Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

ja , hast du :smile: Man sollte immer liebevoll mit Menschen umgehen , auch wenn sie es nicht wert sind :smile: also solltest du auch mit rewe in Kontakt treten , auch wenn du ihn nicht aktraktiv findest :smile:

WTF?!?!

Ich habe mit Rewe...schon mal als genug Kontakt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?!?!

Ich habe mit Rewe...schon mal als genug Kontakt:facepalm:

ich meinte TheEnd , nicht dich mein kleiner liebevoller Kobold :smile:

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:38

und Garonso , du solltest deinen Hass schnellstmöglich unter Kontrolle bekommen ! Man muss jeden Menschen lieben , so wie er ist , und akzeptieren das er Defizite hat . Jeder hat es verdient geliebt zu werden ! Harald , du musst anständiger werden :smile: . bestes beispiel heute ... wo du das letzte Stück der Pizza einfach wegwirfst anstatt es dem bettler 10 meter weiter zu geben . Anstand ist eine sache der ehre ! irgendwann wirst auch du das verstehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]und Garonso , du solltest deinen Hass schnellstmöglich unter Kontrolle bekommen ! Man muss jeden Menschen lieben , so wie er ist , und akzeptieren das er Defizite hat . Jeder hat es verdient geliebt zu werden ! Harald , du musst anständiger werden :smile: . bestes beispiel heute ... wo du das letzte Stück der Pizza einfach wegwirfst anstatt es dem bettler 10 meter weiter zu geben . Anstand ist eine sache der ehre ! irgendwann wirst auch du das verstehen :smile:

Du verwechselst da was,du Lügner!:mad1:

Das warst du,erstmal mich hier so vor allen lächerlich machen...tssss...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Smileys sind an Wut nicht zu überbieten ! Sei doch einfach du selbst und sei brav und nett und hilfreich :smile:

Er ist halt noch in der Pubertät und weiß seinen übersprudelten Zorn noch nicht recht zu deuten oder gar zu kontrollieren. Das kommt aber alles noch mit der Zeit. Spätestens wenn das letzte Pubertätspickelchen weg ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist halt noch in der Pubertät und weiß seinen übersprudelten Zorn noch nicht recht zu deuten oder gar zu kontrollieren. Das kommt aber alles noch mit der Zeit. Spätestens wenn das letzte Pubertätspickelchen weg ist. :smile:

Vll wird ja auch noch gröses und stärker an allen menschlichen Körperteilen . :smile: Dann merkt er irgendwann , das es falsch ist , andere zu bombadieren und zu demütigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll wird ja auch noch gröses und stärker an allen menschlichen Körperteilen . :smile: Dann merkt er irgendwann , das es falsch ist , andere zu bombadieren und zu demütigen :smile:

Das kann man nur hoffen. Ansonsten wird er ein von Hass geprägtes Leben führen. Dies ist allerdings nun wahrlich keine erfüllende Art sein Leben zu bestreiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nur hoffen. Ansonsten wird er ein von Hass geprägtes Leben führen. Dies ist allerdings nun wahrlich keine erfüllende Art sein Leben zu bestreiten. :smile:

ich hoffe , das er es schnellstmöglich in den griff bekommt , und sich damit nicht sein ganzes leben zubaut . Hass ist wie eine Droge die ihn eingenommen hat , und ihn nicht wieder loslässt . Ich bin aber fest davon überzeugt , das er sie besiegt ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht normal...ich verschwinde mal hier....bis TheEnd,wieder normal ist...Jonah,war schon immer nicht normal :D

Ich schrieb bereits, dass dies mein normaler Charakter ist. :smile:

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

ich hoffe , das er es schnellstmöglich in den griff bekommt , und sich damit nicht sein ganzes leben zubaut . Hass ist wie eine Droge die ihn eingenommen hat , und ihn nicht wieder loslässt . Ich bin aber fest davon überzeugt , das er sie besiegt ! :smile:

Wir sollten ihn uns mal vornehmen und unsere Liebe mit ihm teilen. Vielleicht können wir ja so seinen Zorn besiegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sollten ihn uns mal vornehmen und unsere Liebe mit ihm teilen. Vielleicht können wir ja so seinen Zorn besiegen. :smile:

Ja , das finde ich auch . Ich werde nun den Liebesstrahl holen , und hoffe das er seine negativen Schwankungen besiegen kann :smile: . Als Snack werde ich ihm noch einen Energy Drink geben , das er mit den Schmerzen besser umgehen kann :smile: oder hast du eine bessere idee , TheEnd ? :smile:

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:37

Was sollte ich,als Erstes spielen? DmC 1-3 oder Jak and Daxter 1-3?

Als erstes solltest du deine Wut unteer Kontrolle bringen , um sie irgendwann aus deinem leben streichen zu können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das finde ich auch . Ich werde nun den Liebesstrahl holen , und hoffe das er seine negativen Schwankungen besiegen kann :smile: . Als Snack werde ich ihm noch einen Energy Drink geben , das er mit den Schmerzen besser umgehen kann :smile: oder hast du eine bessere idee , TheEnd ? :smile:

Ein lächeln, nette Worte und fürsorgliche Umarmungen sollten eigentlich reichen um sein Leben zum positiven zu verändern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ihn uns mal vornehmen und unsere Liebe mit ihm teilen. Vielleicht können wir ja so seinen Zorn besiegen. :smile:

Ja , das finde ich auch . Ich werde nun den Liebesstrahl holen , und hoffe das er seine negativen Schwankungen besiegen kann :smile: . Als Snack werde ich ihm noch einen Energy Drink geben , das er mit den Schmerzen besser umgehen kann :smile: oder hast du eine bessere idee , TheEnd ? :smile:

Als erstes solltest du deine Wut unteerKontrolle bringen , um sie irgendwann aus deinem leben streichen zu können :smile:

Ein lächeln, nette Worte und fürsorgliche Umarmungen sollten eigentlich reichen um sein Leben zum positiven zu verändern. :smile:

Wenn mich jemand hören kann,hilfe,HILFE!!

Sry,aber ich gib mir das nicht länger:dozey:

Garonso ist raus:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich jemand hören kann,hilfe,HILFE!!

Sry,aber ich gib mir das nicht länger:dozey:

Garonso ist raus:emot-what:

Du kannst dich verstecken, du kannst wegrennen aber heilen kannst du dich mit diesem Verhalten nicht. Öffne dich dem Pfad der Tugend und dein Leben wird sich schlagartig zum positiven wenden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...