Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Au ja, als erstes würde ich Dich dann mal hier sperren damit Du mal wieder was mit mir zockst. Battelfield natürlich ausgeschlossen.. :D

Wenn ich meine neue PS3 habe (Laser ist defekt) können wir ja gerne GTA5 zocken um Bato zur Platin zu schleifen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich meine neue PS3 habe (Laser ist defekt) können wir ja gerne GTA5 zocken um Bato zur Platin zu schleifen. :biggrin5:
Wie PS3? Das ist soooo old School.. :D

Ne Quatsch, wenn Du die PS3 wieder hast hole ich mir die Disc vom Kollegen zurück und dann machen wir mit Bato Los Santos unsicher.

Ipakoh könnte ja auch noch mit machen, der kennt wenigstens meine Sprengfallen noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie PS3? Das ist soooo old School.. :D

Ne Quatsch, wenn Du die PS3 wieder hast hole ich mir die Disc vom Kollegen zurück und dann machen wir mit Bato Los Santos unsicher.

Ipakoh könnte ja auch noch mit machen, der kennt wenigstens meine Sprengfallen noch nicht. :D

Super, da wird sich Bato freuen. Der will es nämlich mal wieder ordentlich besorgt bekommen. Also mit Haftbomben und so :J: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da wird sich Bato freuen. Der will es nämlich mal wieder ordentlich besorgt bekommen. Also mit Haftbomben und so :J: ...
Mit meinen 132 Mio brauche ich keine Haftbomben mehr, da steht mir das gesamte Arsenal zur Verfügung um es Bato zu besorgen.

Ich glaube ich werde die Hälfte davon im Stripclub verprassen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 132 Mio brauche ich keine Haftbomben mehr, da steht mir das gesamte Arsenal zur Verfügung um es Bato zu besorgen.

Ich glaube ich werde die Hälfte davon im Stripclub verprassen müssen..

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit meinen 132 Mio brauche ich keine Haftbomben mehr, da steht mir das gesamte Arsenal zur Verfügung um es Bato zu besorgen.

Ich glaube ich werde die Hälfte davon im Stripclub verprassen müssen..

Wo hast du soviel Kohle her? :eek6:

Wir können uns ja wieder ein paar fesche Eselsmützen besorgen. :J:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :dozey:
Ich kann es auch für Nutten verprassen, aber die können seltsamerweise nur dreimal hintereinander in dem Spiel.
Du kommst auch noch in das Alter.
:D
Wo hast du soviel Kohle her? :eek6:

Wir können uns ja wieder ein paar fesche Eselsmützen besorgen. :J:

0_0.jpg

Von Hackern unfreiwillig geschenkt bekommen. Habe es Rockstar gemeldet und somit bin ich vom Bann schriftlich befreit. Einem Arbeitskollege wurde der Char gelöscht und alles Geld bis auf 10 Mio abgenommen. Nun gut, der hat auch auf DNS Servern gezockt.

Die Mütze bekomme ich schneller als mir lieb ist. Bin nicht mehr weit weg von der 8 Tagessperre, wobei da auch was gepatcht wurde. Davon ab kann man mittlerweile freiwillig Spielverderberlobbys joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 132 Mio brauche ich keine Haftbomben mehr, da steht mir das gesamte Arsenal zur Verfügung um es Bato zu besorgen.

Ich glaube ich werde die Hälfte davon im Stripclub verprassen müssen..

Die Kohle bekommst du nicht ausgegeben. Ich hab als "Neujahrsgeschenk" 105 Mio. geschenkt bekommen. Hab mir jetzt so ziemlich alles gekauft was man kaufen kann und hab immer noch 80 Mio.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohle bekommst du nicht ausgegeben. Ich hab als "Neujahrsgeschenk" 105 Mio. geschenkt bekommen. Hab mir jetzt so ziemlich alles gekauft was man kaufen kann und hab immer noch 80 Mio.:skep:
Wenn ich Batos Adder 10.000x samt Bato mit einer Haftmiene sprenge kostet mich das 126 Mio GTA$ und ich bin pleite. Machbar wäre es, allerdings könnte mir Batos halbautomatisches Schrotgewehr einen Strich durch die Rechnung machen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Batos Adder 10.000x samt Bato mit einer Haftmiene sprenge kostet mich das 126 Mio GTA$ und ich bin pleite. Machbar wäre es, allerdings könnte mir Batos halbautomatisches Schrotgewehr einen Strich durch die Rechnung machen..

Intressante Rechnung. Und wieviele Tgae mit der stylischen mütze bringt dir die sprengerei dann ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressante Rechnung. Und wieviele Tgae mit der stylischen mütze bringt dir die sprengerei dann ein?
Erstmal acht Tage und dann muss ich schauen was R* mir aufbrummt. Ist aber eigentlich auch egal, Bato wird einfach dazu gezwungen bei mir in der Spielverderberlobby zu joinen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in so ne Lobby Joinen? Ich hab da noch keine Option für gesehen:dozey:
Laut Rockstar kann man seinen Freunden beitreten wenn diese in einer Spielverderberlobby sind. Das wurde beim letzten Patch oder Hotfix geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah so läuft das. Ob ich da aber freiwillig hin will ist fraglich, bei den ganzen GOD Mode heinis.:xd::'>:biggrin5:
Die soll es nur noch mit gejailbreakter PS3 geben, die DNS Lücke wurde mittels Hotpatch gefixt.
Uiii bin ihc gud deauf vielen abend euch noch wiii
Prost :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, munkelt, dass man Adder gesprengt werden soll. Deswegen habe ich meinen Merryweather-Vertrag auf Premium-Level upgegradet und nun steht mir das neueste Produkt von Merryweather zur Verfügung: Der doppelte Zeitlupen-Killer:

0_0.jpg

Ach Du Schande, das sieht sehr nach einem Max Payne Klon aus..

Den versuche ich erst gar nicht zu sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...