgesackt und jeder (einschließlich mir) kauft es. Mit der Serie habe ich dieses Jahr abgeschlossen. Das ist echt ein Phänomen. Jeder den man fragt liebt Bioshock und von der "Fach"presse wird es ebenfalls geliebt. Demnach sollten 90% aller Spieler dieses Spiel zu Hause stehen haben. Das letzte gute Need for speed welches ich gezockt habe war Burnout NFS: Hot Persuit. Aber auch das war nicht der allzu große Meilenstein.
FaSi19 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock war echt ne super Reihe. Habe das mal bei nem Kumpel gesehen und danach 1,2 und Infinite durchgesuchtet. Das Ende von Infinite war das genialste Ende eines Spieles, was ich gesehen hatte
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist echt ein Phänomen. Jeder den man fragt liebt Bioshock und von der "Fach"presse wird es ebenfalls geliebt. Demnach sollten 90% aller Spieler dieses Spiel zu Hause stehen haben. Das letzte gute Need for speed welches ich gezockt habe war Burnout NFS: Hot Persuit. Aber auch das war nicht der allzu große Meilenstein. Bei mir ist immer ein anderes Spiel dazwischen gekommen. Deswegen habe ich noch nicht mit Bioshock angefsngen. Teil 1 will ich noch spielen. NfS HP fand ich sogar noch eines der besseren Teile, die anderen sind im Multiplayer noch Burnout lastiger. Bioshock war echt ne super Reihe. Habe das mal bei nem Kumpel gesehen und danach 1,2 und Infinite durchgesuchtet. Das Ende von Infinite war das genialste Ende eines Spieles, was ich gesehen hatte Hmh.. ich habe doch keine Zeit. Ihr wollt mir nur den Mund wässrig machen.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 An sich nicht. Lächerlich finde ich es, wenn man sich jedes Jahr den neuesten Ableger kauft. Das wäre genauso wenn ich mir jedes Jahr eines Auto desselben Models kaufen würde, nur weil der Schaltknüppel mittlerweile anders aussieht. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Da hatte ich Gänsehaut! ...und dann noch dieses Ende. Purer Mindfuck! Aber ein Auto kostet mehr als 60€ Ich kauf mir auch Jährlich den Ableger aber auch nur weil ich weiß das ich dieses Spiel nicht schon nach 30 Stunden weglege sondern über des ganze Jahr spiele und des ist mir 60€ Wert.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir ist immer ein anderes Spiel dazwischen gekommen. Deswegen habe ich noch nicht mit Bioshock angefsngen. Teil 1 will ich noch spielen. NfS HP fand ich sogar noch eines der besseren Teile, die anderen sind im Multiplayer noch Burnout lastiger. Hmh.. ich habe doch keine Zeit. Ihr wollt mir nur den Mund wässrig machen. Welche anderen Spiele denn? Etwa GTA V? Natürlich wollen wir das. Schließlich wissen wir, dass Bioshock genial ist und es dir zu recht den Mund wässrig machen würde.
FaSi19 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Lass doch einfach andere Spiele weg und lass deiner PS3 endlich das Vergnügen ein Bioshock auf deinen Fernsehen übertragen zu dürfen. Weiß hier schon wer ob The Evil Within uncut erscheint?
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. Auf ihn mit Gebrüll!
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Welche anderen Spiele denn? Etwa GTA V? Natürlich wollen wir das. Schließlich wissen wir, dass Bioshock genial ist und es dir zu recht den Mund wässrig machen würde. Eher so alle verbuggte Koch Media, bzw. Deep Silver Spiele. Davon dürfte ich langsam alles durch haben. Als nächstes folgt Metro Last Light, dann irgendwann in 8 Jahren BioShock..Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. Nachdem ich AC II und AC III Liberation gespielt habe kann ich das verstehen. Diese Reihe ist überbewertet, zumindest für mich. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warum habe ich mir eigentlich eine PS4 gekauft? Die staubt nur zu..
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Eher so alle verbuggte Koch Media, bzw. Deep Silver Spiele. Davon dürfte ich langsam alles durch haben. Als nächstes folgt Metro Last Light, dann irgendwann in 8 Jahren BioShock..Nachdem ich AC II und AC III Liberation gespielt habe kann ich das verstehen. Diese Reihe ist überbewertet, zumindest für mich. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warum habe ich mir eigentlich eine PS4 gekauft? Die staubt nur zu.. Bald kommen doch ordentliche Spiele raus. Seit heute Rayman Legends!
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bald kommen doch ordentliche Spiele raus. Seit heute Rayman Legends! Das stimmt und wenn die kommen dann wird es zumindest grafisch ein Fest werden.Ich hätte aber eigentlich auch mit dem Kauf warten können.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das stimmt und wenn die kommen dann wird es zumindest grafisch ein Fest werden.Ich hätte aber eigentlich auch mit dem Kauf warten können. Das Stimmt ärgerlich das du dann noch 40€ zu viel Gezahlt hast
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Eher so alle verbuggte Koch Media, bzw. Deep Silver Spiele. Davon dürfte ich langsam alles durch haben. Als nächstes folgt Metro Last Light, dann irgendwann in 8 Jahren BioShock..Nachdem ich AC II und AC III Liberation gespielt habe kann ich das verstehen. Diese Reihe ist überbewertet, zumindest für mich. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warum habe ich mir eigentlich eine PS4 gekauft? Die staubt nur zu.. Hab ich mich bis vor kurzem auch gefragt und dann hab ich Warframe begonnen und ich finde es einfach nur geil.
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. AC versteh ich sofort.So faad find ich das. aber BS?Spinnst du?
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das Stimmt ärgerlich das du dann noch 40€ zu viel Gezahlt hast Die 40€ ärgern mich weniger, eher das die Ps4 ungenutzt hier rum steht und die Garantiezeit sich verkürzt.Hab ich mich bis vor kurzem auch gefragt und dann hab ich Warframe begonnen und ich finde es einfach nur geil. Das spielst Du aber bestimmt nicht alleine. F2P ist eigentlich nicht so meines, aber ansehen könnte ich es mir mal. AC versteh ich sofort.So faad find ich das. aber BS?Spinnst du? So ist das bei BS. Entweder man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es scheinbar keine Meinungen. Die Story finde ich zum Beispiel sehr verworren (BS1).
Recommended Posts