Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Bin schon ein großer Serien-Junkie und nachdem die 3. Staffel von Star Trek: Discovery beendet ist und ich aktuell auf die neue Staffel von Sranger Things warte, wollte ich eine verpasste Serie reinquetschen.

Das ist immer eine gute Idee, ich bin seit Monaten wieder auf dem FIlmtripp...wenn der vorbei ist, warten bestimmt wieder viele neue Serien auf mich.

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Giles, grundsätzlich die Vater-Tochter-Beziehung von Buffy und Giles. Willow mag ich aber auch sehr.

Shit ich hatte gehofft, es ist ein Name den ich irgendwie zuordnen könnte und nicht googlen muss ^^. Ach der Typ ok, so langsam dämmern auch mir erinnerungsfetzen von der Serie. Die lief doch vor 100 Jahren bei Prosieben

• witzig 1

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

ich vermiss die zeiten wo ich von arbeit komme und mein "Morgen" auf der selben Seite steht XD

Das tut mir leid aber ich will so gern bei der Platin Challenge mitmachen und anscheinend gibt es  kein Schlupfloch bei dem strengen Reglement von Steph. Deshalb muss ich die nächsten Tage nachsitzen und meinen Dienst hier verrichten

bart simpson GIF

• witzig 3

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steph:

image.png.f59ecfa5c90ea71426a2073154fe056d.png

Auf die Lupe / pro Seite sind's 20 Beiträge :D

Ach das ist ja zu einfach, ich dachte du musst zumindest bei mir nachzählen. Ich hab schon ne Strichliste angefangen

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. :cool2:

Jawooooohl....:emot-woop:

Ja ich trau mich einfach noch nicht so richtig

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...