Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Jo, für mich wohl auch. Ist aber nicht weiter schlimm. Denn Bethesda ist mir weit wichtiger.....

Ich hab so den Eindruck, dass hier viele auf die PK von Bethesda warten. ^^

Meine Blicke richten sich da irgendwie eher auf Square Enix, Sega/Atlus, Koei Tecmo, Deep Silver, zugegebenermaßen auch Ubisoft (AC O) und natürlich Sony. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal, dass jetzt schon die E3 losgeht. :redface: Aber jetzt hoffe ich natürlich auch auf Bethesda. :drool5:

Das ist nicht schlimm. Ich glaube, du hast nichts (=EA) verpasst. ^^

(Ich hoffe, mir reißen die EA-Fans jetzt nicht den Kopf ab. :kiddo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Generell werden wir sofort schlecht geredet, nurweil wir MLP mögen. Nicht alltag aber manchmal muss man sich schon anhören müssen, meist im Internet, das wir ja kleine Kinder oder Pferde mögen, schwul sind(Als beleidigung) und kein real life haben. Viele von uns haben trotzdem ein Job, eine Familie etc. und leben ganz normal wie andere auch, bloß daswir eine süße Serie zusätzlich mögen und vllt. auch Sachen dazu haben, wie Plüschtiere, Sammelfiguren etc.


:(

Ich finde es irgendwie extrem schade, dass du dir solche unschönen Dinge "anhören" musst, nur weil du ein bestimmtes Hobby hast oder eine bestimmte Serie magst. Da frage ich mich dann immer, was mit den vermeintlich "normalen" Menschen nicht stimmt oder wie unzufrieden sie mit sich selbst ein müssen, dass sie einem anderen Menschen aufgrund seiner Interessen solche Dinge an den Kopf werfen....
 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

dachte ich mir heute auch, deswegen hab ich gleich mal rein gesehen. ^^ Aber ich hab schon so manche Filme mit ihm fast verpasst. Ich hatte auch von "The Cobbler" und "The Do-Over" keine Ahnung. Cobbler fand ich jetzt nicht so gut und Do-Over geb ich mir heute noch, später. ^^


Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn jetzt sind es bei mir gleich drei Filme (Ridiculous 6, The Cobbler, The Do-Over), die ich noch nicht kenne. (xD)
Aber scheinbar gibt es manche Filme auch nur bei Netflix, wie mir scheint.... :thinking:


Btw... Ich bin noch nicht so lange hier, weswegen ich es mir eigentlich nicht anmaßen möchte, mich da einzumischen, aber so wirklich verstehen kann ich es nicht, warum hier der eine oder andere User scheinbar ein so großes Problem damit hat, dass Rewemarkt66 eine bestimmte Serie mag und das auch gerne so kommuniziert. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Kurzes Recap für die Leute, die noch nicht allzu lange dabei sind:

Ich danke dir, Light-kun. :)
 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Es blieb aber nicht bei Spam-Thread-üblichen Sticheleien, sondern einige (nicht alle) der Anti-Rewe Fraktion gingen soweit, dass sie Rewe anfingen in anderen Netzwerken zu stalken und sich über ihn lustig zu machen.

Ernsthaft!? :stunned:
Ich kann es ja noch irgendwo verstehen, dass man es als nervig empfindet und sich ggf. mal zu einer Kurzschlussreaktion (unnötige/r Stichelei, Kommentar usw.) hinreißen lässt, wenn jemand permanent nur über ein Thema redet, schreibt, schwärmt usw. - was man allerdings auch einfach ignorieren könnte - aber denjenigen dann auch noch zu "stalken", nur um sich wegen seinem Hobby noch weiter über ihn lustig zu machen, ist nur noch... 



 

 

vor 22 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Jep, wusste das auch nicht, aber Netflix hat echt viele Eigenproduktionen.

 

Bin gerade mal die Filmografie von Sandler auf Wiki durchgegangen ... muss zugeben, dass ich weit weniger Filme von dem kenne, als ich bislang immer dachte. ^^

Mmh... Das ist echt doof... -.-
Dann werde ich da wohl auf einen BD-Release oder eine FreeTV-Premiere warten müssen.

Ich hab auch so langsam das Gefühl, dass mir da nicht nur drei Filme entgangen sind. (xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Oder Netflix gratis Probemonat abonnieren. ;) Hab ich momentan auch. (Obwohl ich schon jetzt irgendwie weiß, dass ich das Abo behalten werde. xD )

Ich danke dir, an den Probemonat hatte ich gar nicht gedacht. Der wäre natürlich eine Option. ^^
Behalten würde ich das Abo zwar nicht, da ich schon zwei Abos habe und mich das Programm von Netflix nicht so wirklich anspricht, aber den Probemonat kann man natürlich trotzdem mal mitnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich eh nicht, warum man bisher so ein großes Theater darum gemacht hat bzw. das bisher so ein großes Problem war. Da sind einfach zwei Menschen, die sich lieben und ihrer Liebe mittels der Ehe zusätzlich Ausdruck verleihen wollen. Das man daraus dann wieder einen Staatsakt bzw. Rechtsakt machen muss, ist einfach nur dämlich. Schließlich gibt es nicht mal ansatzweise einen logischen Grund dafür, dass man zwei Frauen oder zwei Männern, die sich eben lieben, diese offizielle Form der Partnerschaft verwehrt. Das gleiche gilt auch für das damit einhergehende Adoptionsrecht.
Da braucht es in meinen Augen auch keine Sonderform, also die eingetragene Lebenspartnerschaft, da das letztlich auch weiterhin nur zum Ausdruck bringen würde, dass sie eben "anders" sind und es ihnen aus diesem "Grund" nicht erlaubt ist, den Bund der Ehe, der ja in erster Linie die starke Liebe zwischen zwei Menschen ausdrücken soll, einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

Gut auf den Punkt gebracht :)

Ich hab so meine Momente. B|
 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Auspuffloch :lol: 

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Hab da auch mal ein Video auf Youtube gesehen, da meinte eine Frau: "Die Zunge meines Hundes ist besser als jeder Mann!" :lol: Andere Länder, andere Sitten.

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jawohl :mario:


:shocked:
Ich war doch nur ein paar Minuten weg. Was ist denn hier schon wieder los!? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Die gehen heute mal wieder richtig ab. Passiert ab und zu mal. Meist schlafen sie und manchmal sind sie richtig wach.

Aber ich glaube, für heute ist das Meiste bereits gesagt worden. :emot-raise:

Sehr schön formuliert. :laugh4:
Anscheinend gab es da so das eine oder andere Thema, was doch mal etwas anschaulicher diskutiert werden wollte. :emot-raise:
 

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Es geht viel mehr um den generellen Austausch um sich besser zu verstehen und eine multikulturelle Gesellschaft ohne Vorurteile zu schaffen. 

Gerade in der heutigen Zeit ist man weit davon entfernt sich gegenseitig wertzuschätzen.


Das größte Problem dabei ist leider, dass es für einen guten Menschen mindestens zwei schlechte Menschen gibt. Ich bin zwar wirklich kein Pessimist, aber das ist in meinen Augen leider die traurige Wahrheit.
Sofern die Menschen nicht mal den Menschen neben sich akzeptieren, weil er - aus welchen Gründen auch immer - nicht dem eigenen Ideal oder den eigenen Ansichten entspricht, wird es wohl auch nie eine multikulturelle Gesellschaft ohne Vorurteile geben...

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kenne die Reihe bis auf den letzten Teil. Ich wollte allen Teilen noch mal ne Chance geben, aber in den ersten beiden Teilen hab ich mich wieder nur durchgequält. Jetzt in Teil 3 wird es mit Sicherheit nicht anders sein. Hatte schon irgendwie die Hoffnung, dass ich damals im Kino vielleicht immer einen schlechten Tag hatte und dass es nicht unbedingt an den Filmen lag. :emot-raise:


Nope, es lag an den eher nicht so ganz überzeugenden Filmen. :laugh4:
Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten beiden Teile gar nicht sooo schlecht fand. Der Sprung zwischen Teil 2 und Teil 3 war dann aber beispielsweise einfach zu groß und hat auch einige Lücken gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist bei mir genau andersherum.
Habe Angst, dass im neuen KH viele Disney Charaktere sein werden, zu denen ich einfach keinen Bezug habe :(



Frozen und Tangled kann ich wirklich nur empfehlen. ^^
Die sind lustig, sehen toll aus und sind einfach nur schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...