Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Grob gesagt, hat ein Kollege leider Mist gebaut - ich aber (erstmal) von oberster Position Anschiss bekommen. Ich wusste nicht mal so recht, was eigentlich los war. Hat sich dann am Ende zwar geklärt, hat aber für unnötig Stress gesorgt. War den halben Arbeitstag damit beschäftigt, alles wieder in ruhigere Bahnen zu lenken :ph34r:

Da kann ich auch ein Lied von singen... :( Ich musste mich heute von einem Kunden anschreien lassen, weil der Kunde einen Fehler gemacht hat, aber ich habe kurzen Prozess gemacht und das Gespräch daraufhin beendet. Sowas muss man sich nicht geben lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Steph:

 

Resident Evil Capcom GIF

 

Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen :2thumbsup:

 

Hatten wir bei der 2. Impfung mit BT auch. :/ 

 

Mein Frühstück heute:

Kaffee Latte & Red Bull :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...