Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Ruhe jetzt! Ich habe doch ganz leiste gepostet 1
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: *Joko Yoko jolo vor 1 Minute schrieb Romeo: Bääämm, da habt ihr jetzt aber eins drübergebraten bekommen. So ist es recht! Du freust dich doch nur weil es von "deiner" Celinilein kommt
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist mit meiner Unterhaltung? Seid ihr eingeschlagen? Zickelzackelzementnomol.... Wer schlägt hier wen? Da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin und direkt eskaliert es hier. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^ 1
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und joko u. Klass sind super. Daher kenn ich auch den tittendachs. Aber "Aushalten: ... ist eh immer sehr sehr geil. Vorallem die Tagebücher von Klass. Ja, die Tagebücher sind echt gut. Besonders wie Matthias Schweighöfer immer lachen muss. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hö? Wann hast du den gepostet? Als ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert habe, hatte Rewe schon was gepostet. Von dir sah ich aber keinen Post. Oder vielleicht wolltest du es nicht sehen?! vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope! So alte Schinken zocke ich nicht. Ne, das hat er jetzt nicht gesagt
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. Genau das wollte ich damit erreichen. Und bevor ich wieder niedergemacht werde: Kennt man ihn aus dem Forum? Zu mich schwer mit Namen merken...
Sneymann Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Was ein schöner Sonntagmorgen. Lasst das Faulenzen beginnen
Sneymann Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja, Kakarott und reptil waren zuerst zu hören, dann kam ich dazu und später noch Azra und Light. Das war dann auch schon zu viel für Kakarott, der sich danach heimlich verzogen hat. Jetzt hab ich auch meine Antwort wer die dritte, bis jetzt, unbekannte Stimme war.
Sneymann Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Mensch, will denn heute niemand für den armen @Sneymann streamen? Er ist heute schon den ganzen Tag auf Twitch angemeldet und ihr vernachlässigt ihn so. Das kann auch nur jemand sagen der das gleiche Problem hatte vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Happy B-Day too me Heißt das jetzt du hast morgen Geburtstag? Dachte es bringt Unglück vorher zu gratulieren @Shrimpey auch von mir gute Besserung und kurier dich aus. Bringt nichts dich selber zum streamen zu zwingen. 1 1
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 @Rewemarkt66 dann alles gute nachträglich vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ansonsten, jetzt hab ich ja auch einen YP-Kanal. Ich glaube, da werden die Videos länger gespeichert. Oder? YouP0rn? vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Und wieder hat Europa wenn es um PS4 Games geht das Nachsehen Während man in Asia und Amerika Onimusha Remastered bereits vorbestellen kann, fehlt im EU Store davon jegliche Spur obwohl es morgen bereits herauskommt Auch wenn ich nichtmal wusste das eins kommt ist es traurig. Warum es fehlt ist aber nicht bekannt? 1
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Zum Glück war es ab 0 Uhr dann digital im Store verfügbar, (siehe meinen Stream ) nur vorbestellen konnte man es nicht. Ich schätze das liegt an den Publishern oder vielleicht einfach nur an dem EU-PSN Store Aso, den Stream hatte ich nicht mitbekommen und auf der Arbeit hab ich keinen Zugriff auf Twitch/YouTube. vor 1 Minute schrieb Romeo: Nächste Woche Resident Evil 2. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn es denn nächste Woche was wird. Ich muss (leider) widerstehen und es nicht kaufen. Hab noch zu viel aufzuholen. Aber nachholen werde ich es.
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Steph: Und ich bin gleich so irre und hab mir zwei Sammler-Edition geholt... dafür gebe ich über 300€ aus Gerne kann man mich Einliefern lassen... Spielst du denn auch beide Editionen als wären es zwei unterschiedliche Spiele? Ist mir zu viel Bürokramm mit dem Einliefern lassen
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 @Shrimpey musste bei einem Lied aus dem Radio gerade über Umwege an dich denken 2 1
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Oh oh, jetzt kommt die Hunde oder Katzen Debatte auf den Tisch 1 1
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Was ist wenn ich weder das eine noch das andere möchte?
Sneymann Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Will keine. Mein Bruder hat 2 Hunde, meine Eltern 2 Katzen. Kann mich super mit denen beschäftigen. Bin aber froh das ich mich nicht um die Tiere kümmern muss.
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Ich als Professioneller Zecken-Züchter fühle mich angegriffen Kommt deine Krankheit vielleicht daher?
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Ich bin hier ganz klar auf @Celinilein's Seite. Musst ja nicht gleich was neues erfinden. Finde einfach etwas passendes für dich. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, dann muss ich halt wieder die Spiele-Threads aufmischen. Du meinst deinen Zähler hochtreiben 1 1
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Spinnst du? Bei der Arbeit zocken? Naja ok, hätte eigentlich nix dagegen, wenn ich was da hätte. Nintendo Switch mit Dark Souls Remastered wäre doch perfekt für dich auf der Arbeit
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich unterwegs bin (also bei der Arbeit), kann ich dann ein Game mit dem Handheld zocken? Brauche also nix zusätzlich? Wenn das so unkompliziert ist, wäre es keine so schlechte Idee. Ja, du kannst die switch super als Handheld benutzen. Ich benutze meine auch zu 80% als Handheld auf dem Weg zur Arbeit. Und der nächste Flug wird super entspannend mit der Switch. Und durch Dark Souls Remastered für die Switch, gibts auch super Alternativen zu den Mario Titeln. (Mario Odyssey ist auch gut) Zu empfehlen wären noch Octopath Traveler Zelda Breath of the Wild Diablo 3 Eternal Collection und und und Glaub @Light-kun und @Shrimpey können dir ebenfalls ihre Meinung dazu mitteilen
Recommended Posts