Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Was machst du in FN? :skep:

Ich weiß was er will

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Shrimpey geht auf Anime Messe und macht nur Fotos mit Cosplayerinnen. Was hättest du gemacht wenn du eine Cam dabei gehabt hättest? :xd:

Hab auch paar Bilder von nem sehr guten Dante aus DMC und einigen Monster Hunter Cosplayern aber die haben kein insta und ich mag das dann ungern hoch laden :D

• witzig 2

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Seine Spamerei war ganz normale Spamerei, die er sonst auch immer macht. Ist ja nicht seine Schuld, wenn sich dadurch jemand so provoziert fühlt :emot-raise: 

Hoffen wir es. Sonst wird das hier wohl nicht mehr das gleiche. 

Dann direkt GG für den Spam... 

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Steph:

Dafür hätte ich gerne nicht so ein krasses Kälte-Empfinden. Ich kann Belehrungen auch nicht mehr hören, dass ich mich im Winter doch einfach richtig anziehen soll. Ich kann manchmal gar nicht so viel Schichten Klamotten tragen, wie ich gerne möchte oder benötige :willy_nilly:Die Heizung kann ich dann im Büro auch nicht nach meinen Temperaturempfinden aufdrehen, weil die Kollegen sonst wegschmelzen :lol:

Ein Glück kann ich flexibel im Home Office arbeiten, sofern kein Meeting im Büro ansteht.

Ich wünschte ich könnte home office arbeiten :(

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Steph:

Okay, auf einer Fähre zu arbeiten klingt aber auch erstmal cool!

Würde aber nicht tauschen wollen, weil Home Office-Arbeit schon so das Beste ist, was mir durch die Arbeit ermöglicht wird :cheer: ... und nein, ich liege da nicht nur auf der faulen Haut. Ich stehe explizit sehr früh auf, um Morgens gleich produktiv meine Aufgaben abarbeiten zu können. Aufgrund der Tätigkeit, bekomme ich auch das Forum gut unter einen Hut.

Ich würde da nichts machen 

Ab und zu Paar Leuten zu rufen das wir nicht zur Mainau fahren wenn ich home office machen dürfte :emot-awesome:

• witzig 2

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Aber sicher! :D

Bei mir je nach Arbeitsstress. Andere Sorgen aber immer für Unterhaltung :3

Gibt auch mittlerweile einige User, die hier neu dazugestoßen sind :willy_nilly:

... und ein Glück hab ich Gleitzeit, kam enorm spät aus dem Bett und bin jetzt erst auf dem Weg zur Arbeit :ph34r:

Bei dir alles fit? Lese dich ja ggf. nur auf Twitter^^

Na das klingt doch nicht schlecht :)

Gleitzeit is ja ein Segen... :xd:

Ja alles soweit gut

Ausbildung bzw Schule is halt derzeit Mittelpunkt und bin deshalb sehr selten zuhause und aufm rhein unterwegs aufm Kutter ( eher schwimmende Anlage aber das is ja egal :P )
Und bin dann ab dem 3.4 wieder zuhause

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich hab mich schon auf Twitter die ganze Zeit gefragt, was du eigentlich lernst, aufgrund der "Seemannsgeschichten". Was genau lernst du also? Und kannst du unterwegs deine Konsole mitnehmen? :lol:

Binnenschiffer lern ich. Und die Schule bzw das Schulschiff befindet sich in Duisburg und da bin ich eben bis Anfang April noch :D

Naja hab mein 3DS dabei und ne Switch aber viel zeit zum spielen finde ich eherlich gesagt nicht :S
Bin derzeit nur zuhause wegen Bronchitis

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Steph:

Klingt cool... aber vielleicht stelle ich mir das jetzt auch spannender vor, als es ist :biggrin:

Auf jeden Fall gute Besserung! Nutze die Zeit fürs Zocken und das Forum natürlich :devilish: 

... Hab schon gesehen, dass du NIER platiniert hast, was kommt als Nächstes? :3

Also wenn man das Wasser liebt und sich für Schiffe , Motorentechnik und Wasserstraßen intressiert is es aufjedenfall ein sehr geiler Job.

Ich denk ich werd nach der Schule mal wieder ein Stream machen wo ich einfach nur bissel Talk und erzähle über die Schule etc pp. :D

Dankeschön :) Natürlich :P

Ja NIER war ein sau geiles Spiel :drool5:

Das nächste Spiel weiß ich noch nicht genau möchte derzeit nichts neues anfangen oder so weil ich ja dann bald wieder weg bin und dann is das so doof wenn man so ne ewig lange pause dazwische hat :S
Und was spielst du zur Zeit ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...