RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 okay Ich wollte damit auch zeigen, das ihr keine Angst haben müsst zu fragen^^ Bevor ihr ein Streit anzettelt, damit er hier her kommt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 So bin wieder da Hi, Dark^^ MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net? So sieht's aus ^^ Kann man auch daran erkennen, dass unter seinem User-Namen die Trophäen für das Posting noch angezeigt werden und dort nicht "Freiwilige Sperre" steht
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 So sieht's aus ^^Kann man auch daran erkennen, dass unter seinem User-Namen die Trophäen für das Posting noch angezeigt werden und dort nicht "Freiwilige Sperre" steht Stimmt, ist mir auch aufgefallen, ich hab in meiner FL ein freiwillig gesperrten und dort steht unter sein Name auch "Gesperrt" MfG Rewe Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Hey..... habs schon in skype gesehen:frown: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Stimmt, ist mir auch aufgefallen, ich hab in meiner FL ein freiwillig gesperrten und dort steht unter sein Name auch "Gesperrt"MfG Rewe Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 habs schon in skype gesehen:frown: MfG Rewe Naja in 6 wochen ist ja wieder alles Normal
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Naja in 6 wochen ist ja wieder alles Normal wieso? MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wieso?MfG Rewe Weil er immer nur in den Ferien da ist
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Weil er immer nur in den Ferien da ist achso:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ja ^^ was machst heut nocxh so? MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey Garonso das hört sich ja nicht gut an mit deiner PS3. Aber falls du PS+ hast, kannst ja deine Spielstände in der Cloud speichern, so musst du da nichts sichern, was du dort abgelegt hast, weil dus einfach wieder abrufen kannst auf jeder PS3. Stick in die Playsi und bei den Saves via Dreieck kopieren. Geht aber nur bei den die nicht kopiergeschützt sind. Werde mal sehen,was ich davon mache. Danke euch beidn
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Werde mal sehen,was ich davon mache. Danke euch beidn Garonso sag mal dein Probem pls vl kann ich dir helfen Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:17 was machst heut nocxh so?MfG Rewe Denn sonntag lang langweilen weil er dann nicht so schnell vorbei geht
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Garonso sag mal dein Probem pls vl kann ich dir helfen Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:17 Denn sonntag lang langweilen weil er dann nicht so schnell vorbei geht Guck doch um 14 Formel 1 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Na was geht hier so ? Langeweile MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guck doch um 14 Formel 1 MfG Rewe Ne das ist Lame
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ne das ist Lame deshalb doch, dann dauert der Sonntag länger, weil es für dich langweilig ist:D MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 deshalb doch, dann dauert der Sonntag länger, weil es für dich langweilig ist:DMfG Rewe ne ich mach die langweiligen Herausforderungen nei BO2
Recommended Posts