Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeohabe eine neue Erfahrung für dich in Sachen Gin.
Da du ja nicht so gerne hochprozentigen Alkohol  magst habe ich vor kurzem Sloe Gins kennengelernt.

Das sind Gins die haben (glaube ich) immer unter 30% Alkoholgehalt. Eventuell wäre das ja mehr was für dich.

Habe aber bisher keine im normalen Handel gesehen

Beispiel

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Film! :emot-woop:

Hey @Sneymann, kaufst du deinen Fusel auch online? Wenn ja, wo? Gerade bei solchen Raritäten wäre mir ein Online-Shop fast lieber. Ich hab hier in unserer Gegend einfach keine richtigen Shops, die viel Auswahl haben. :(

Ich hab einen Spirituosenhändler bei mir. Der hat sehr viel und bestellt auch auf Anfrage. Unterstütze sehr gerne die lokalen Händler.

Durch Smalltalk wurde mir auch mein Lieblingsgin empfohlen (Osmoz (der mit der Zotrusnote)).

Wenn ich da bin gehe ich mindestens mit einer Kiste Weißwein und meistens noch eine Spirituose (Gin/Whiskey) nach Hause.

Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in deiner Nähe oder scheust du den Kontakt zu Menschen in der realen Welt :D

Geschrieben

Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. :/

Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :frown2: Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch. :emot-toughguy:

Wer sagt das ich Akademiker bin?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

@Romeo@Sneymann ihr seid ja so die Gin-Trinker hier. Was ist euer Lieblingsgin? Ich muss langsam von meinem Whiskeytrip runter und wieder mehr Gin trinken. :cool2:

Früher hatte ich öfter mal Gin (den blauen Bombay u.a.)getrunken. Mein Favorit ist aber der Hendrick's bisher. Heut beim Einkaufen habe ich mir noch Tanqueray Gin gegönnt, was ich auch gern getrunken habe. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der 47,3% hat. Vorher nie drauf geachtet. :biggrin5:

Hendricks geht immer. Schön mit Gurkenscheibe :heartbeat:

Welchen Tanqueray hast du denn? Normal oder No. Ten?

Mein Favorit ist der Classic Osmoz Gin. Der hat ne geile Zitrusnote. 

Monkey 47 ist auch super wenn du nicht auf Zitrus stehst.

Wenn du Leute beeindrucken willst, nimmst den Illusionist Gin. Der verändert die Farbe wenn man Tonic Water hinzufügt.

@Romeo ist jetzt heute eigentlich Streamtime?

Geschrieben

Ich glaube nicht. Bei mir gäbe es auch ne Planänderung, weil es hier heute wieder etwas affig ist. Auf Headset hab ich da eher weniger Lust. :S

Ich werd jetzt mal was saufen und mich überraschen lassen.

Prooooooooooooooooooooooooooost....................:emot-woop:

:bigcry:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

The Nice Guys :cool2:

Hier wird nicht geheult. Männer heulen nicht. :nono:

Inhalt unsichtbar machen

Hör auf, sonst heul ich auch gleich. :bigcry:

Ist aber zum heulen wenn ich mal Freitag Zeit habe und keiner von euch Partey macht, vorallem wenn ich jetzt mit quatschen kann über meine Vita. :bigcry:

Muss ich halt auch nen Film schauen

Ready Player One

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Sneymann ist sowieso schon eingeschnappt. Von daher ist es nicht weiter schlimm, wenn keiner streamt. :S

Immer diese haltlosen Behauptungen. Da spricht doch nur der switzende und betrunkene Romo

• witzig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Sneymann

Ich kann dir ja nicht genau sagen, ob mir Hendrick's schmeckt, aber ich kann dir ziemlich genau sagen, was mir daran absolut nicht gefällt. Nämlich die dunkle Flasche. Wer hat sich sowas ausgedacht? Wie soll man da vorplanen? Ich sehe absolut nicht, wieviel Gin noch drin ist. Was soll ich machen, wenn der alle ist und ich hab keine weitere Flasche mehr da? Und das an einem Wochenende. Das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit. Sowas darf auf keinen Fall passieren. :nono:

Du hast Recht das die Flasche blöd ist um die Füllmenge zu erkennen, aber ich schaffe das recht gut wenn ich sie gegen das Licht halte. Vielleicht brauchst du einfach eine Brille (oder ne stärkere wenn du schon eine hast)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Schreib mich einfach an, wenn ihr Bock habt.
Bin entweder hier, Steam oder PSN immer zu erreichen.

Immer? Warum kannst du dann erst ab 18 Uhr???

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Weil ich bis ca. 18 Uhr alle 15-20 Minuten zu tun habe.
Multiplayer macht also nicht unbedingt Sinn wenn ich ständig afk muss.

Ab 18 Uhr muss ich in der Regel aber immer nur ca. alle 60 Minuten kurz afk. 

Sie haben mich überzeugt :emot-frog:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, das ist der Troll, der urplötzlich hier rumtrollt. Wahrscheinlich braucht er ja Aufmerksamkeit. Müsst euch halt etwas gedulden oder auf den Namen schauen. Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. :nonod:

Du willst uns nicht weiterhelfen. Wir vermissen dein Äffchen-Avatar :cryin:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade was gefuttert. Aber ich komme gleich.......oh ja, ich komme gleich......ich kooooomme Liiiiiiight.........und denke dabei an dich.........:emot-fap:

Ich glaube, da musst du wohl auch in die Party kommen. Die werden bestimmt wieder ihre braune Brühe loswerden wollen und das kann man ja nicht einfach so streamen, n#? :/

Ich hab doch keine Freunde außer dir. Sehe nur wenn du drin bist

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...