Locksley Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 Ja, das glänzende Design finde ich jetzt auch nicht so geil. MIr fehlt da irgendwie auch ein wenig Erde oder Dreck, wie auch immer man das jetzt beschreiben möchte.^^ Allerdings macht mir das Gameplay bzw. die damit verbundenen Abnutzungserscheinungen mehr Sorgen. An sich spricht mich das Gameplay mit den Dual Blades schon an, aber das Spiel wirkt irgendwie so bedeutungslos oder eher leer.
Locksley Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 Spider-Man: Miles Morales wäre wohl meine erste Wahl, aber das kommt natürlich darauf an, ob man Spider-Man etwas abgewinnen kann. Bei mir stehen die Chancen aber auch sehr gut, dass ich mir die PS5 erst zum Release von Horizon Forbidden West ins Haus hole.
Locksley Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Belian: Die Häschen-Avatare Und im Thread posten auch noch dazu glaub ich Dem Osterhasen-Abzeichen trauere ich immer noch hinterher... (Kompliment an die Designerin bzw. den Designer) Deswegen erinnere ich mich auch noch so gut an die Bedingungen. Da musste man einfach nur seinen Avatar in einen Hasen ändern und auch in dem entsprechenden Thread posten. Den Avatar hatte ich damals geändert, aber den Beitrag natürlich vergessen. Dafür könnte ich mir heute noch mit Anlauf in mein Gesäß treten. Bearbeitet 8. August 2020 von Locksley
Locksley Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb carosch_: Uff.. hab's gestern geschafft fast 14 Stunden zu zocken und das bei 28 Grad Raumtemperatur Es war aber ein Fehler mal wieder einen Blick in den Store zu werfen, denn es hat mich ein Spiel angelacht Bearbeitet 10. August 2020 von Locksley 1
Locksley Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe gehört, hier treibt sich ein Noobzocker rum
Locksley Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Soll Romeo überhaupt früh aufstehen: Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ] Auf jeden Fall [ ] [X] Vielleicht
Locksley Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Schafft er doch eh nicht Ich möchte manchmal einfach an Wunder glauben. 1
Locksley Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: in meinem Kühlschrank auch. 6 Grad Celsius. Sonst nur nass/feucht und 25 Grad noch nicht berauschend Bei mir ist es ja leider auch nicht viel anders... So wirklich gebessert hat sich hier auch noch nichts... Ich hätte aber gern wieder 18°C abwärts. Da fangen nämlich bei mir die Wohlfühltemperaturen an. ^^
Locksley Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Gerade eben schrieb tw0lee: bist nicht der einzige, dem es so geht. 24 Grad ist schon Maximum, was eigentlich sein muss. Jetzt schon drei Wochen immer an die oder über 30 Grad ist für mich die Hölle. Wie wahr... Ab 24 Grad aufwärts wird es einfach unschön... Und über 30 Grad können auch nur eine Art von Strafe sein. vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei uns ist es genauso heiß wie die anderen Tage. Hölle Mein Beileid... Da kann man nur hoffen, dass bald mal ein richtig schöner Dauerregen mit vieeeel kalter Luft kommt.
Locksley Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal eine Frage an die Admins. Wie kam es denn jetzt dazu, das die 1er Spielspaß Bewertung samt Begründung bei Ghost of Tsushima gelöscht wurde? Hier sind die Chancen vermutlich eher gering, eine Antwort auf die Frage zu erhalten. Auch wenn Steph und john_cena1993 hier aktiv sind, würde ich die Frage eher im "Fragen und Feedback" - Bereich stellen.
Locksley Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Da schauen auf jeden Fall alle Teammitglieder rein und die Frage geht nicht unter. Hier kann das ja zwischendurch doch mal recht schnell passieren.^^
Locksley Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 9 Minuten schrieb carosch_: Hätt auch nicht damit gerechnet, dass ich das ne Woche vorher erhalte Aber ja wirklich unmöglich, hab mich schon drauf eingestellt es erst irgendwann nach Release zu erhalten Ich hab gerade mal nachgeschaut... Das ist aktuell sogar bei einigen Shops ausverkauft...
Locksley Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 5 Minuten schrieb carosch_: So beliebt? A Wahnsinn, kann ich aber verstehen Installiert ist es schon, aber nachdem ich todmüde bin wird’s erst morgen Früh gespielt - gute Nacht Scheinbar^^ Hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber es sieht halt auch echt witzig aus. Ist genehmigt, aber den Bericht erwarte ich dann im Laufe des morgigen Tages. Gute Nacht
Locksley Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 8 Minuten schrieb carosch_: @Locksley Was fürn Bericht erwartest du? Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz Ich wollte eigentlich nur deine ersten Eindrücke vom Spiel hören bzw. lesen. Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und lustig. Ich denke, da ist ein Kauf unausweichlich.
Locksley Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: "It's a bandicoot." Spoiler 1
Locksley Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Ich glaub oder vertrau dir mehr als Hakoom, wenn es dich beruhigt.
Recommended Posts