Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe viel Zeit aber ich kaufe mir nie So viele SPiele im Monat

ich bin ein jahr jünger als du :smile: und ich besitze schon fast 100 ps3 spiele :cool2: und habe noch nicht mal die hälfte durch :J:

Du sollst auch nicht zocken, sondern nach deinen Noten schauen. Oder soll ich dir die Ohren lang ziehen? :mad1:

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:48

Ich will nicht, daß du so endest wie ich? :frown:

Jeden Tag vor der Glotze. Jeden Tag hier im Forum. Ein Forumsjunkie! Ein Suchti! Kein RL! Keine Freunde, keine Frau, kein Leben! :bigcry:

HAHAHA!! :smilielol5:

Ich seh es schon kommen, du wirst ganz genauso enden wie ich. Du tust mir jetzt schon Leid. Und zwei Romeos kann das Forum auch nicht kompensieren. :frown:

Da müssen wir uns was einfallen lassen. Ne Idee?

:smilielol5::smilielol5:

Ich hätte ne Idee, wird dir aber nicht gefallen. :P

Du lernst für die Schule, machst deine Hausaufgaben, schaffst einen perfekten Abschluß und studierst irgendwas saucooles. Verdienst danach ne Menge Kohle, hast auch noch viel Spaß dabei, hast jede Woche ne neue Schönheit an deiner Seite.......ähm...nein, so nicht. Hätte eigentlich heißen sollen, du lernst deine Traumfrau kennen, machst mit ihr ein paar Quälgeister und lebst glücklich bis ans Ende euer Tage. Na? Das wäre doch mal was für dich, oder?

Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. :dozey:

Ich hab auch viel zu viel Games und viel zu wenig Zeit. :frown:

dann guck keine filme :mad1:

Gymnasium ist mir viel zu Schwer und Langwierig ich geh nach der Realschule gleich zum Schaffen

haha meine schule ist perfekt :biggrin5: hier geht es bis zur 10(also real)und dann noch 2 für fach abitur :cool2:

Geschrieben

Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. :)

Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann. :D

Geschrieben
Klaro, und selbst ehr nicht ?:(

Gesendet vom meinen Apfel

Nicht wirklich logischerweise :S

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Heut abend darf sich meine Psychologin aber einiges anhörn..^^

Geschrieben
Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. :)

Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann. :D

Also ich find die Spielreihe sehr fordernd...außer den 2,der war easy....

Geschrieben
Meine Tochter ist in der achten Klasse, Gymnasium. Halbjahreszeugnis gab es letzte Woche.

Machen wir es kurz, sieht das Jahreszeugnis nicht besser aus kündige ich ihren Handyvertrag.

Bei mir dürftest Du die Konsole täglich abliefern. 2 Stunden zocken und dann wird die PS3 einkassiert.

:eek6: sie tut mir leid :cry2:

Geschrieben
ja wenn ich nur 2 Stunden zocken könnte wäre ich wütend :mad1:

Weniger zocken mehr lernen, mehr lernen bessere noten, bessere noten arschgeil bezahlter job, arschgeillbezahlter job mehr geld, mehr geld mehr Freizeit, mehr freizeit mehr zocken. :cool2:

Geschrieben
Weniger zocken mehr lernen, mehr lernen bessere noten, bessere noten arschgeil bezahlter job, arschgeillbezahlter job mehr geld, mehr geld mehr Freizeit, mehr freizeit mehr zocken. :cool2:

Das wird so leider nicht ganz aufgehen. :J:

Richtiger wäre:

mehr Geld - mehr Frauen

mehr Frauen - weniger Zeit zum Zocken

:frown:

Geschrieben
Das wird so leider nicht ganz aufgehen. :J:

Richtiger wäre:

mehr Geld - mehr Frauen

mehr Frauen - weniger Zeit zum Zocken

:frown:

Oder man macht es wie Bato. :J:

Geschrieben

So ganz stimmt das nu auch nich^^

Habe ein mMn sehr gutes Zeugnis ohne nen finger krum zu machen, weil ich eben im unterricht aufpasse und naja wie soll ich das sagen? Einfach meine Pobacken zusammenzieh und mitmache, nicht nur scheiße bau und in Tagträumen versinke (so war es bei mir davor leider..)

Es macht nen riesen unterschied, und dennoch hab ich sehr viel Spaß in der Schule mit den Klassenkammeraden^^

Achja und zocken tu ich auch häufig.. hätte noch viel mehr Zeit dafür wenn ich lust hätte :S

Ein arschgeilen Job (arschgeil bezahlt) kann, bzw. bekommt man häufig auch ohne gute Noten oder guten Schulabschluss.

Man hört doch ohne Ende dass die meisten Selfmade reichen irgendwo ne gute Idee hatten, oder irgendwo nach der Hauptschule und Ausbildung sich angestrengt haben, nicht mit der schlechten Zahlung zufrieden gegeben haben und sich dadurch hochgearbeitet haben, wenn nicht sogar Selbstständig etc.

Hier gibt es nen Firmenchef der 3 große Firmen leitet, der hat nen Hauptschulabschluss, war ausgebildeter Kaufmann (oä) und konnte mit den Kenntnissen davon dann die Firmen leiten.

Natürlich gehört dazu auch etwas glück und evtl die nötigen guten Kontakte. Aber ich denke das ist hauptsächlich arschbackenkneifen, aufraffen und hart Arbeiten :S

Joa der rest lass ich glaub so stehn.

Sorry musste das grad so auseinandernehmen weil ich irgendwas zum ablenken brauch ..:emot-what::cry2:

Geschrieben
untötiges Zeug :banghead:
Ab an die Hausaufgaben, sonst musst Du später so lange arbeiten das Du keine Zeit mehr zum zocken hast. :dozey:
Geschrieben

Meh, aus dem geplanten Kinobesuch doch nichts mehr geworden :(

Aber nun wenigstens wieder eine Platin mehr ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...