Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: BUUUUHHHHHHHH!!!!!!!!!! Sorry...
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: @Locksley 3
Locksley Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gewinn was?
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys? Ich bin da eher raus. Das sieht schon ziemlich witzig aus, aber ich bin kein großer Freund von "digital only" - Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden.
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: aufgrund von Gruppenzwang machst du dir dann eben einfach einen Zweitaccount auf dem du nur dieses Spiel spielst. aber wenn hier sonst keiner mitmacht, dann hole ich es mir auch nicht Ach ja: Dieses Backlog. Das habe ich auch. Ganz doll... Ich hab schon das Gefühl, dass sich hier so einige User auf das Spiel freuen. Der Großteil der Spam-Threadler hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert. Da findet sich bestimmt eine kleine Gruppe. ^^ Und der Stapel wird halt auch nur langsam kleiner...
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb carosch_: Ich geb in der Hinsicht mein Bestes, aber das klappt bei mir nicht Erst am Samstag bin ich am Abend im Bett gelegen, hab den Fehler gemacht am Handy in den Store zu schauen und hab mir dann mal wieder ein Spiel gekauft: Tannenberg (ist ein Erster Weltkrieg Shooter) Aber sonst hält es sich relativ in Grenzen, denn ich warte zurzeit nur auf die ganzen vorbestellten Spiele Das liegt wohl aber auch daran, dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und bei der Arbeit einiges "verpasst" habe - da gab's z.B. Shadow of the Tomb Raider für 2,50€ (Retail-Version). Zu 100% klappt das bei mir doch auch nicht. Ich hab mich zwar schon gebessert, aber bei Highlights oder einem wirklich guten Angebot, werde ich auch schwach. Shadow of the Tomb Raider als Retail für 2,50€ wäre beispielsweise so ein "böses" Angebot. Wobei ich es dieses Jahr tatsächlich geschafft habe, bisher nur 4 neue Spiele zu kaufen. Das ist tatsächlich ne Leistung für mich. Jetzt bin ich neugierig.... Was wurde denn vorbestellt?
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb carosch_: Nur 4? Was für eine Leistung Äh... glaub bei mir ist's das Fünffache Inhalt unsichtbar machen Lauter Spiele dies entweder schon länger im Store gibt und jetzt als Retail-Versionen rauskommen oder eben auf anderen Konsolen schon veröffentlicht wurden. New Super Lucky's Tale Deliver Us The Moon Ghost of a Tale Der Fuchs und vor allem das Mäuschen habens mir besonders angetan Bei einigen anderen Spielen (wie z.B. Outriders) würd ich schon gerne vorbestellen, aber da fallen die Veröffentlichungen auf den Zeitraum wo dann die PS5 erscheint und deswegen warte ich damit noch. Ja, ich bin selbst überrascht. Die zweistelligen Zahlen kenne ich aber auch noch zu gut. Gerade wenn man die Retail-Versionen sammelt, geht das halt auch unheimlich schnell, besonders wenn LRG oder EAS wieder einen interessanten Titel im Angebot haben. Apropos... Nachdem ich den Spoiler gelesen habe, wird meine Liste wohl früher oder später vermutlich auch noch einmal um zwei tierische Abenteuer reicher.^^
Locksley Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb carosch_: Echt schlimm mit den ganzen Versuchungen, denen man immer wieder ausgesetzt ist Da sagst du was vor 11 Stunden schrieb carosch_: Die wären früher oder später vermutlich eh auf meiner Liste gelandet, nun eben früher. Also ja, ...
Locksley Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Gotteskomplex... Katzen haben einfach ihren eigenen Kopf und sind halt nicht so unterwürfig. Sie befinden sich eher auf Augenhöhe mit ihren Menschen und lassen dich auch mal in Ruhe oder wollen auch mal in Ruhe gelassen werden. Hunde sind dagegen einfach nur übermäßig treudoof, nervig und sabbern alles voll... 1
Locksley Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich sitze gerade im Wohnzimmer an meinem Arbeits-Laptop und meine Maus dafür ist im Arsch. Das macht mich gerade irre! Geht mal jemand für mich ins Arbeitszimmer und holt mir meine andere Maus? vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Naja, hat jeder so seinen Fetisch vor 1 Stunde schrieb Steph: Lässt sich halt so auch schlecht klicken und scrollen mit der Maus... vor einer Stunde schrieb renegade: This again... Scheinbar bin ich auf dem Weg zum Spam-Thread wieder mal falsch abgebogen. 2
Locksley Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Die Entwickler scheinen ziemliche Trophäen-Antis zu sein. Das glaube ich alerdings auch... Zitat "We have trophies and one of them is so insanely hard I don't think anyone will ever unlock it." When someone re-iterated (incorrectly) the requirements their response was simply... "Aw, that's cute".
Locksley Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Das untermauert ihre Einstellung bezüglich den Trophäen eventuell noch einmal. Es ist halt immer so eine Sache... Ich kann beide Seiten verstehen, da ich unsinnige Trophäen auch immer ein wenig schade finde, aber Trophäen sind nun mal optional und beeinflussen dementsprechend den Spielspaß nicht. Zur Not hat man immer die Möglichkeit einen Zweitaccount oder, sofern persönlich und für das Spiel verfügbar, ein anderes System zu nutzen, wenn man es spielen möchte, aber Bedenken hinsichtlich der Platin hat.
Locksley Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Noch gute 6 Jahre, dann hab ich mir das auch verdient.... 1
Locksley Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 57 Minuten schrieb mstyles: Jungs zockt mal We Happy Few. Ihr verpasst sonst echt was. Gibt's auch bei Media Markt u. Saturn online für 10€ . Den 5er Versand könnt ihr sparen wenn ihr es in markt liefern lasst. Als Indie würde ich "We Happy Few" eigentlich schon gern eine Chance geben wollen, aber FPGs oder derartige DLCs machen mir einfach keinen Spaß. Mir hat gestern schon der "Lost Archive" - Part von Assassin's Creed Revelations gereicht, um das erneut festzustellen. Ich hab aber auch schon viele positive Meinungen zu dem Spiel gehört.
Locksley Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Vielleicht bringt das ja den einen oder anderen wieder auf positivere Gedanken... Das Spiel soll ein wenig in die Richtung von Dark Souls gehen und erscheint bereits am 18. August erscheinen.
Locksley Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 So langsam kann der Herbst mal kommen oder am besten gleich der Winter.... Ich kann mich mit diesen warmen Temperaturen auch so gar nicht anfreunden. 2
Locksley Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb tw0lee: Die Amygdala im verfluchten Kelch haut mir so richtig aufs Maul. Heidewitzka. So früh am Nachmittag und bei diesen Temperaturen sollte man auch nicht übermäßig trinken.... Spoiler ... oder sich mit einem Bloodborne - Boss anlegen. Bearbeitet 6. August 2020 von Locksley 1
Locksley Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 So wirklich hat sich das State of Play nicht gelohnt, bin ich der Meinung. Bevor ich zum Inhalt komme... Nein, es gab kein Datum und keinen Preis für die PS5.^^ Dafür gab es recht viel Gameplay und Infos zu Godfall, was noch immer für 2020 geplant ist. Außerdem wurde noch ein Robin Hood - Spiel für die PS5 vorgestellt, bei dem es sich zu meinem Bedauern aber wohl um MP - Schmutz handeln dürfte. Das Spiel heißt Hood - Outlaws & Legends und soll 2021 für die PS5 erscheinen. Einzig die Präsentation von The Pathless und den Trailer zum AWE - DLC von Control fand ich wirklich gut.
Recommended Posts